Warum ging Adduono wirklich?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Warum ging Adduono wirklich?

Ungelesener Beitrag von coach »

also es wird ja gesagt, dass sich die iserlohn roosters und herr adduono nicht über einen neuen vertrag einigen konnten...
jetzt erklär mir doch mal jemand warum nicht! grund soll das geld sein ^^ (das ich nicht lache)
adduono selber gab in einem interview (quelle: eishockeynews vom 08.04.) zu verstehen, dass er das letzte angebot der roosters akzeptiert habe!

wenn adduono nicht zur mannschaft passte, wie das ja auch schonmal durchsickerte, dann finde ich sollte man den fans das auch offen und ehrlich sagen!
stattdessen widersprechen sich brück, mende und adduono gegenseitig!


irgendwas ist das faul an der sache, würde mal gerne die wahrheit erfahren!!!
Sieg oder Spielabbruch...
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Warum ging Adduono wirklich?

Ungelesener Beitrag von coach »

sorry, hab erst gerade gesehen, dass dieses thema bereits in inside dirkutiert wird...
Sieg oder Spielabbruch...
Gesperrt