Tapper verlängert?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Schweiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:14
Wohnort: Deilinghofen

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Schweiger »

BelaFarinRod hat geschrieben:zu chris schmidt: er hat gestern zu uns gesagt, das er bereits in iserlohn für eine weitere saison unterschrieben hat!!
Jetzt könnte ich dem tennisplatzis seine schlaue Frage vorweg nehmen (Quelle?), aber nein, ich tue es nicht.... :roll:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schweiger hat geschrieben:Jetzt könnte ich dem tennisplatzis seine schlaue Frage vorweg nehmen (Quelle?), aber nein, ich tue es nicht.... :roll:
Nomen est Omen... :P
Phantom24 hat geschrieben:Tapper bleibt auch die nächsten zwei Jahre ein Rooster
BelaFarinRod hat geschrieben:zu chris schmidt: er hat gestern zu uns gesagt, das er bereits in iserlohn für eine weitere saison unterschrieben hat!!
Das eine wird ohne weitere Information als Faktum dargestellt.

Das andere wird durch einen kleinen, feinen erläuternden Halbsatz erweitert und liefert genau die Information, die die schlaue Nachfrage erspart.

Siehst Du auch den Unterschied?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

NorMa hat geschrieben:
Phantom24 hat geschrieben:Tapper bleibt auch die nächsten zwei Jahre ein Rooster :jump: :rauf:
Woher willste das wissen ?! Quelle ?! Im IKZ stand das gestern nur gesagt worden ist das Jones nächstes Jahr auch ein Rooster bleibt !

Hat er selbst gesagt :) ;) ist doch gut oder :jump: :jump:
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Tobse hat geschrieben:
NorMa hat geschrieben:
Phantom24 hat geschrieben:Tapper bleibt auch die nächsten zwei Jahre ein Rooster :jump: :rauf:
Woher willste das wissen ?! Quelle ?! Im IKZ stand das gestern nur gesagt worden ist das Jones nächstes Jahr auch ein Rooster bleibt !

Hat er selbst gesagt :) ;) ist doch gut oder :jump: :jump:
Ja ist es :tschakka:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Phantom24 hat geschrieben:Tapper bleibt auch die nächsten zwei Jahre ein Rooster :jump: :rauf:
Hat er Dir das im Schlaf verraten? (oder anders: Hast Du auch eine Quelle?)
Ich habe mich am Freitag fünf Minuten mit ihm unterhalten und da hat er es mir gesagt und anderen wohl auch!
BildBildBild[img]
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Phantom24 hat geschrieben:Ich habe mich am Freitag fünf Minuten mit ihm unterhalten und da hat er es mir gesagt und anderen wohl auch!
Ok. Hoffen wir, dass es so kommt bzw. ist und er nicht schöne Geschichten erzählt hat... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Wenn er doch angeblich schon at, warum wurde es dann heute nicht gesagt? ich glaube noch nicht fest daran, dass es so ist.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

dann glaubst du nur locker dran?
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von al »

Rufneck hat geschrieben:Wenn er doch angeblich schon at, warum wurde es dann heute nicht gesagt? ich glaube noch nicht fest daran, dass es so ist.
Wenn die anderen Verträge und Vertragsauflösungen schon so lange fest waren, warum wurden sie dann nicht schon früher verkündet?

Warum ist Wasser nass?

Fragen über Fragen.. ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Komisch ist es auf alle Fälle! Ich hoffe nicht, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht wollte er auch nur unter Rick Adduono weiter bleiben. Ich hoffe das Beste, denn er ist einer unserer wichtigsten Spieler. Aber irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl.
BildBildBild[img]
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von al »

Phantom24 hat geschrieben:Ich hoffe das Beste, denn er ist einer unserer wichtigsten Spieler. Aber irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl.
Spring nicht!!!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Phantom24 hat geschrieben:Komisch ist es auf alle Fälle! Ich hoffe nicht, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht wollte er auch nur unter Rick Adduono weiter bleiben. Ich hoffe das Beste, denn er ist einer unserer wichtigsten Spieler. Aber irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl.
oder er bleibt nur,wenn Rick geht... ;)
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Oder der gute Karsten Mende will einfach, dass wir uns heute über die genannten Verpflichtungen und Verlängerungen freuen und gibt uns in ein paar Tagen zu Freude den Brad ;) .
Die Pause ist noch lang. Es muss ja noch andere Tage was zu berichten geben.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

earl-grey hat geschrieben:dann glaubst du nur locker dran?

kauf dir mal ne größere goldwaage, wenn du jedes einzelne wort eines post so drauf legst ;)
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
kamine
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:24

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von kamine »

Endlich ist die Personalie vom Tisch :)

Tapper-Vertrag unter Dach und Fach
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tapper verlängert?

Ungelesener Beitrag von Franky »

*closed*

Selten habe ich einen Thread mit solch eine Freude geschlossen :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gesperrt