Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Iecfan1990 » Di 28. Mär 2017, 14:24

Albert ist ja schon der erste...

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Klemens » Fr 28. Apr 2017, 07:22

Jack Combs folgt (derzeit nur) den Roosters auf Twitter. Er wird im EHKY365 Board (z. Zt. mal wieder down) als möglicher Neuzugang gerüchtet.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 28. Apr 2017, 08:57

Der Name geistert schon während der Saison durch die Halle. Glauben tue ich es erst, wenn es verkündet werden würde, weil er auch bei anderen gerüchtet wird/wurde.

Ne schlechte Verpflichtung wäre es sicher nicht.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 28. Apr 2017, 17:58

Fände ich sehr gut. Wenn Combs echt noch kommt haben die Roosters bisher einen recht guten Job in Sachen Neuverpflichtungen gemacht. Bleibt zu hoffen dass sie die Erwartungen erfüllen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Husumer90 » Mi 10. Jan 2018, 18:43

Vielleicht holen Sie sich ja Nick Latta

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 10. Jan 2018, 18:55

Ja, wer weiß. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » Do 1. Mär 2018, 20:40

Die Roosters sollen Anthony Camara verpflichtet haben der ab morgen schon dabei sein soll ...

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... pid=122851
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 1. Mär 2018, 21:07

Hm ... ich habe gehört, dass er erst in der nächsten Saison hier auflaufen soll! Zudem ist ja auch noch nichts verkündet worden ... !
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » Do 1. Mär 2018, 21:12

Vielleicht jetzt schon für Caporusso ? ... ich habe den Gerüchte Fred nicht gefunden , sonst hätte ich es dahin gepackt .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 6. Mär 2018, 08:00

Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread,...
Die7 hat geschrieben:Vielleicht jetzt schon für Caporusso ? ... ich habe den Gerüchte Fred nicht gefunden , sonst hätte ich es dahin gepackt .


Ich finde den Thread auch nicht. :gruebel:

Zudem steht hier ja Gerüchte ohne Quellenangabe. ;)

In Facebook wird gerüchtet dass Ullmann und Orendorz der II. hier nächste Saison aufspielen werden.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mi 2. Mai 2018, 19:48

Jordan Smotherman soll die nächsten Tage vorgestellt werden. Hab die Info von meinem Arbeitskollegen, der es wohl aus einer Facebook-Gruppe hat.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 3. Mai 2018, 18:21

Facebook. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Do 3. Mai 2018, 20:50

Ja, ich weiß... :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » So 6. Mai 2018, 07:34

Den Namen Nick Petersen lese und höre ich zZt. des öfteren... In einer heimischen Zeitung stand geschrieben, dass eine Rückkehr zum Seilersee möglich wäre, es gäbe aber wohl doch noch Gespräche mit den Verantwortlichen der Eisbären.
Where's the Revolution?

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 6. Mai 2018, 08:08

Ich dachte er hätte schon beim KAC unterschrieben ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » So 6. Mai 2018, 08:59

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich dachte er hätte schon beim KAC unterschrieben ? :gruebel:

Bislang Alles nur Rumrumoure, ebenso wie Riega. :roll:
Where's the Revolution?

Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Husumer90 » Sa 19. Mai 2018, 19:52

Tristan Scherwey fände ich super

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 20. Mai 2018, 12:21

Gerüchten zufolge sollen sich die Roosters mit einem Rechtsschütze Verteidiger ( AL ) aus der Schweiz einig sein .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Iecfan1990 » Mo 21. Mai 2018, 14:21

Die7 hat geschrieben:Gerüchten zufolge sollen sich die Roosters mit einem Rechtsschütze Verteidiger ( AL ) aus der Schweiz einig sein .



NLA oder NLB?

In der NLA gibt es zwei, Aber die halte ich für unrealistisch.