Martin Schymainski

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von al »

Wird laut Radio MK womöglich nicht bleiben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

hat wohl schon nen vertrag...
bei nem süddeutschen verein..
ich könnt nicht vorstelln, das er nach nürnberg oder so geht...eher zu nem kleinen verein.
Spider
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:25
Wohnort: Plettenberg

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Spider »

BelaFarinRod hat geschrieben:hat wohl schon nen vertrag...
bei nem süddeutschen verein..
ich könnt nicht vorstelln, das er nach nürnberg oder so geht...eher zu nem kleinen verein.
ich hab gehört, dass er nach augsburg wechselt...soll auch schon nen vertrag geben...
Play-Off-Viertelfinale – Spiel 2: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions 3:2 n.V. (1:1/1:0/0:1/0:0/0:0/1:0)

ICh war da :)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

ich hab gehört, dass er nach augsburg wechselt...soll auch schon nen vertrag geben...
stand heute so in der Print-Ausgabe der Mendener Zeitung :cool: (Autor des Artikels: Mirko Heintz)
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
IEC FAN 4 EVER!!
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:15

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von IEC FAN 4 EVER!! »

Ja, er wird nach Augsburg gehen...das hat er selber schon gesagt!
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

gut so :rauf:
BildBildBild[img]
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von al »

Spider hat geschrieben:ich hab gehört, dass er nach augsburg wechselt...soll auch schon nen vertrag geben...
Wäre auch doof ohne Vertrag zu wechseln.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spider
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:25
Wohnort: Plettenberg

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Spider »

al hat geschrieben:Wäre auch doof ohne Vertrag zu wechseln.
über verträge muss aber auch erst gesprochen werden;)
Play-Off-Viertelfinale – Spiel 2: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions 3:2 n.V. (1:1/1:0/0:1/0:0/0:0/1:0)

ICh war da :)
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Spider hat geschrieben:
al hat geschrieben:Wäre auch doof ohne Vertrag zu wechseln.
über verträge muss aber auch erst gesprochen werden;)
Wenn er selbst sagt, dass es ihn nach Augsburg zieht und das auch noch über das Radio, dann wird er dort wohl auch einen Vertrag haben! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Spider
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:25
Wohnort: Plettenberg

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Spider »

ja...ist ja gut...du verstehst anscheinend nicht, wie ich das meine...aber ist ja auch egal
Play-Off-Viertelfinale – Spiel 2: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions 3:2 n.V. (1:1/1:0/0:1/0:0/0:0/1:0)

ICh war da :)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Spanferkel hat geschrieben:
ich hab gehört, dass er nach augsburg wechselt...soll auch schon nen vertrag geben...
stand heute so in der Print-Ausgabe der Mendener Zeitung :cool: (Autor des Artikels: Mirko Heintz)
Habe auf der Internetseite des Eishockeymagazins dazu auch noch etwas gefunden (Zitat):

"Ebenfalls fest an der Angel scheint Stürmer Martin Schymainski zu zappeln. Schymainski spielte die letzten zwei Jahre beim Ligarivalen Iserlohn Roosters. Der gebürtige Duisburger spielte für Krefeld in der Deutschen Nachwuchs Liga, absolvierte in seiner Heimatstadt seine ersten Schritte als Senior und fand über die Zwischenstation Straubing den Weg ins Sauerland. Trainer Larry Mitchell kennt den 22- jährigen bereits. Schymainski spielte in der letzten Saison mit einer Förderlizenz für Mitchells Ex-Klub Landsberg in der zweiten Bundesliga. In Iserlohn kam er unter Trainer Adduono in dieser Saison nur sporadisch zum Zuge. Schymainski gilt als kampfstarker Stürmer, ist allerdings nur 1,73 Meter groß. Seine fehlende Körpergröße gleicht er durch seine Schnelligkeit aus."(EishockeyMagazin 03.04.2008)

Damit verdichten sich meine/unsere Vermutungen hier,dass es Augsburg werden dürfte.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
fritzchen
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:00

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von fritzchen »

meiner meinung nach schade das er uns verlässt, da ich ihn als flinken spieler ansehe, der weitaus mehr kann als er gezeigt hat
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von al »

fritzchen hat geschrieben:meiner meinung nach schade das er uns verlässt, da ich ihn als flinken spieler ansehe, der weitaus mehr kann als er gezeigt hat
Verstecktes Potenzial bringt uns aber auf dem Eis nicht weiter.

So ein Wechsel bietet wie im normalen Berufsleben immer Chancen und setzt neue Energien frei. Ich wünsche ihm in Augsburg viel Eiszeit.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ronny Arendt und Michael Hackert wollte man damals auch nicht weil man meinte sie wären zu schwach,heute wäre man froh solch deutsche Spieler in seinen Reihen zu haben.Drücke Schimi die Daumen das er sich auch so entwickelt.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von al »

Muss aber nicht bedeuten, dass sie sich bei uns ebenso entwickelt hätten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Die7 »

al hat geschrieben:Muss aber nicht bedeuten, dass sie sich bei uns ebenso entwickelt hätten.
Man hat ihnen ja auch nicht über längeren Zeitraum die Chance dazu gegeben .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von al »

Die7 hat geschrieben:Man hat ihnen ja auch nicht über längeren Zeitraum die Chance dazu gegeben .
Beschwer dich beim Iserlohner EC von vor 8 Jahren.

Wenn wir jeden halten sollen, der evtl. vielleicht mal irgendwann was wird, müssten wir sie alle halten. Schonmal drüber nachgedacht, dass es für Potthoffs und Schymainskis Entwicklung vielleicht gar besser sein könnte, nicht zu bleiben?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Martin Schymainski hat heute einen Ein-Jahresvertrag bei den Augsburger Panthern unterschrieben.

Hier die komplette Meldung von http://www.sportal.de :

Die Augsburger Panther haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zwei neue Außenstürmer verpflichtet. Vom ERC Ingolstadt wechselt Thomas Jörg nach Augsburg, von den Iserlohn Roosters kommt Martin Schymainski, wie die Schwaben mitteilten. Beide Profis unterschrieben jeweils einen Ein-Jahres-Vertrag. Der 26 Jahre alte Jörg erzielte in 297 Spielen für Ingolstadt sowie die DEG Metro Stars 25 Treffer und bereitete 36 vor. Der 22-jährige Schymainski kommt mit der Empfehlung von vier Treffern und drei Vorlagen bei 56 Einsätzen. Als Abgänge stehen unter anderem die Eigengewächse Roland Mayr und Torsten Fendt fest.


Alles Gute Schymi !
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Martin Schymainski

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wechsel offiziell bestätigt und somit kein Gerücht mehr.

*closed*
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Gesperrt