Nürnberg Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Nürnberger
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:34

Nürnberg Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Nürnberger »

Hallo an alle Sonderzugfahrer!
Ich hoffe, ihr hattet wenigstens noch ne schöne Heimfahrt! Ihr konntet einem heute echt leid tun, da lief ja mal gar nichts zusammen bei den Roosters! Solche Spiele gibts aber wohl einfach.
Ich hoffe, ihr kommt dennoch mal wieder nach Nürnberg!!

Auf ne gute restliche Saison und heuer mal sicher mit Euch in den Play-Offs! Hut ab vor Eurer Leistung bisher (von heute mal abgesehen)! :rauf:

CU!
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Nürnberg Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Schönen Dank für die netten Grüße, ich hatte auf dem Christkindlmarkt viel Spaß, in eurer Fankneipe nette Gespräche, halt so wie ich Nürnberg kenne. Ich komme bestimmt wieder. Wir sehen uns(?) am 2.Januar. Guten Rutsch und frohes Fest!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Nürnberg Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

Nürnberger hat geschrieben:Hallo an alle Sonderzugfahrer!
Ich hoffe, ihr hattet wenigstens noch ne schöne Heimfahrt! Ihr konntet einem heute echt leid tun, da lief ja mal gar nichts zusammen bei den Roosters! Solche Spiele gibts aber wohl einfach.
Ich hoffe, ihr kommt dennoch mal wieder nach Nürnberg!!

Auf ne gute restliche Saison und heuer mal sicher mit Euch in den Play-Offs! Hut ab vor Eurer Leistung bisher (von heute mal abgesehen)! :rauf:

CU!
Danke für die Grüße.Hat bei euch sehr viel Spass gemacht,bis auf unsere Niederlage.
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Nürnberg Sonderzug

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

Hey :)

Vielen dank für deine Grüße. War echt ne geile Tour (abgesehen vom ergebnis)! Hatte auswärts seit langem nicht mehr so viel spaß! Werd auch bestimmt wiederkommen. :rauf:
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Verloren !!

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Hallo alle zusammen,

vor allem aber Ihr Nürnberger Fans,

eine große Bitte

mein Kumpel Kai in seiner geistigen Umnachtung in der Nürnberger Innenstadt folgendes verloren:

Schlüsselbund
Handyakku
Roy Trikot in weiß Nr. 21
Sonderzugschal

Sollte jemand die Sachen gefunden haben bitte bei mir melden !!

Gruß

ROOSTER KLAUS

* edit *

1. Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.
2. Bitte vor dem Posten und insbesondere vor dem Erstellen eines neuen Threads prüfen, ob es nicht bereits existierende Threads gibt, in dem der Beitrag gut aufgehoben ist. Das war in diesem Fall so, daher habe ich den Beitrag in den 'Sonderzug'-Thread verschoben.
3. Wenn der Beitrag 'vor allem an die Nürnberger Fans' gerichtet ist, ist es vielleicht sehr viel sinnvoller, ihn in einem Nürnberger-Fan-Forum zu posten...

- tennisplatzis
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Nürnberg Sonderzug

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

:red:
Vielen Dank Tennisplatzis !!
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Nürnberg Sonderzug

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

vielen dank an die geile pistenbar =)
Blau und Weiß ein Leben lang!
Antworten