Kavanagh geht....

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
wandavanny
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:47
Wohnort: Iserlohn

Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von wandavanny »

Habe gestern gelesen das Kavanagh nach frankfurt wechselt,muss wohl schon so gut wie feststehen-.
Auserdem geht nico pyka nach hamburg (schade eigentlich bei seinem ersten saisontor:-( )
Nachzulesen ist das unter:

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Wer geht der geht eben.Reisende soll man nicht aufhalten.Und mit Jan Alinc von Krefeld hätte man einen guten " ersatz"
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von al »

Die7 hat geschrieben:Und mit Jan Alinc von Krefeld hätte man einen guten " ersatz"
Grassiert wieder der Wünsch-dir-was-Virus?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
wandavanny
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von wandavanny »

kavanagh war (und is noch) ein guter spieler der in der saison auch dazu beigetragen hat das wir jez da stehen wo wir stehen...
da bin ich ja echt mal auf die nächste saison gespannt :gruebel:
Frankfurt Ihr Zigeuner
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Wo bitte soll das mit Alinc denn stehen?!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Die7 hat geschrieben:Wer geht der geht eben.Reisende soll man nicht aufhalten.Und mit Jan Alinc von Krefeld hätte man einen guten " ersatz"
Jan Alinc? ohh da spricht ein fachmann :D:D
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Schade schade schade...
Ich denke, dass wir mit Kavanagh einen guten Spieler verlieren, der nicht so leicht zu ersetzen ist.
Trotzdem sehe ich die Situation insgesamt positiv, was die nächste Saison angeht. Einige gute Leistungsträger haben verlängert. Vielleicht fällt es dadurch etwas leichter gute Spieler an den Seilersee zu holen... :gruebel:
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Ich hab mitbekommen das Brandon Reid (DEG) ein heisser Kandidat ist, als Ersatz für Kavanagh!
Reid hat auch mal für Manitoba gespielt (Bemerkung am Rande)
Bild
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Soulman hat geschrieben: Reid hat auch mal für Manitoba gespielt (Bemerkung am Rande)
...alles andere wäre ja auch langweilig. :) Vielleicht können Manitoba und Iserlohn ja eine Städtegemeinschaft eingehen, das würde den Spielertransfer vielleicht noch ein wenig erleichtern ;)
IserlohnDragon
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Sep 2007, 21:51
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von IserlohnDragon »

Soulman hat geschrieben:Ich hab mitbekommen das Brandon Reid (DEG) ein heisser Kandidat ist, als Ersatz für Kavanagh!
Reid hat auch mal für Manitoba gespielt (Bemerkung am Rande)
Brandon Reid ist doch so ein zweiter Bobby Wren oder?
Also ich sah ich noch nicht spielen, aber vond er Körpergröße her und von der Statistik ähnelt er Bobby!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Brandon Reid ist vor allem eins: teuer! Seine DEL-Stationen waren Hamburg und Düsseldorf, außerdem war er in der Schweiz aktiv, also alles Stätten, die gute Löhne zahlen können. Und zuletzt hat er nicht unbedingt gezeigt, dass er das wert war. Zudem unterscheidet ihn (nach meinen Eindrücken) eins deutlich von den anderen ehemaligen Moose-Spielern, die mittlerweile Roosters sind (oder gewesen sein werden): Kampf und Leidenschaft sind nicht gerade seine vorwiegenden Eigenschaften, bei allem läuferischen und spielerischen Talent, das er zweifelsohne besitzt.

Damit passt nach meiner Meinung so ganz und gar nicht ins 'Roosters'-Schema...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

iserlohner2003 hat geschrieben:
Soulman hat geschrieben: Reid hat auch mal für Manitoba gespielt (Bemerkung am Rande)
...alles andere wäre ja auch langweilig. :) Vielleicht können Manitoba und Iserlohn ja eine Städtegemeinschaft eingehen, das würde den Spielertransfer vielleicht noch ein wenig erleichtern ;)
Das wäre eine seltsame "Städtegemeinschaft"!
Aber um Deinem gut gemeinten Ansinnen Rechnung zu tragen, kann Manitoba ja mit dem Sauerland eine regionale sowie Winnipeg mit Iserlohn eine städtische Gemeinschaft eingehen! :klugsch:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von exilant »

tennisplatzis hat geschrieben:Brandon Reid ist vor allem eins: teuer! Seine DEL-Stationen waren Hamburg und Düsseldorf, außerdem war er in der Schweiz aktiv, also alles Stätten, die gute Löhne zahlen können. Und zuletzt hat er nicht unbedingt gezeigt, dass er das wert war. Zudem unterscheidet ihn (nach meinen Eindrücken) eins deutlich von den anderen ehemaligen Moose-Spielern, die mittlerweile Roosters sind (oder gewesen sein werden): Kampf und Leidenschaft sind nicht gerade seine vorwiegenden Eigenschaften, bei allem läuferischen und spielerischen Talent, das er zweifelsohne besitzt.

Damit passt nach meiner Meinung so ganz und gar nicht ins 'Roosters'-Schema...

Ich glaube, spielerisch hat er deutlich mehr drauf, als er diese Saison gezeigt hat. Was wohl bis auf Patrick Reimer für die gesamte DEG gilt.
Aber das Geldthema dürfte wirklich das größte Problem sein. Es sei denn, sein Marktwert ist nach dieser Grottensaison derart gesunken....
Wie auch immer, ich denke (also Obacht: subjektive Meinung, kann man auch anders sehen!) Kavanagh ist derjenige unter den Leistungsträgern, der am einfachsten zu ersetzen sein dürfte.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von al »

Bitte beim Thema bleiben. Danke :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von exilant »

al hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben. Danke :)

war doch zum Thema Kavanagh :floet:
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von coco36 »

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
Er darf net gehen :heul: :heul: er ist der beste Bullywinner von uns.aber sollange ich das net schrieftlich habe glaube ich das net :tschakka:also müssen wir noch auf dem Boden bleiben.
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
wandavanny
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von wandavanny »

du kannst es aber nachlesen....
Frankfurt Ihr Zigeuner
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Sein Ersatz wird bestimmt auch n ganz Hübscher :)
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Gehts hier ums Hübsch sein oder Leistung bringen?Modells laufen aufm Laufsteg Hockeyspieler laufen aufm Eis!Also es wäre schön wenn die Mannschaft zum grösstenTeil so gehalten werden könnte auch Kavanagh!
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von coco36 »

Also kann mir mal bitte einer sage wodrauf ihr eigendlich alles achtet? Model hin oder her.Er kann Eishockey spielen das reicht doch erstmal oder? :gruebel:
Gesperrt