Jason King ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
IEC FAN 4 EVER!!
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:15

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von IEC FAN 4 EVER!! »

Zu R.A. kann man das so und so sehen...einerseits ist es unprofssionell von ihm die spieler versuchen zu beeinflussen ein gutes Wort für ihn einzulegen!!
Andererseits finde ich das er mitgeholfen hat die Roosters in die Play-offs zu befördern...Ob es wirklich stimmt das er viel zu viel Geld verlangt hat kann ja keiner von uns beweisen!
Aber wenn das mit Jason King klappen könnte, dann hätten wir einen tollen Ersatz für Pat...vlt sogar mehr als nur ein Ersatz :tschakka:


Gruß an Mario:)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von al »

Und das beste daran: Es hat überhaupt nichts mit Jason King zu tun!

Also bitte....!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von coach »

mensch al du kannst einem aber auch immer wieder den spaß verderben...
trotzdem wäre herr king wohl nicht der schlechteste...

also abwarten!

P.S. es gibt aber auch sicherlich noch andere gute center die wir holen könnten... also nicht weinen wenn es nicht klappt ^^
Sieg oder Spielabbruch...
IserlohnDragon
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Sep 2007, 21:51
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von IserlohnDragon »

coach hat geschrieben:mensch al du kannst einem aber auch immer wieder den spaß verderben...
trotzdem wäre herr king wohl nicht der schlechteste...

also abwarten!

P.S. es gibt aber auch sicherlich noch andere gute center die wir holen könnten... also nicht weinen wenn es nicht klappt ^^
Ja, z.B. Scott King, falls er nicht bei Nürnberg bleibt :D
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

IserlohnDragon hat geschrieben:
coach hat geschrieben:mensch al du kannst einem aber auch immer wieder den spaß verderben...
trotzdem wäre herr king wohl nicht der schlechteste...

also abwarten!

P.S. es gibt aber auch sicherlich noch andere gute center die wir holen könnten... also nicht weinen wenn es nicht klappt ^^
Ja, z.B. Scott King, falls er nicht bei Nürnberg bleibt :D
und das sogar 2 weitere Jahre :) ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tobse hat geschrieben:
IserlohnDragon hat geschrieben:Ja, z.B. Scott King, falls er nicht bei Nürnberg bleibt :D
und das sogar 2 weitere Jahre :) ;)
:gruebel:

Er bleibt 2 weitere Jahre nicht in Nürnberg?

;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von coco36 »

Marauder900 hat geschrieben:Will habenhabenhabenhaben!!!
Man bist du dir aber sicher! ;) Ich fänd's Klasse wenn wir den bekommen könnten. :)
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

tennisplatzis hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:
IserlohnDragon hat geschrieben:Ja, z.B. Scott King, falls er nicht bei Nürnberg bleibt :D
und das sogar 2 weitere Jahre :) ;)
:gruebel:

Er bleibt 2 weitere Jahre nicht in Nürnberg?

;)

ahh ok, dann schreiben die Medien anscheinend zZ auch nur Aprilscherze...

Zitat: Wie Manager Otto Sykora am Rande einer Podiumsdiskussion bekannt gab, werden Scott King, Greg Leeb, Adrian Grygiel und David Cespiva jeweils bis 2010 in Nürnberg bleiben.

zufälliger weiße stehts heute bei den Eishockeynews dirn ;)

hier hast du sogar deine Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3916
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

Ich glaube Du hast tennisplatzis nicht so ganz verstanden, oder :gruebel:
Ja, z.B. Scott King, falls er nicht bei Nürnberg bleibt
und das sogar 2 weitere Jahre
Er bleibt 2 weitere Jahre nicht in Nürnberg?
:idee: :floet:
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich glaube eher, jemandem war tennis Humor zu hoch ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

anscheinend ...

also selbst nach der "ausführlichen" Erklärung von Michi, weiß ich nicht wie "zweideutig" man diesen Satz verstehen kann :gruebel: :gruebel: ...
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von coco36 »

al hat geschrieben:Und das beste daran: Es hat überhaupt nichts mit Jason King zu tun!

Also bitte....!
Ha, da muss ich ihm mal recht geben. Ihr unterhalltet euch über Scott King. also wirklich ;) ;) Ihr seit echt gut wenn ihr da nicht durch einander kommt :)
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von daf »

Herr King hatte schon mal abgesagt , dann soll er auch bleiben wo er ist .
Interessant wäre als Center auch Layne Ulmer von den Pussys, sowie Henderson . :rauf:
Die Frage stellt sich auch ob ein Mr. King nicht finanziell eine zu große Belastung bedeutet .
Warum also in kanada schaun wenns auch hier interessante Spieler gibt.
Übrigens unser Rick wird in Nürnberg als nachfolger von Laporte gehandelt .

Glückwünsche nach Berlin zum neuen Doppel - Meister der Liga !! :tschakka:

Grüße an alle Eishockeyverrückten

Scooter

Es bleibt spannend , obwohl keine Spiele mehr sind
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

@ DAF: Herr King hatte ein Angebot mit Perspektive NHL (und mutmaßlich eine Ausstiegsklausel für genau dieses in seinem Vertrag mit den Roosters). Wenn er das ausgeschlagen hätte um stattdessen lieber bei einem DEL-Underdog eine vermeintlich ruhige Kugel zu schieben, wäre er wohl nicht die Sorte Spieler, die den Roosters gut zu Gesicht steht (Stichwort: Sportliche Herausforderung und Angehen derselben).

Layne Ulmer hätte ich auch gerne bei uns, aber wenn ich mich recht erinnere, hat der gerade bei den Lions verlängert. Und Henderson? Der hat in den Play-Offs nach meinen Eindrücken nicht gerade Bäume ausgerissen, jedenfalls nicht bewiesen, dass er ggü. Kavanagh eine Verbesserung oder mindestens Ersatz darstellen würde... und gegen einen Jason King steht er wohl ziemlich im Schatten. Warum also den Ausschuss der anderen DEL-Konkurrenten abgreifen, wenn in Kanada interessante Spieler zu haben sind. Ob King finanziell zu stemmen ist, das überlasse ich mal dem Roosters-Finanzminister, der hat diesbezüglich in den letzten Jahren recht solide kalkulieren können.

Schließlich: Bzgl. Adduono und Sinupret gibt's seit Tagen schon die Meldung, dass Andreas Brockmann (derzeit Headcoach Landshut Cannibals und im 2.Liga-Finale gg. Kassel) demnächst das Zepter hinter der Nürnberger Bank schwingen wird...

;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Layne Ulmer hat in Frankfurt keinen neuen Vertrag bekommen. Jeff Ulmer hat einen bekommen... ich denke auch wenn das mit King klappen sollte, sowahr er überhaupt im Gespräch ist, dann lieber er als Ulmer.

Mir hat Layne allerdings sehr gut in den Play offs gefallen ... ich habe ihn oft auf dem Eis gesehen.. und es ging eig immer Druck von seiner Reihe aus
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Ich würde mich freuen Jay Henderson hier begrüßen zu können. In der Saison hat er nur 4 Pkt weniger als Kava und deutlich weniger Strafminuten als Kava und er kennt die Liga .. aber abwarten und Tee trinken. Der Verein hat ja bekanntlich das letzte Wort!

Zu King kann ich sagen auf der AHL-Seite von Portland is er als Center angegeben also könnte er durchaus in das Konzept des IEC's passen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von al »

Also das Thema ist überschrieben mit dem Namen Jason King.

Ich buchstabiere: J-A-S-O-N K-I-N-G

Mal als klitzekleine Orientierungshilfe für die einen und Wink mit dem Mammutbaum für die anderen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von daf »

lieber al ,
sicher ist das thema JK , doch warum JK für teures Geld einkaufen wenn man vielleicht mit diesem Geld eine funktionierende
4 Reihe aufzustellen .
Deshalb anstatt JK , Layne als mögl. Center und Henderson für eine starke 2. oder 3. Reihe
Das uns eine komplett funktionierende 4-Reihe fehlt, haben wir ja in den PO gesehen . Unsere Jungs waren aufgrund der
hohen Eiszeiten ausgepowert .
ALSO WARUM NUR 1 SUPERSPIELER WENNN MAN FÜR ETWAS WENIGER MEHR BEKOMMT !!
Das Zielsollte doch heißen , die Mannschaft so aufzustellen und zu stärken das man die nächste PO erreicht und auch
Konditionsmäßig durchstehen kann , nichts gegen unsere Jungs aber wir waren halt zu wenig .
Dieses hat auch Pat in einem Gespräch auf der Alexanderhöhe bestätigt( teilweise nuir mit 2 1/2 reihen gespielt )

grüße an alle
scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Henderson oder kosten Ulmer weniger als Jason King? Interessante Details, die Du da kennst...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jason King ?

Ungelesener Beitrag von al »

daf hat geschrieben:lieber al ,
sicher ist das thema JK ,
Da gehört ein Punkt hin, kein Komma.

Andere Diskussionen bitte in anderen (passenden) Threads führen. Wer wissen will ob es was Neues zum Thema Jason King gibt, will an dieser Stelle nicht stattdessen irgendwelche Fanwünsche bezüglich irgendeinem anderen Spieler lesen. Ich finde das Konzept, das hinter Foren, Unterforen und Threads steckt, ist nicht sooo schwer zu verstehen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gesperrt