Steven Rupprich

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Er wird wohl neuer Stürmer.
Quelle:http://www.eisbaeren.de/cgi-bin/ultimat ... =000319;p=
Naja,alle Spieler der 4.Reihe sind,wenn man sie vergleicht klar besser
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
McKim13
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:06

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von McKim13 »

Und Rupprich hat, wenn man sie vergleicht, deutlich mehr Potenzial als alle anderen zusammen... ;)

EDIT: Ok, Schymainski mal ausgenommen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Für die neue Saison wünsch ich mir eine deutlich bessere 4.Reihe. Aber ich glaube mit dem Rupprich wird unsere 4.Reihe auch nicht stärker. Hat jemand eine Statistik von ihm ???
McKim13
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:06

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von McKim13 »

Iceland hat geschrieben:Für die neue Saison wünsch ich mir eine deutlich bessere 4.Reihe. Aber ich glaube mit dem Rupprich wird unsere 4.Reihe auch nicht stärker. Hat jemand eine Statistik von ihm ???
Hast du ihn denn schonmal spielen gesehen?

Ich hab mal schnell von den beiden Seiten (deb-online.de und esbg.de) seine Statistiken zusammengetragen und hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe. Rupprich spielte seit Beginn seiner Karriere im Eisbären-Nachwuchs.

04/05 - EBBJ - DNL - 37 Spiele - 9 Tore - 19 Assists - 28 Punkte
05/06 - EBBJ - DNL - 38 Spiele - 24 Tore - 20 Assists - 44 Punkte
05/06 - EBBJ - OL - 3 Spiele - 0 Tore - 0 Assists - 0 Punkte
06/07 - EBBJ - DNL - 26 Spiele - 18 Tore - 15 Assists - 33 Punkte
06/07 - EBBJ - OL - 25 Spiele - 3 Tore - 5 Assists - 8 Punkte
07/08 - EBBJ - OL - 43 Spiele - 5 Tore - 11 Assists - 16 Punkte
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Ich auch,Iceland;),wir brauchen eine,die man auch Spielen lassen kann,auch wenn es entscheident ist!
Schymainski,muss bleiben,hat ja glaub ich auch einen Vertag :gruebel:
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Ist der deutsch ?! 100 % auch von ihm ?!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
IserlohnDragon
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Sep 2007, 21:51
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von IserlohnDragon »

NorMa hat geschrieben:Ist der deutsch ?! 100 % auch von ihm ?!

Natürlich ist der deutsch^^
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Urichi hat geschrieben:Ich auch,Iceland;),wir brauchen eine,die man auch Spielen lassen kann,auch wenn es entscheident ist!
Schymainski,muss bleiben,hat ja glaub ich auch einen Vertag :gruebel:
Ja 4. Reihen in entscheidenden Situationen spielen lassen.... sieht man ja seiner Tage überall, nur bei den Roosters nicht :roll:
Ich sehe dumme Menschen!
McKim13
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:06

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von McKim13 »

NorMa hat geschrieben:Ist der deutsch ?! 100 % auch von ihm ?!
War das auf Rupprich bezogen??? :O
Rupprich ist gebürtiger Berliner...
earl-grey hat geschrieben:
Urichi hat geschrieben:Ich auch,Iceland;),wir brauchen eine,die man auch Spielen lassen kann,auch wenn es entscheident ist!
Schymainski,muss bleiben,hat ja glaub ich auch einen Vertag :gruebel:
Ja 4. Reihen in entscheidenden Situationen spielen lassen.... sieht man ja seiner Tage überall, nur bei den Roosters nicht :roll:
Wenn bei uns alle fit sind, spielt unsere 4. Reihe auch in entscheidenden Situationen... ;)

Aber da würden dann auch Draxinger, Rankel, Gawlik oder Busch spielen... ;) ;) ;)
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von Tobse »

NorMa hat geschrieben:Ist der deutsch ?! 100 % auch von ihm ?!
:lol: :lol: luschtig ...
IEC FAN 4 EVER!!
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:15

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von IEC FAN 4 EVER!! »

Iceland hat geschrieben:Für die neue Saison wünsch ich mir eine deutlich bessere 4.Reihe. Aber ich glaube mit dem Rupprich wird unsere 4.Reihe auch nicht stärker. Hat jemand eine Statistik von ihm ???

Du hast völlig Recht ;) , mit der jetzigen 4. Reihe kann man nicht viel reißen...aber wenn es eine stärkere 4. Reihe geben wird, wünsche ich mir vom Trainer, dass sie auch zum Zuge kommt, denn im Moment hatte die 4. Reihe ja überhaupt keine chance sich zu beweisen bzw weiter zu entwickeln!
Und mit Steven Rupprich gibt es keine große Entwicklung!!



Gruß an Mario M!!
<<Nur der IEC>>
Zuletzt geändert von IEC FAN 4 EVER!! am Di 1. Apr 2008, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Danke Dir! Wie sind denn die Lottozahlen von Samstag?
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Es steht ja schon fast fest oder man kann damit rechnen das der Herr Rupprich kommen wird !!! Ich hätte mir gewünscht das man die 4.Reihe vielleicht mit DEL-Erfahrenen Leuten besetzt die dann unseren ersten 3.Reihen auch mal ordentlich entlasten kann. :D :D :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Iceland hat geschrieben:Es steht ja schon fast fest oder man kann damit rechnen das der Herr Rupprich kommen wird !!! Ich hätte mir gewünscht das man die 4.Reihe vielleicht mit DEL-Erfahrenen Leuten besetzt die dann unseren ersten 3.Reihen auch mal ordentlich entlasten kann. :D :D :D
Einen >hundertfachen Nationalspieler wie Martin Reichel etwa? Oder die Sparvariante a'la Roosters, so z.B. einen Hommel oder einen Fritzmeier (wenn es denn schon DEL-Erfahrene Spieler sein sollen)?

Sonst wird doch überwiegend gefordert, dass die vierte Reihe mit jungen Spielern besetzt werden möge um genau dort DEL-Erfahrung zu sammeln...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Kann er uns weiter helfen,bekommt er die nötige Spielanteile vom trainerstab dann könnte man ihn Testen vielleicht mit einem Probevertrag.
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

er kann uns erst helfen und bekommt dann einen Probevertrag? Wie undankbar!
Ich sehe dumme Menschen!
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

earl-grey hat geschrieben:er kann uns erst helfen und bekommt dann einen Probevertrag? Wie undankbar!
Meine nur damit das man ihn nicht gleich komplett verpflichten muss.Blanchard und Buckley haben auch erst
Probeverträge bzw.Try-Out Verträge gehabt.Können uns bei der neue Regel nicht unbedingt Fahrkarten erlauben
schließlich fällt eine Lizenz weg(Maracle)weshalb wir verstärkt nach starken deutscher Ausschau halten müssen.
IserlohnDragon
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Sep 2007, 21:51
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von IserlohnDragon »

SILVER.62 hat geschrieben:
earl-grey hat geschrieben:er kann uns erst helfen und bekommt dann einen Probevertrag? Wie undankbar!
Meine nur damit das man ihn nicht gleich komplett verpflichten muss.Blanchard und Buckley haben auch erst
Probeverträge bzw.Try-Out Verträge gehabt.Können uns bei der neue Regel nicht unbedingt Fahrkarten erlauben
schließlich fällt eine Lizenz weg(Maracle)weshalb wir verstärkt nach starken deutscher Ausschau halten müssen.

Er ist ein 18 oder 19-jährier Deutscher, warum sollte man hier auf Lizenzen achten?
Einen Try Out-Vertrag für einen jungen Spieler mit entwicklungspotenzial finde ich ehrlich gesagt unnötig.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Ich meine ja nicht damit das man die ganze 4.Reihe mit DEL-Erfahrenen Spieler besetzten soll aber zumindest vielleicht einen Erfahrenen zu den jungen Spieler hinzu tun soll, wäre vielleicht sinnvoll. :D Man hats ja an Frankfurt gesehen, die Erfahrene 4.Reihe hat großen Anteil am Frankfurter Erfolg gehabt. Naja ist meine Meinung. :D Dann kommen wir halt nächste Saison ins Halbfinale und 2010 ihr werdet es schon sehen.
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Steven Rupprich

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Lizenzen bezog sich auf die ausländische Spieler,da Norm Maracle ja im Tor schon eine Lizenz besetzt.Weshalb für das Feld nur noch 9 Lizenzen frei sind.Deshalb kommt es darauf an gute deutsche Spieler zu bekommen und nicht den Kader mit zu viel Talenten auf zu blähen.1-2 hoffnungsvolle Talente wären absolut in Ordnung aber wir brauchen auch gestandene sonst gibt es wieder nur drei Reihen.Was nützt uns ein Deckensturm auf der Bank wenn ihnen kein Vertrauen schenkt.

Ist halt meine Meinung,kommt auch nicht aufs Alter an ob 18-19 was nutzt es einem jungen Spieler wenn er nur trainiert und nicht randarf.Da kann er lieber in einer tieferen liga Spielpraxis sammeln
Gesperrt