17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Schlecht gegen schlecht neutralisiert sich irgendwo, das hat man 60 Minuten lang schön beobachten dürfen. Man munkelt Shedden hat nochmal in der Slowakei angerufen ;)
Overtime, wurde schon alles gesagt. Ohne die nicht vorhandene Defensive in der Situation wäre das ins Penaltyschießen gegangen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ein MDC gehört in die 4. Reihe oder gleich auf die Tribüne, denn er macht seine Nebenleute schlecht. Viel zu oft hat er keine Lust und achtet drauf bloß in keinen Zweikampf zu müssen. Bei Sebök scheint es auch Unlust zu sein, den hat man zumindest schon motivierter gesehen. Eliot ist ein Fehlerproduzent, da scheint wirklich nicht mehr zu gehen Thomas gestern mal solide. LeBlanc, da fällt mir nichts mehr zu ein, hat wohl seinen Zenit doch überschritten und merkt es auch. Boland allein auf weitef Flur, der könnte mehr, wenn die richtigen Nebenleute da wären. Cornel ... reiner Mitläufer, der nicht an die besseren Leistungen aus dem letzten Jahr anknüpfen kann, zumal er nie der Überflieger war. Sprich unser ausländisches Personal ist in meinen Augen nur bedingt DEL-tauglich und damit fällt dass Kartenhaus leider komplett zusammen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Oberliga: Das Ergebnis.
Zweitklassig: Das Spielniveau.
Erstklassig: Der Support der Fans.

Nur der IEC! Alles für Iserlohn.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 06:31 Sprich unser ausländisches Personal ist in meinen Augen nur bedingt DEL-tauglich und damit fällt dass Kartenhaus leider komplett zusammen.
Das Schlimme daran ist, dass nahezu alle ( für mein Empfinden außer Sebök, der kann es offenbar wirklich nicht besser ) schon gezeigt haben, dass sie mehr drauf haben. Selbst LeBlanc hat anfangs ganz anders Hockey gespiegelt.
Bei MDC sieht man glaube ich sehr deutlich was da in den Köpfen bei diesen Jungs nicht stimmt. Die zählen die Sieltage und können es wohl nicht erwarten sich von diesem Hochproffesinellen Club endlich wieder zu verabschieden und dieses Engagement als großes Missverständnis anzuhaken und schnell wieder zu vergessen.
Da ist null Motivation mehr zu sehen hier noch mehr als das allernotwendigste Schaulaufen auf dem Eis zu lassen.
Die spielen nicht wie jetzt schon Flasche leer, die spielen wie jetzt schon Schnauze gestrichen voll von diesem albernen Affenzirkus.
So sieht das glaube ich leider aus. Tut weh, aber ist denke ich die Realität, dass vor allem die Roosters als Solche und eben nicht nur die Mannschaft nicht mehr DEL tauglich sind.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 09:03
JudgeDark hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 06:31 Sprich unser ausländisches Personal ist in meinen Augen nur bedingt DEL-tauglich und damit fällt dass Kartenhaus leider komplett zusammen.
Das Schlimme daran ist, dass nahezu alle ( für mein Empfinden außer Sebök, der kann es offenbar wirklich nicht besser ) schon gezeigt haben, dass sie mehr drauf haben. Selbst LeBlanc hat anfangs ganz anders Hockey gespiegelt.
Bei MDC sieht man glaube ich sehr deutlich was da in den Köpfen bei diesen Jungs nicht stimmt. Die zählen die Sieltage und können es wohl nicht erwarten sich von diesem Hochproffesinellen Club endlich wieder zu verabschieden und dieses Engagement als großes Missverständnis anzuhaken und schnell wieder zu vergessen.
Da ist null Motivation mehr zu sehen hier noch mehr als das allernotwendigste Schaulaufen auf dem Eis zu lassen.
Die spielen nicht wie jetzt schon Flasche leer, die spielen wie jetzt schon Schnauze gestrichen voll von diesem albernen Affenzirkus.
So sieht das glaube ich leider aus. Tut weh, aber ist denke ich die Realität, dass vor allem die Roosters als Solche und eben nicht nur die Mannschaft nicht mehr DEL tauglich sind.
Sehe ich ganz genauso...
Man hat immer davon gesprochen, Spieler mit Charakter, keine Söldner, an den Seilersee zu holen. Zu oft ist das aber in der Vergangenheit schiefgelaufen. Nur...ist das diese Saison doch wieder so? Was stimmt da nicht? Wie soese1 geschrieben hat, sie haben doch auch schonmal bewiesen dass sie es können.

Wie Einige hier bereits geschrieben haben, da liegt der Hase im Pfeffer, die AL's sind der entscheidende Faktor für den weiteren Verlauf der Saison...
Where's the Revolution?
Apoll
Beiträge: 0
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 09:42

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Apoll »

Die Mannschaft ist zweitligatauglich, aber dann dürfte das auch auf die DEG zu treffen oder die Nürnberg.
Wir können jetzt Spieltag für Spieltag auf diesen Kader einprügeln, wir können diesen Söldnern aber auch zeigen, wie sehr Iserlohner Fans mit dem
Herzen dabei sind.
Vielleicht geschieht ja noch das Wunder vom Seilersee und irgendein Gönner des Vereins schickt uns den " Knipser mit Scoring Touch " !
So oder so ... noch sind wir nicht abgestiegen !!!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von dafri »

Meine Hoffnung liegt bei Doug Shedden, das er irgendwie den AL Spezialisten begreiflich macht,das sie Lohn kassieren und dafür bitte eine Gegenleistung! zu erbringen haben.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 12:12 Meine Hoffnung liegt bei Doug Shedden, das er irgendwie den AL Spezialisten begreiflich macht,das sie Lohn kassieren und dafür bitte eine Gegenleistung! zu erbringen haben.
Das ist auch meine letzte Hoffnung ... zusammen mit dem einen Spieler, den man noch irgendwo aus dem Hut zaubert!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:04 Man merkt weiterhin die Verunsicherung, aber das Drittel war besser als das erste ... ! Von gut ist man aber noch eine ganze Ecke entfernt. Aber sie kämpfen, das muss man ihnen zugestehen. Mal sehen was unser "Lieblingsdrittel" bringen wird ... !
Das ist sicher Verunsicherung, da die Spieler immer deutlicher aufgezeigt bekommen das sie in dieser Liga vollständig unterlegen sind.
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Munera »

Und dann noch Maxim Rausch - hüftsteif und langsam, ohne Gefühl für die Spielsituation - ergo eine permanente Liability in der Defensivarbeit.

Korus würde das sicherlich nicht schlechter machen. Hoffentlich ist Labrie bald dabei, damit kann Cornel das "C" wieder abgeben dass ihm wie ein Mühlstein um den Hals zu hängen scheint.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Antworten