Tach, Herr Truelson!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Verteidigung der Iserlohn Roosters komplett

Iserlohn.– DEL-Club Iserlohn Roosters hat seine Planungen für die Defensive in der kommenden Eishockeysaison vorerst abgeschlossen. Am Morgen unterzeichnete der 26-jährige Verteidiger Kevin Truelson einen Try-Out-Vertrag. Der US-Amerikaner wechselt vom ECHL-Club aus Bakersfield an den Iserlohner Seilersee. „Kevin war in der vergangenen Saison viertbester Offensivverteidiger der ECHL“, so Roostersmanager Karsten Mende. Er hofft, dass Truelson seine Torgefährlichkeit auch in der DEL unter Beweis stellen kann.

„Ich habe selbst gegen Kevin gecoacht und er hat mich in allen Spielen gegen unser Team aus Long Island überzeugt“, betont Rick Adduono, der neue Cheftrainer der Iserlohn Roosters. Mit 17 Toren und 34 Beihilfen in 76 Spielen hat Truelson...
ganze Meldung

(iserlohn-roosters.de)
LeMagnifique66
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:58

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von LeMagnifique66 »

Na dann auch im OFF herzlich Willkommen!!! ;)
"Streite nicht mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Level und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!"
Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von Royal-Ducki »

Hallo auch.... :jump:

Für mich eine Verpflichtung die fragwürdig ist...
Aber ich lasse mich gerne überraschen.. :rauf:
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

Könnte eine der Entdeckungen der Saison 2007/08 werden :)
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Erst mal muss er eine Entdeckung für die Saison 2007/2008 werden ;)
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

An dem Try-Out-Vertrag kann ich auch grundsätzlich nichts schlechtes sehen. Geben wir ihm seine faire Chance!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von icke »

hauptsache hart aber fair
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Wie ist den die +- Bilanz vom Herrn Truelson ?
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von coach »

vielleicht eine verpflichung wie damals cory laylin... er kam auch aus einer unterklassigen liga und wie seine bilanz war dürfte jeder noch ungefähr wissen... wenn er das auch schaffen sollte, darf er auch gerne verlängern ;)
Sieg oder Spielabbruch...
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

speedy69 hat geschrieben:Wie ist den die +- Bilanz vom Herrn Truelson ?
Habe gerade mal ein wenig gesucht, aber selbst auf der offiziellen ECHL-Seite findet man keine derartigen Statistiken.

Bei den Condors selbst habe ich nur die wenig aussagekräftigen Statistiken der 10 PO-Spiele gefunden, wo er mit -5 den letzten Platz belegt:
http://www.bakersfieldcondors.com/your_team/stats.php" target="_blank

Schade, dass da nicht die gesamte Saison zu sehen ist.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

jedes Jahr das gleiche ,eine Wundertüte auf dem Eis-hopp oder top
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von icke »

angelo76 hat geschrieben:
speedy69 hat geschrieben:Wie ist den die +- Bilanz vom Herrn Truelson ?
Habe gerade mal ein wenig gesucht, aber selbst auf der offiziellen ECHL-Seite findet man keine derartigen Statistiken.

Bei den Condors selbst habe ich nur die wenig aussagekräftigen Statistiken der 10 PO-Spiele gefunden, wo er mit -5 den letzten Platz belegt:
http://www.bakersfieldcondors.com/your_team/stats.php" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Schade, dass da nicht die gesamte Saison zu sehen ist.
Da ist die stats ja schon aussagekräftiger.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leag ... 12007.html" target="_blank" target="_blank
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

icke hat geschrieben: Da ist die stats ja schon aussagekräftiger.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leag ... 12007.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Gesucht wurde aber die +/- Statistik und die fehlt dort auch...
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Ich gehe mal davon aus das unser Trainer die Stärke der DEl richtig beurteilt.
Da für Ihn Herr Truelson kein unbekannter ist und er sein Vertrauen in die
Leistungsfähigkeit setzt hoffe ich das er uns weiterbringt.
Seine Einstellung scheint ja schon mal zu stimmen.
Mit sonnigen Grüßen
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tach, Herr Truelson!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Micha18 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das unser Trainer die Stärke der DEl richtig beurteilt.
Da für Ihn Herr Truelson kein unbekannter ist und er sein Vertrauen in die
Leistungsfähigkeit setzt hoffe ich das er uns weiterbringt.
Seine Einstellung scheint ja schon mal zu stimmen.
Wie soll er die Stärke einer Liga beurteilen, die gar nicht kennt? Ich bin aber bei Kevin Truelson sehr optimitisch, er passt aufgrund seiner Einstellung, die sehr engagiert sein soll gut zum IEC. Ich denke ein Fall für "Wille schlägt Talent"!
:rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten