26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Du kannst davon ausgehen, dass nicht jeder Spieler für die DEL unterschreibt und dann auch in der DEL2 aufläuft. Zudem ist die Zahl der Ausländer völlig anders ... ! Also die Planungen gehen schon auseinander ... !

Bzgl. der möglichen Verstärkung gebe ich dir aber recht ... es könnte so langsam mal was passieren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
wolf14
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 01:53

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von wolf14 »

Was ist Raelität ? Der neue Heilsbringer bräuchte auch passende Mitspieler . Sehe ich leider momentan nicht . Der statische Aufbau aus dem eigenen Drittel ( zu mehr als 70 % über rechte Bande Höhe blaue Linie ) oder tief ins gegnerische Drittel rein und hinterher ist zu einfallslos . Effektive Arbeit vor dem gegnerischen Tor , Fehlanzeige . Mein Tip : Geld sparen ( Shedden war schon nicht nötig ) und für die zweite Liga ein Team mit Perspektive zusammenstellen . Es ist doch so gut wie ausgeschlossen , dass noch eine Siegesserie beim IEC und Niederlagenserie woanders einsetzt oder keiner aus DEL2 aufsteigen kann . Denke Kassel wird es schaffen . Würde mich gerne irren .
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 10:33 Bzgl. der möglichen Verstärkung gebe ich dir aber recht ... es könnte so langsam mal was passieren.
Woher nehmen wenn nicht stehlen ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

wolf14 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 11:03 Was ist Raelität ? Der neue Heilsbringer bräuchte auch passende Mitspieler . Sehe ich leider momentan nicht . Der statische Aufbau aus dem eigenen Drittel ( zu mehr als 70 % über rechte Bande Höhe blaue Linie ) oder tief ins gegnerische Drittel rein und hinterher ist zu einfallslos . Effektive Arbeit vor dem gegnerischen Tor , Fehlanzeige .
Genau das sind die Aspekte, für die so ein versierter Mittelstürmer Gold wert wäre für die Roosters.
So einen Spieler zusammen mit LeBlanc und Shinkaruk, da könnte ich mir schon vorstellen, dass so eine Reihe regelmäßig scort und dir auch knappe Spiele Spiele gewinnt.
Ich glaube allerdings auch, dass dies mittlerweile zu spät kommen würde.
Aber wie sollten die Roosters in der Kürze der Zeit auch so einen Spieler finden ? Sie suchen schließlich erst seit der Vorbereitung danach. ;) :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das stimmt nicht, soese. Man hatte sogar einen gefunden, den wollte Poss nicht, weil er die Notwendigkeitnicht sah. Jetzt punktet der für die DEG.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 13:20 Das stimmt nicht, soese. Man hatte sogar einen gefunden, den wollte Poss nicht, weil er die Notwendigkeitnicht sah. Jetzt punktet der für die DEG.
Ja, ist aber so glaube ich auch nicht ganz richtig weil nach dem was man so hat leuten hören mit Agostino bereits verhandelt wurde.
Ob der also zur DEG ging, weil die mehr geboten haben, oder die Roosters den Bedarf nicht gesehen haben, dass lassen wir mal dahin gestellt, weil wir nichts Genaues darüber wissen.
Ist aber auch Omne. Die Roosters haben es von Beginn der Vorbereitung, als sie selbst öffentlich kommuniziert haben, dass man noch auf der Suche nach diesem Typ Spieler ist, weil es da wohl so einige Absagen gegeben hat, man aber zuversichtlich sei dies noch bis spätestens zum Saisonstart hinzubekommen, nicht geschafft diese wichtigsten aller Pistionen zu besetzen.
Ich bezweifle es nach wie vor, dass Unvermögen allein ursächlich dafür ist.
Zuletzt geändert von soese1 am Mi 27. Dez 2023, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 14:41 Ja, ist aber so glaube ich auch nicht ganz richtig weil nach dem was man so hat leuten hören mit Agostino bereits verhandelt wurde.
Ob der also zur DEG ging, weil die mehr geboten haben, oder die Roosters den Bedarf nicht gesehen haben, dass lassen wir mal dahin gestellt, weil wir nichts Genaues darüber wissen.
Ist aber auch Omne. Die Roosters haben es von Beginn der Vorbereitung, als sie selbst öffentlich kommuniziert haben, dass man noch auf der Suche nach diesem Typ Spieler ist, weil es da wohl so einige Absagen gegeben hat, man aber zuversichtlich sei dies noch bis spätestens zum Saisonstart hinzubekommen, nicht geschafft diese wichtigsten aller Pistionen zu besetzen.
Ich bezweifle es nach wie vor, dass Unvermögen allein ursächlich dafür ist.
Vielleicht solltest du hin und wieder mal den Podcast "Kühe Schweine Iserlohn" hören, dann bräuchtest du nicht so viel Halbwahrheiten in die Tastatur hauen. ;-)
Zu Augostino hat MiHe eigentlich recht deutlich etwas in der letzten Folge gesagt, mit die besten Folge übrigens.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 14:43
soese1 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 14:41 Ja, ist aber so glaube ich auch nicht ganz richtig weil nach dem was man so hat leuten hören mit Agostino bereits verhandelt wurde.
Ob der also zur DEG ging, weil die mehr geboten haben, oder die Roosters den Bedarf nicht gesehen haben, dass lassen wir mal dahin gestellt, weil wir nichts Genaues darüber wissen.
Ist aber auch Omne. Die Roosters haben es von Beginn der Vorbereitung, als sie selbst öffentlich kommuniziert haben, dass man noch auf der Suche nach diesem Typ Spieler ist, weil es da wohl so einige Absagen gegeben hat, man aber zuversichtlich sei dies noch bis spätestens zum Saisonstart hinzubekommen, nicht geschafft diese wichtigsten aller Postionen zu besetzen.
Ich bezweifle es nach wie vor, dass Unvermögen allein ursächlich dafür ist.
Vielleicht solltest du hin und wieder mal den Podcast "Kühe Schweine Iserlohn" hören, dann bräuchtest du nicht so viel Halbwahrheiten in die Tastatur hauen. ;-)
Zu Augostino hat MiHe eigentlich recht deutlich etwas in der letzten Folge gesagt, mit die besten Folge übrigens.
Werde ich bei Gelegenheit machen. Wenn Du es weißt wäre es aber auch recht einfach klarzustellen.
Ich habe deshalb ganz bewusst geschrieben ich glaube und man hat leuten hören.
Sowas dient nach meinem Verständnis dem Zweck dass sich dazu wer zu Wort meldet, der evtl. mehr darüber weiß und nicht um Halbwahrheiten zu verbreiten.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von Franky »

JD hatte es im Beitrag zuvor kurz und knapp bereits geschrieben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 15:07 JD hatte es im Beitrag zuvor kurz und knapp bereits geschrieben.
:D
Naja, wenn Du meinst, dass diese Aussage die Ursache dafür ist, dass Agostino zur DEG ging, dann einigen wir uns doch einfach darauf, dass man die Suche für die Zeit als Poss diese getroffen hat bis zu seiner Freistellung unterbrochen hat.
Hat sich in diesem Podcast denn Jemand dazu geäußert, ob mit Agostino tatsächlich bereits verhandelt wurde ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von Die7 »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 13:20 Das stimmt nicht, soese. Man hatte sogar einen gefunden, den wollte Poss nicht, weil er die Notwendigkeitnicht sah. Jetzt punktet der für die DEG.
Nach der letzten Saison wollte Greg das der Vertrag mit Emile Poirier verlängert wird .Und Anfang der Saison ,als die Vorbereitung schon
lief hat er nochmal diesen Wunsch deutlich gemacht .Beide male wollte Hommel ihn nicht !

Heute wäre man froh einen solchen Stürner zu haben . Er war einer von wenigen die richtig gut waren in einer NICHT FUNKTIONIERENDEN
Mannschaft .Ok , defensiv war er etwas faul , aber Greg hat in ihm viel mehr Potenzial in einer funktionierenden Mannschaft gesehen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
wolf14
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 01:53

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von wolf14 »

Agostino spielt nun bei der DEG und ich kann nicht glauben , dass er in Iserlohn so erfolgreich wäre und das Team nicht letzter wäre . Also bitte lasst es gut sein . Poss sah keinen Bedarf , keiner wagte zu wiedersprechen und nun ist es halt so .Der Blick sollte nach vorne gehen . Wie ist Eishockey in Iserlohn , mit welchem Personal und Etat 2024 möglich ?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir warten einfach mal ab, bis nach der Saison wieder munter Steine umgedreht werden und vielleicht findet sich unter einem der schlafende Riese. Wobei ... vielleicht warten wir erstmal bis ein Gremium gefunden ist, dass den neuen sportlichen Leiter sucht, der dann zweigleisig in die Planung für die neue Saison geht.

Sind wir ehrlich ... wir selbst werden den Bock nicht mehr umstoßen, dazu muss nun schon viel zu viel zusammentreffen. Zudem gehe ich davon aus, dass Kassel den Titel in der DEL2 holen wird und damit wäre das Schicksal der Roosters besiegelt. Wer nun wann wen haben oder nicht haben wollte, ist da eh müßig ... und wie gesagt, dass können dann andere beim Steineumdrehen beurteilen! Wir werden dann Parolen für den sofortigen Aufstieg um die Ohren gehauen bekommen und dann wird man merken, dass das gar nicht so einfach ist. Man kann ja mal Krefeld oder Bietigheim fragen .......... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Auch Kassel muss erstmal die PO Serien gewinnen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Hommel wollte Dauga, aber nicht Poirier
Poss wollte Poirier, aber nicht Dauga
Im Sommer ist viel schief gelaufen, bin einfach froh dass beide weg sind und aktuell auch ein bisschen Ruhe da ist. Ja klingt doof in der jetzigen Situation, aber zu 90% sind wir abgestiegen, 99% der Leute wissen das, also herrscht nicht viel Chaos, da man bis auf einen AL eh nichts mehr ändern kann und sind wir ehrlich: 3 Monate vor Ende werden wir keinen holen der uns auf Platz 13 schießt, das wird auch nicht Braden Shaw sein wie gerüchtet wurde. Da kann man auch gleich für die DEL2 sparen
Die Leute werden ihre Paychecks abholen den Rest des Jahres, dann bitte bis auf 2, 3 Spieler alle ciao
Ich hoffe Müffeler hat mehr cojones als Hommel und findet einen Trainer mit denselben Ideen, wo man auch zur Abwechslung als Team arbeitet
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 14:43
Vielleicht solltest du hin und wieder mal den Podcast "Kühe Schweine Iserlohn" hören.......
Hab ich dann jetzt mal gemacht.
Erstmal ja, es empfiehlt sich auf jeden Fall sich das anzuhören.
Die Ausssgen seitens der Sportlichen Leitung aus der Zeit der Vorbereitung, dass man bis spätestens zum Saisonstart noch diesen Typ Spieler verpflichten möchte wurde nun mal getroffen. Genau wie die von Poss, dass er dafür nicht den Bedarf sieht.
Ich bin geneigt zu glauben, dass Mirko schon genau weiß, was er da erzählt.
Finde es irgendwie befremdlich, gerade auch mit Blick auf die Nichtverpflichtung von Agostino, dass Hommi und Poss da nicht einvernehmlich gehandelt haben sollen und es fällt mir auch weiterhin schwer zu glauben, dass der Kader nicht das spiegelt, was an finanziellen Möglichkeiten da drin steckt. ( Das wäre ja eine Katastrophe wenn Hommi das so zugelassen hätte )
Wie auch immer, unterm Strich bleibt für mich meine Einschätzung stehen, dass die Roosters ihren Laden deshalb so wenig im Griff haben, weil sie ihn im sportlichen Bereich unprofessionell führen und dass nicht erst seit CH. Und dass das was wir derzeit mit Wiedereinführung von Auf- und Abstieg erleben die logische Konsequenzen dessen ist.
Und eben auch dass dies so wie es in Iserlohn seit langem läuft absehbar war und erwartungsgemäß geschieht.
Ich glaube nicht daran, dass die Roosters einen Abstieg verkraften würden. ( sihe Bietigheim als warnendes Beispiel )
Wie auch immer, wir werden es erleben und ich hoffe irgendwie in Liga 1. Dort wäre eine Neuausrichtung ganz sicher aussichtsreicher.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

roosterfan_02 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 17:45 Hommel wollte Dauga, aber nicht Poirier
Poss wollte Poirier, aber nicht Dauga
Im Sommer ist viel schief gelaufen, bin einfach froh dass beide weg sind und aktuell auch ein bisschen Ruhe da ist. Ja klingt doof............
Wenn es denn tatsächlich so gewesen sein sollte, wie Du es da beschreibst und Hommi und Poss den Kader nicht in enger Abstimmung mit einander und einvernehmlichen Entscheidungen zusammengestellt hätten, dann klingt das überhaupt nicht doof.
Fällt mir schwer mir das vorstellen, aber in dem oben angesprochen Podcast hört sich einiges ja ähnlich an. Das wäre katastrophal unprofessionell und die größte Katastrophe wäre es, wenn es tatsächlich so gewesen wäre, das Hommi da nicht das letzte und entscheidende Wort gehabt hätte. Das wäre doch purer Dilettantismus.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

wolf14 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 15:58 Agostino spielt nun bei der DEG und ich kann nicht glauben , dass er in Iserlohn so erfolgreich wäre und das Team nicht letzter wäre . Also bitte lasst es gut sein . Poss sah keinen Bedarf , keiner wagte zu wiedersprechen und nun ist es halt so.
Doch ich glaube schon, dass Agostino zu dem Zeitpunkt als man ihn hätte verpflichten können den Roosters hätte helfen können die Spiele erfolgreicher zu gestalten.
Was ich echt nicht glauben kann, weil es so unvorstellbar für mich ist, dass ist das der Manager der Roosters in einer Situation in der für alle deutlich sichtbar war, dass wir ohne so einen Spieler keine erste Reihe haben werden, die Entscheidung darüber ob ein solcher Spieler den man quasi schon an der Angel hat dann doch eine Absage erteilt, weil ihm die Entscheidung darüber von seinem Trainer abgenommen wird und er diesen Spieler auf Grund dessen und nicht auf Grund eines besseren Angebots zur direkten Konkurrenz mit ähnlichen Problemen ziehen lässt.
Das die Führung der Roosters sich sowas, wenn es denn so gewesen sein sollte mit ansieht, es geschehen lässt und nicht eingreift weil man eigentlich ja überhaupt keine Lust hat sich mit dem Wesentlichen, dem sportlichen Abschneiden, welches gerade völlig aus dem Ruder läuft zu beschäftigen.
Ganz ehrlich, hört sich das nicht alles so unglaublich bescheuert an, dass es eigentlich garnicht wahr sein kann ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 09:06 Hab ich dann jetzt mal gemacht.
Erstmal ja, es empfiehlt sich auf jeden Fall sich das anzuhören.
[...]
Wie auch immer, unterm Strich bleibt für mich meine Einschätzung stehen, dass die Roosters ihren Laden deshalb so wenig im Griff haben, weil sie ihn im sportlichen Bereich unprofessionell führen und dass nicht erst seit CH. Und dass das was wir derzeit mit Wiedereinführung von Auf- und Abstieg erleben die logische Konsequenzen dessen ist.

Sag ich doch, das war ja oben auch absolut nicht böse gemeint!

Und auch diese Einschätzung teile ich. Das Konstrukt geht so lange gut, solange man zwischen Platz 1 und 12 spielt. Bis zur Erkrankung von Karsten Mende war es auch so.
Danach konnte dann auch nahezu jeder sehen, dass der Verein unkreativ in seiner Entwicklung ist. Man blieb einfach stehen, während andere Teams (Bremerhaven, Straubing) sich der aktuellen Situation immer wieder anpassen und neue Wege gehen und uns mal sowas von abgehängt haben.
Ein Sprichwort sagt, wenn man immer den gleichen Weg geht, wird man auch immer am gleichen Ziel ankommen. Funktioniert aber halt nur dann, wenn die Umgebung gleichbleibt.
Aber die Eishockeywelt ändert sich, die Roosters bleiben im alten Trott.
Ich habe nichts gegen den Menschen Wolfgang Brück, er hat viel für den Club getan, aber vor allem als Gesellschafter. Als Geschäftsführer scheint er in der aktuellen Situation überfordert zu sein, da man an der Position schon auch die sportliche Kompetenz haben sollte und vor allem volle Konzentration auf das Geschehen am Seilersee und der DEL. Ich verstehe nicht, wie man im Sommer so blind sein konnte und den beiden (Hommel und Poss) so dermaßen vertrauen wollte.
Wie kann er das aber machen, wenn er hauptberuflich Anwalt ist, und noch Geschäftsführer anderer Gesellschaften (HELGE Beteiligungs GmbH, Brück und Kremer Verwaltungs GmbH). OK, die sind sicherlich auch irgendwie mit den Roosters verstrickt (Stichwort: Spielerwohnungen).
Wenn man nicht proaktiv agiert, wird es irgendwann zu spät sein, und man in eine Negativspirale reinrutscht und keine Möglichkeit hat, zu reagieren. An diesem Punkt sind wir in Moment. Wo genau, das vermag ich von außen nicht einschätzen können.

Der Podcast, vor allem die Ausführungen von Andre Günther und Mirko Heintz ließen mich kopfschüttelnd zurück.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 10:36
Sag ich doch, das war ja oben auch absolut nicht böse gemeint!
Nö, hab das schon richtig verstanden und deinen Rat umgehend Folge geleistet. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten