Justin Kurz vom HC Milano

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
stwortmann
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Dez 2007, 14:32

Justin Kurz vom HC Milano

Ungelesener Beitrag von stwortmann »

Wie man gestern im Stadtspiegel lesen konnte, sollte man sich nicht wundern, wenn die letzte AL für Justin Kurz vom HC Milano eingesetzt würde.
Hat jemand schon etwas näheres diesbezüglich gehört?
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Justin Kurz vom HC Milano

Ungelesener Beitrag von Urichi »

im beklopptenforum wurde gesagt,dass man am freitag in der halle was davon hörte,dass er kommt
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Justin Kurz vom HC Milano

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Das Thema Kurtz kann man dann streichen. Derwesten.de berichtet:

Zitat:
Kein Thema ist für die Roosters der Transfer von Justin Kurtz. Der Verteidiger aus Mailand erhält keine Freigabe. In Aktionismus wird man nun nicht verfallen, zumal eine solche Personalie angesichts eines funktionierende Teams gut überlegt sein muss. Liebsch: „Es macht nur Sinn, wenn wir einen Spieler holen, der uns wirklich weiterhilft.”
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Gesperrt