21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag 3:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Festlegen? Auf keinen Fall. Nach der Philosophie von Doug Mason bin ich eher ein Adler und keine Ente :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Laut Radio MK sind die Roosters an einen neuen Stürmer dran. :jump:
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Roland hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 10:13 Laut Radio MK sind die Roosters an einen neuen Stürmer dran. :jump:
Antony Rech 😃😁
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

trottel72 hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 11:04
Roland hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 10:13 Laut Radio MK sind die Roosters an einen neuen Stürmer dran. :jump:
Antony Rech 😃😁
Genau :D
Ich habe schon an eine Rückkehr von Joe Whitney gedacht, der sich heimlich irgendwo fitgehalten hat.
Ne, im Ernst...so n Typ a la Whitney wäre natürlich toll...
Where's the Revolution?
Enzo
Beiträge: 0
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 14:11

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Enzo »

Kommt da noch ein neuer Stürmer und zwar sehr zeitnah oder will man diese Personalie einfach aussitzen?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jeder mag das sehen wie er mag ... ich für meinen Teil bin da halt gerade sehr klar in meiner Meinung, wenn es eben heute nicht für Punkte reicht (am besten derer drei)! Am Ende kommt es eh auf das Team an und was in deren Köpfen so los ist (oder eben nicht los ist, hihi). ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Naja Judge, ein Stürmer der weiß wo das Tor steht würde uns schon helfen, die entscheidende Frage ist holen wir einen der das weiß? :(
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Klar würde der helfen ... die Frage ist aber, ob und wenn ja, wann dieser kommt.

Wie so vieles ist es inzwischen eine Frage der Zeit und davon haben wir nicht unendlich. Klar, ein schlauer Kopf sprach davon, dass wir ja keinen Sprint hinlegen, sondern einen Marathon laufen ... aber auch der nähert sich mal dem Ziel, zwangsläufig! Und wenn man dann als letzter durch selbiges läuft, dann ist das nicht mehr zurück zu drehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 12:50 Klar würde der helfen ... die Frage ist aber, ob und wenn ja, wann dieser kommt.

Wie so vieles ist es inzwischen eine Frage der Zeit und davon haben wir nicht unendlich. Klar, ein schlauer Kopf sprach davon, dass wir ja keinen Sprint hinlegen, sondern einen Marathon laufen ... aber auch der nähert sich mal dem Ziel, zwangsläufig! Und wenn man dann als letzter durch selbiges läuft, dann ist das nicht mehr zurück zu drehen.
So sieht es aus und ja, dass ist tatsächlich die Frage, ob es dafür nicht schon zu spät sein könnte. Wir werden ohne eine echte Serie da unten nicht mehr heraus kommen. Aber kann diese Truppe das überhaupt?!
Siehe das letzte WE. Freitags gegen den Tabellenführer garnicht weit weg von einem Sieg, Sonntags gegen schlechte Düsseldorfer nicht ein einziges Tor.
Wenn wir wirklich letzter wedern, dann glaube ich geht bei den Roosters das Licht aus.
Selbst wenn nicht wird es wohl eine Herkukessaufgabe werden den Club wirklich noch mal für die DEL konkurrenzfähig zu machen. Den Zeitpunkt dafür hat nan eigentlich vor langer Zeit schon verschlafen und der verzweifelte Versuch das jetzt mit ohne 💰 aber dafür mit Greg Poss noch mal irgendwie hinzubiegen ist mal so richtig in die Hose gegangen.
Zuversicht fühlt sich irgendwie anders an. :dontknow:

Hier würde ich gerne noch anmerken, dass als der Schlaukopf öffentlich über den Marathon sinniert hat, er wohl tatsächlich noch geglaubt hat, man könnte mit dieser Mannschaft wirklich die PO erreichen. Und ich glaube, da waren Jentsch und Shinkaruk noch garnicht dabei.
Zuletzt geändert von soese1 am Do 21. Dez 2023, 14:10, insgesamt 5-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wenn wir wirklich letzter wedern, dann glaube ich geht bei den Roosters das Licht aus.
Selbst wenn nicht wird wohl eine Herkukessaufgabe werden den Club wirklich noch mal für die DEL konkurrenzfähig zu machen. Den Zeitpunkt dafür hat nan eigentlich vor langer Zeit schon verschlafen und der verzweifelte Versuch das jetzt mit ohne 💰 aber dafür mit Greg Poss noch mal irgendwie hinzubiegen ist mal so richtig in die Hose gegangen.
Verdammte Axt, zum wie vielten Male soll das gemutmaßt werden? Spielt das eine Rolle beim Spiel in Nürnberg heute?

Jeder hat hier größte Zweifel - und mit vollster Berechtigung - dass wir nochmals die Kurve kratzen. Aber um obigen Sermon geht es nun wirklich nicht.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 13:47
Wenn wir wirklich letzter wedern, dann glaube ich geht bei den Roosters das Licht aus.
Selbst wenn nicht wird wohl eine Herkukessaufgabe werden den Club wirklich noch mal für die DEL konkurrenzfähig zu machen. Den Zeitpunkt dafür hat nan eigentlich vor langer Zeit schon verschlafen und der verzweifelte Versuch das jetzt mit ohne 💰 aber dafür mit Greg Poss noch mal irgendwie hinzubiegen ist mal so richtig in die Hose gegangen.
Verdammte Axt, zum wie vielten Male soll das gemutmaßt werden? Spielt das eine Rolle beim Spiel in Nürnberg heute?

Jeder hat hier größte Zweifel - und mit vollster Berechtigung - dass wir nochmals die Kurve kratzen. Aber um obigen Sermon geht es nun wirklich nicht.

Den meisten Leuten mit denen ich mich derzeit unterhalte geht es gerade ganz genau darum.
Auch heute Abend wird das wieder so sein.
Worum es momentan in deinem Kopf geht ist deine Sache. Ich kommentiere das nicht .
Wann hast du eigentlich angefangen zu glauben, dass du hier irgendein Recht dazu hast Anderen vorzuschreiben welche Gedanken sie hier austauschen ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wann hast du eigentlich angefangen zu glauben, dass du hier irgendein Recht dazu hast Anderen vorzuschreiben welche Gedanken sie hier austauschen ?!
Na, wenn das nicht ´mal persönlich ist! :lol: :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 14:56 Na, wenn das nicht ´mal persönlich ist! :lol: :D
Schalt bitte mal nen Gang runter. soese1 hat seine Meinung, die muss man nicht teilen, aber halt respektieren. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 13:47
Wenn wir wirklich letzter wedern, dann glaube ich geht bei den Roosters das Licht aus.
Selbst wenn nicht wird wohl eine Herkukessaufgabe werden den Club wirklich noch mal für die DEL konkurrenzfähig zu machen. Den Zeitpunkt dafür hat nan eigentlich vor langer Zeit schon verschlafen und der verzweifelte Versuch das jetzt mit ohne 💰 aber dafür mit Greg Poss noch mal irgendwie hinzubiegen ist mal so richtig in die Hose gegangen.
Verdammte Axt, zum wie vielten Male soll das gemutmaßt werden? Spielt das eine Rolle beim Spiel in Nürnberg heute?

Jeder hat hier größte Zweifel - und mit vollster Berechtigung - dass wir nochmals die Kurve kratzen. Aber um obigen Sermon geht es nun wirklich nicht.
Was ist denn da falsch dran. Soese hat meine volle Zustimmung. Das man Frust als Fan hat ist mehr als Verständlich, wer keinen hat ist in meinen Augen kein richtiger Roosterfan.
Und stimmt was Soese schreibt, den Verein besser aufzustellen und halbwegs konkurrenzfähig zu machen hat man schon vor Jahren verschlafen, die Stadt Iserlohn muss ich da mit einbeziehen.
Und ist auch klar den sportlichen Aufstieg schaffen wir wohl nicht mehr und außerdem ist die Halle nicht mehr DEL tauglich und da ist die Stadt gefragt
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Frustriert ja, aber resigniert auf keinen Fall.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich weiß nicht, ob das Resignation ist oder vielmehr Realismus! ;) :D

Also ... heute gilt es kein frühes Tor zu kassieren. Wenn das passiert, dann wiederholt sich das erste Spiel, welches wir in Nürnberg schon hatten, da bin ich recht sicher. Also hinten dicht machen und am Besten das Heil in der Flucht nach vorne suchen ... wenn man dann auch mal das schwarze Hartgummiding in die Maschen hat, um so besser! Man hat ja gesehen, dass das Potential da ist ... fragwürdig ist halt, wieso man das so selten abruft!?

Ich erwarte heute ein Team der Roosters, was sich richtig reinhängt und ich erwarte, dass das Eis brennt! Wenn man heute nicht alles auf dem Eis lässt, dann hat man immer noch nicht verstanden, was die Stunde geschlagen hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kevin Reich heute Starting Goalie.
Ben Thomas nicht in der Aufstellung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 17:59 Kevin Reich heute Starting Goalie.
Ben Thomas nicht in der Aufstellung.
Schon wieder Thomas?! Das verwundert mich aber Shedden wird's schon wissen...
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 18:06 Schon wieder Thomas?! Das verwundert mich aber Shedden wird's schon wissen...
Auswärts gab es in Düsseldorf nur 1 Gegentor. So stark ist Thomas ja nun auch nicht. Eliot allerdings auch nicht, da entscheiden wohl nur Nuancen und Trainingseindrücke.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 21.12.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 18:09
Sir Henry hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 18:06 Schon wieder Thomas?! Das verwundert mich aber Shedden wird's schon wissen...
Auswärts gab es in Düsseldorf nur 1 Gegentor. So stark ist Thomas ja nun auch nicht. Eliot allerdings auch nicht, da entscheiden wohl nur Nuancen und Trainingseindrücke.
Das stimmt natürlich...
Where's the Revolution?
Antworten