Gerüchte ohne Quellenangabe

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 1. Mär 2017, 15:39

Patrick161085 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Zu uns:
Eugen Alanov

Das sind die, die ich gehört habe


Da scheint es wohl doch noch Probleme zu geben, weil noch ein anderer DEL-Club im Boot sein soll...
Schaun wir mal...



Da die Roosters ja, wie wir jetzt erfahren haben, der " Etat-Letzte " sind, mach einen Haken dran. :lol:
Eishockey Fans sind faire Fans ! Deshalb, Ultras raus !
Benutzeravatar
soese1
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 1. Mär 2017, 16:22

Andererseits sind die Roosters für ihre Nachwuchsförderung bekannt ;)
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Klemens » Mi 1. Mär 2017, 16:26

Mag sein, dass der "geliebte" gelb-rote rheinische Rivale den Alanov "nach Hause" holen möchte.
Klemens
 
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 13. Mär 2017, 22:36

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon dandie » Sa 18. Mär 2017, 20:29

Jack combs verlässt Bremerhaven,da war Mende doch dran? Hatte kurzfristig abgesagt glaube ich. Ist schon ne granate,hoffentlich für uns :jump:
dandie
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 22:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Husumer90 » Sa 18. Mär 2017, 23:28

ich fände es cool wen Jeremy Welsh und Jack Combs zu uns kommen würden

:rauf:
Husumer90
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 19. Mär 2017, 15:02

Die Roosters sollen Kontakt zu Andrew Kozek von den Nürnberg Ice Tigers aufgenommen haben
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon jedermann » Di 21. Mär 2017, 17:09

Da ohne Quellenangabe:
Eddi Lewandowski wird als Zugang gehandelt.
Dafür die Bremerhavner Spieler bei der DEG.
jedermann
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Mär 2017, 11:33

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 21. Mär 2017, 17:21

Eddie Lewandowski ???
Dann bitte sofort den Boris zurück holen !!!
Blank und Lewandowski waren Anfang des Jahrtausends beim Zach ungefähr das, was Ehliz und Pföderl heute sind: die Turbo-Jungschweine des deutschen Eishockeys.
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 21. Mär 2017, 21:41

Lewandowski... :lol:
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Husumer90 » Do 23. Mär 2017, 16:35

Ich habe gehört, dass Troy Milam nach Österreich will
Husumer90
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 23. Mär 2017, 18:06

Ja, nach Villach um genau zu sein. ;)
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:
Schwabenrooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Do 23. Mär 2017, 18:06

Husumer90 hat geschrieben:ich fände es cool wen Jeremy Welsh und Jack Combs zu uns kommen würden

:rauf:


Jack Combs geht laut EHN wohl nach Köln
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Benutzeravatar
Hock91
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 23. Mär 2017, 22:29

Hm ... falscher Schritt wäre das. Ich glaube in Köln wird er nicht so erfolgreich wie in Fischtown, er passt da in die Startruppe in meinen Augen nicht rein.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 24. Mär 2017, 01:19

Das weiß man vorher nicht.

Er hat sich in eine höhre Gehaltskategorie gescort, jetzt kassiert er sie.
Den Rest wird man sehen.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 24. Mär 2017, 08:57

Ich schreibe auch nicht von "wissen", sondern ich stelle meine Vermutung dar, weil ich ihn eher als bodenständigen Spieler wahrgenommen habe, bei dem ich glaube, dass er sich in einer Startruppe nicht wohlfühlen könnte. Kann natürlich auch einschlagen wie ne Bombe ... schaun wir mal.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 24. Mär 2017, 12:34

Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass Du damit richtig liegst.

Nur ehrlich gesagt habe ich den Spieler maximal dreimal live auf dem Eis gesehen, irgendwann mal ein Interview mitbekommen und dazu ein paar Mal bei seinen jeweiligen Wechseln im TV gesehen. Also zu viele unbekannte Faktoren.
Wenn Du da mehr Eindrücke bzw. Hintergrundinfos hast, ist das was anderes.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Iecfan1990 » Di 28. Mär 2017, 11:00

Wer hat den Anfang März hier in Iserlohn unterschrieben? Weiß vll jemand was?
Iecfan1990
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Roland » Di 28. Mär 2017, 12:45

Vermutlich sind alle wieder abgesprungen :-)
Roland
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 28. Mär 2017, 13:17

Wenn es nicht so witzig wäre ;)
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

VorherigeNächste

Zurück zu Roosters Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste