Gerüchte ohne Quellenangabe

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Iecfan1990 » Di 28. Mär 2017, 14:24

Albert ist ja schon der erste...
Iecfan1990

Ungelesener Beitragvon Klemens » Fr 28. Apr 2017, 07:22

Jack Combs folgt (derzeit nur) den Roosters auf Twitter. Er wird im EHKY365 Board (z. Zt. mal wieder down) als möglicher Neuzugang gerüchtet.
Klemens

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 28. Apr 2017, 08:57

Der Name geistert schon während der Saison durch die Halle. Glauben tue ich es erst, wenn es verkündet werden würde, weil er auch bei anderen gerüchtet wird/wurde.

Ne schlechte Verpflichtung wäre es sicher nicht.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 28. Apr 2017, 17:58

Fände ich sehr gut. Wenn Combs echt noch kommt haben die Roosters bisher einen recht guten Job in Sachen Neuverpflichtungen gemacht. Bleibt zu hoffen dass sie die Erwartungen erfüllen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha

Vorherige

Zurück zu Roosters Gerüchte