12.01.2024 – IEC vs. MAN - DEL 2023/2024 - 37. Spieltag 2:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.01.2024 – IEC vs. MAN - DEL 2023/2024 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 16:32 Die DEG sucht nun auch noch einen Top Spieler. Damit dürften die Roosters Chancen auf einen Top Stürmer noch mehr sinken
Sollte es tatsächlich so sein, dass wer auch immer bei den Roosters ernsthaft darüber nachdenkt, die letzte AL Lizenz noch einzusetzen, dann sollte man nicht nur den Markt messerscharf im Auge haben, sondern auch ganz genau darauf schauen, in welche Richtungen die DEG ihre Fühler ausstreckt.
Und sollte es wirklich so sein, dass der Grund dafür, dass Agostino zur DEG und nicht zu uns gekommen ist, nicht das finanziell besser Angebot war, dann sollte ja auch das nötige Geld dafür vorhanden sein.
Ich weiß da wie schon gesagt nicht mehr wirklich was ich glauben soll. Habe da aber nach wie vor so meine Zweifel daran, das der Mangel an Qualität in diesem Kader nicht auch das Ergebnis wirtschaftlicher Zwänge ist.
Und dass die letzte AL Lizenz trotz aller größter Not noch immer nicht gezogen wurde, macht es nicht gerade leichter nicht daran zu zweifeln.
Wie lange ist es jetzt schon her, dass wir uns hier darüber ausgelassen haben, dass diese letzte Option, auch wenn es teuer wird, dringend gezogen weden muss ?

:dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 12.01.2024 – IEC vs. MAN - DEL 2023/2024 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 13:23 Sollte es tatsächlich so sein, dass wer auch immer bei den Roosters ernsthaft darüber nachdenkt, die letzte AL Lizenz noch einzusetzen, dann sollte man nicht nur den Markt messerscharf im Auge haben, sondern auch ganz genau darauf schauen, in welche Richtungen die DEG ihre Fühler ausstreckt.
Die DEG hat Adam Payerl verpflichtet.
Der hätte uns nicht weiter geholfen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.01.2024 – IEC vs. MAN - DEL 2023/2024 - 37. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 12:26 Frage ist ob ein Adam Payerl uns wirklich massiv noch hilft,sprich ist Payerl so eine Tormaschine welche wir unbedingt bräuchten.
Ich denke nicht ... ! Als ich gelesen habe, dass er in Salzburg raus ist, habe ich schon damit gerechnet, dass er hier landet und bin froh, dass die DEG schneller war. Es ist nicht die Saison von Payerl und daher ist das so eine Notverpflichtung, zumindest in meinen Augen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten