Tapper verlängert?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
cleaner
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:30

Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von cleaner »

Hallo zusammen,
gestern stand bei uns in der WP im Regionalsport Teil:
... In diesem "viertel Drittel" sickerte durch, dass Stürmer Brad Tapper wohl eine weitere Saison in Iserlohn bleiben wird. ...

Ist das ne Einzelmeldung oder gibt es darüber noch mehr Meldungen?

Gruß
Sittingrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:56

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Sittingrooster »

Im Gespräch wagte Mende auch einen Ausblick auf die Personalpolitik der kommenden Saison: „Im Prinzip möchten wir alle behalten.” Und so signalisierte er, wie berichtet, den Verbleib von Brad Tapper („Ich denke, wir dürfen ihn auch in der kommenden Saison begrüßen”) und Sebastian Stefaniszin.
Guckst Du hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von coco36 »

Wenn das stimmt ist das :tschakka: super.Denn sie sollten möglichst versuchen viele jetzige Spieler zu behalten. :roosters: ISERLOHN ROOSTERS 4-EVER. :jump:
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Modano »

coco36 hat geschrieben:Denn sie sollten möglichst versuchen viele jetzige Spieler zu behalten. :roosters: ISERLOHN ROOSTERS 4-EVER. :jump:
Wenn Tapper verlängert hat, hat bis auf Kavanagh der komplette Sturm noch mindestens ein Jahr Vertrag für die nächste Saison. In der Verteidigung vielleicht 3 oder 4 Änderungen (hoffentlich verlängert Chris Schmidt) und 1-2 neue Stürmer uns dann sind die Pre-Playoffs wieder locker drin.
Lasse Kopitz #9
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 15:32

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Lasse Kopitz #9 »

Ja,und Pat Kavanagh kommt zu uns (Frankfurt) ;)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Brad bleiben würde, wo der Weggang von Pat zur Zeit wohl immer wahrscheinlicher wird.Was die Verteidiger betrifft so denke ich, dass es sehr wichtig wäre Chris zu halten. Es wird sicherlich ein paar Veränderungen geben, aber der Großteil des Teams sollte schon möglichst zusammenbleiben, um ein bisschen so etwas wie Kontinuität zu bekommen was die Zusammensetzung des Teams angeht. :rauf:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Chris schmidt steht für nächste Saison noch unter Vertrag. So jedenfalls steht es in der IKZ.........................Tor: Norm Maracle (zwei Jahre) - Abwehr: Collin Danielsmeier, Marty Wilfort (beide zwei Jahre), Paul Traynor, Chris Schmidt, Alexander Dück (alle noch ein Jahr) - Sturm: Robert Hock, Michael Wolf (beide zwei Jahre), Ryan Ready, Jimmy Roy, Bob Wren, Tyler Beechey, David Sulkovsky (alle ein Jahr).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Iceland hat geschrieben:Chris schmidt steht für nächste Saison noch unter Vertrag. So jedenfalls steht es in der IKZ.........................Tor: Norm Maracle (zwei Jahre) - Abwehr: Collin Danielsmeier, Marty Wilfort (beide zwei Jahre), Paul Traynor, Chris Schmidt, Alexander Dück (alle noch ein Jahr) - Sturm: Robert Hock, Michael Wolf (beide zwei Jahre), Ryan Ready, Jimmy Roy, Bob Wren, Tyler Beechey, David Sulkovsky (alle ein Jahr).
Danke Iceland für die nette Auskunft.
War bisher nur auf der Stand des Kaders, der hier unter der Rubrik "Roosters Inside" angegeben war, und da stand Chris noch nicht mit drin.Dann bin ich ja beruhigt ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

Iceland hat geschrieben:Chris schmidt steht für nächste Saison noch unter Vertrag. So jedenfalls steht es in der IKZ.........................Tor: Norm Maracle (zwei Jahre) - Abwehr: Collin Danielsmeier, Marty Wilfort (beide zwei Jahre), Paul Traynor, Chris Schmidt, Alexander Dück (alle noch ein Jahr) - Sturm: Robert Hock, Michael Wolf (beide zwei Jahre), Ryan Ready, Jimmy Roy, Bob Wren, Tyler Beechey, David Sulkovsky (alle ein Jahr).
Entweder der IKZ weiss mehr als wir...
Pressemitteilung vom 20. Juli 2007 hat geschrieben: Vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt wechselt der Kanadier Chris Schmidt an den Seilersee. [...] Der 31-jährige aus Beaver Lodge unterzeichnete einen Vertrag für eine Spielzeit.
... oder da ist jemand falsch informiert. :gruebel:

... und jetzt wieder zum Thema, äh, Tapper :D
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hock91 hat geschrieben:
Iceland hat geschrieben:Chris schmidt steht für nächste Saison noch unter Vertrag. So jedenfalls steht es in der IKZ.........................Tor: Norm Maracle (zwei Jahre) - Abwehr: Collin Danielsmeier, Marty Wilfort (beide zwei Jahre), Paul Traynor, Chris Schmidt, Alexander Dück (alle noch ein Jahr) - Sturm: Robert Hock, Michael Wolf (beide zwei Jahre), Ryan Ready, Jimmy Roy, Bob Wren, Tyler Beechey, David Sulkovsky (alle ein Jahr).
Danke Iceland für die nette Auskunft.
War bisher nur auf der Stand des Kaders, der hier unter der Rubrik "Roosters Inside" angegeben war, und da stand Chris noch nicht mit drin.Dann bin ich ja beruhigt ;)
Der Kader, der hier unter der Rubrik 'Roosters Inside' geführt wird, stützt sich auf offizielle Mitteilungen der Roosters oder anderer Vereine (zu finden auf deren offizielle Homepages oder auf der Seite der DEL).
Als 'offiziell' betrachte ich nicht Auflistungen irgendwelcher Presseorgane; die stellen sich nämlich manchesmal als voreilig und letztlich falsch heraus... ;)
Solange die Roosters z.B. den Wechel von Wilfort nicht bestätigt haben, wäre es ein etwas eigenartiges Bild, wenn aber in deren offiziellem Forum was anderes steht... ;)

Und bzgl. Chris Schmidt war von Seiten der Roosters selbst leider noch nichts zu hören, ob er nun schon (längst, wie verschiedentlich gerüchtet wurde) verlängert hat... jedenfalls ist mir eine solche Meldung noch nicht begegnet; die Pressemitteilung aus letztem Juli (s. das Posting direkt hierüber) ist die einzige, die mir in Sachen Schmidt bekannt ist.

Wenn ich aber was übersehen habe: immer her damit!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Tapper bleibt auch die nächsten zwei Jahre ein Rooster :jump: :rauf:
BildBildBild[img]
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Phantom24 hat geschrieben:Tapper bleibt auch die nächsten zwei Jahre ein Rooster :jump: :rauf:
Hat er Dir das im Schlaf verraten? (oder anders: Hast Du auch eine Quelle?)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Phantom24 hat geschrieben:Tapper bleibt auch die nächsten zwei Jahre ein Rooster :jump: :rauf:
Woher willste das wissen ?! Quelle ?! Im IKZ stand das gestern nur gesagt worden ist das Jones nächstes Jahr auch ein Rooster bleibt !
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Weil er es gestern gesagt hat.
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Urichi hat geschrieben:Weil er es gestern gesagt hat.
Zur dir oder auf der Bühne ?!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Zu mir persönlich.Da kannste gerne den JR fan und weitere Leute fragen,die ihn gefragt haben;)
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Achso na denn :P Weis denn jemand wann die DVD raus kommt und wie teuer die ist ?!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Wird noch bekannt gegeben.Denke so in 3-4 Wochen
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

NorMa hat geschrieben:Weis denn jemand wann die DVD raus kommt und wie teuer die ist ?!
:arrow:
Rechtzeitig zum Verkaufsstart werden wir in einer entsprechenden News alle relevanten Informationen zur Saison-DVD zusammentragen. Bis dahin möchten wir unseren Fans noch ein wenig den Mund wässrig machen..

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Klose
Leiterin Marketing
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 306#p18306

Auch die hunderste Frage an die Roosters mit gleichem Inhalt wird wohl keine andere Antwort bekommen... :roll:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

ps. zur dvd: soll 15 euro kosten, bei selbstabholung!



zu chris schmidt: er hat gestern zu uns gesagt, das er bereits in iserlohn für eine weitere saison unterschrieben hat!!
Gesperrt