17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benson
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Okt 2023, 18:59

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Benson »

Von beiden Mannschaften ein zerfahrenes Spiel mit Vorteilen für uns. Und da ist sie wieder. Die gute Qualität vorne die wir leider nicht haben! Ich lege mich mal fest und sage wer das 2:1 macht gewinnt. Hoffe auf uns
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man merkt weiterhin die Verunsicherung, aber das Drittel war besser als das erste ... ! Von gut ist man aber noch eine ganze Ecke entfernt. Aber sie kämpfen, das muss man ihnen zugestehen. Mal sehen was unser "Lieblingsdrittel" bringen wird ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Herr Collie, Herr Bender.. wie kann man den Düssi so frei zu Schuss kommen lassen??
War mehr drin, aber man sah deutlich, warum die beiden Teams unten stehen.

Ein Königreich für einen Torjäger mit Killerinstinkt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Diese Mannschaft wird es nicht schaffen,auch mit neuem Trainer und Manager.
Schöne Grüsse an Poss und Hommel.....ja ,ich wiederhole mich...
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Wenn du nichtmal gegen die DEG gewinnst... :gruebel:

DEL2 kommt immer näher...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist sehr auffällig wie wenig Dal Colle nach hinten tut, defensiven Zweikämpfen geht er aus dem Weg. Das hat man beim Tor von Clark gesehen ... btw., wie kann man den so frei laufen lassen! Jut, war ein Sonntagsschuss, aber er hatte den Platz dafür, weil Cal Colle nur Geleitschutz fährt. Und vorne macht man die Dinger eben nicht rein ... ja, der Ruf nach einem Torjäger mit Killerinstinkt ist mehr als berechtigt.

Jetzt sind es also 6 Punkte Abstand ... die DEL2 ruft immer lauter!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Was für ein erbärmliches Spiel.

Gut das ich mir zusammengerafft nur ca. 20 Minuten von diesem Mist angetan habe.

Da liefen interessantere Spiele auf Magenta.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von dafri »

Unfassbar was sich da einige Spieler erlauben. Das die dafür Geld bekommen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

dafri hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:45 Diese Mannschaft wird es nicht schaffen,auch mit neuem Trainer und Manager.
Schöne Grüsse an Poss und Hommel.....ja ,ich wiederhole mich...
Dennoch.. da stehen ein Bender mit über 400 DEL-Spielen und ein Runde 1 Pick (Dal Colle) auf dem Eis und schauen einfach nur zu. Kein Zug zum Gegner, der locker schießen konnte. Das war einfach nur unverschämt von den beiden gegenüber Kevin Reich.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Iceland hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:46 Wenn du nichtmal gegen die DEG gewinnst... :gruebel:

DEL2 kommt immer näher...

Ja, genau richtig und das ist auch gut so. Und in der DEL2 sollen sie dann verschimmeln. Dieser Dauermist die letzten Jahre!!!! Hält doch keiner mehr aus
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Was hat denn die Spielpause gebracht? Nichts...gar nichts und noch viel weniger.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bleibe dabei das etliche Spieler es besser könnten,aber Null Bock haben...eine erbärmliche Arbeitseinstellung....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:55 Bleibe dabei das etliche Spieler es besser könnten,aber Null Bock haben...eine erbärmliche Arbeitseinstellung....
Ja, den Eindruck gewinnt man immer mehr! Franky hat es bzgl. Bender (oder war es Quaas?) und Dal Colle auf den Punkt gebracht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

[*]
Carlos hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:51
Iceland hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:46 Wenn du nichtmal gegen die DEG gewinnst... :gruebel:

DEL2 kommt immer näher...
Ja, genau richtig und das ist auch gut so. Und in der DEL2 sollen sie dann verschimmeln. Dieser Dauermist die letzten Jahre!!!! Hält doch keiner mehr aus
Wenn wir absteigen in die DEL 2 kommen wir wohl nie wieder hoch.Ja wird sehr traurig, Der Vorstand hat immer nur gespart, wir hätten viel mehr erreichen müssen.Unsere PO Bilanz ist grauenhaft.Es gibt kein DEL Verein der weniger erreicht hat und die vermeintlich kleinen Vereine haben sich top weiterentwickelt :( Selbst wenn wir wieder sportlich den Aufstieg schaffen würden bekommen wir mit der maroden Eishalle keine DEL Lizenz mehr Die Auflagen könnten wir nicht erfüllen, die Stadt lässt uns eh im Stich das ist alles unheimlich traurig
Zuletzt geändert von Roland am Fr 17. Nov 2023, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Die7 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:48 Es ist sehr auffällig wie wenig Dal Colle nach hinten tut, defensiven Zweikämpfen geht er aus dem Weg. Das hat man beim Tor von Clark gesehen ... btw., wie kann man den so frei laufen lassen! Jut, war ein Sonntagsschuss, aber er hatte den Platz dafür, weil Cal Colle nur Geleitschutz fährt. Und vorne macht man die Dinger eben nicht rein ... ja, der Ruf nach einem Torjäger mit Killerinstinkt ist mehr als berechtigt.

Jetzt sind es also 6 Punkte Abstand ... die DEL2 ruft immer lauter!
Dal Colle guckt zu wie Clark mit Speed kommt und hindert ihn nichmal daran über die blaue Linie zu kommen .Seine Aufgabe
wäre es gewesen den Angriff VOR der blauen zu verhinhern ! Von diesen Situationen gab es bestimmt 3 oder 4 ähnliche im Spiel
wo er defensiv absolut nichts macht und dem Gegner geleitschutz gibt .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Das war wirklich Armut gegen Elend heute.Von beiden Mannschaften konfuses Aufbauspieler mit unheimlich vielen unnötigen Scheibenverlusten.
Reich und Schiemenz mit guter Leistung das war’s.Ukbekile auch noch im grün/gelben Bereich.
Über Spieler wie Dal Colle und vor allem Sebök rege ich mich nicht mehr auf.
Ich habe es vor der Saison geschrieben und schreibe es jetzt wieder wir haben viel zu wenig Fighter in der Truppe niemand fährt die Checks wirklich zu Ende oder stellt sich dem Torhüter auf die Kufenspitzen. Warum nicht? Weil es da auf die Mütze gibt.
Gerade bei MDC sieht man immer wieder das er den Kopf hoch nimmt und in alle Richtungen linst. Nicht um das Spiel zu lenken sondern um sicher zu gehen das keiner in der Nähe ist der im weh tun könnte. Sobald die Gefahr besteht nix wie weg mit der Scheibe egal wohin. Ich kann so Spieler nicht Ernst nehmen.
Da war mir ein Brown um Längen lieber. Mehr Chancen als diese Vögel hat der auch nicht versiebt aber er hat zumindest Gegengewalten. Dieses nach vorne gekloppe und alibimässig schnell hinterher rennen nur um kurz vorm Check in der Ecke den Anker zu werfen ist nicht mein Hockey.Wenn ich das Dingen tief haue geh ich mit Dampf hinterher und es knallt in der Bande ansonsten lasse ich diese tief Klopperei und spiele Pässe nach vorne man man man…
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Wenn nicht noch irgendwo richtig Geld locker gemacht werden kann für 1 oder sogar 2 Top Offensiv Leute wird das ein sportliches Himmelsfahrtskommando...

Gesellschafterr, Sponsoren und was auch immer, alles muss abgeklopft werden.
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Franky hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:50
dafri hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 21:45 Diese Mannschaft wird es nicht schaffen,auch mit neuem Trainer und Manager.
Schöne Grüsse an Poss und Hommel.....ja ,ich wiederhole mich...
Dennoch.. da stehen ein Bender mit über 400 DEL-Spielen und ein Runde 1 Pick (Dal Colle) auf dem Eis und schauen einfach nur zu. Kein Zug zum Gegner, der locker schießen konnte. Das war einfach nur unverschämt von den beiden gegenüber Kevin Reich.
100% Zustimmung
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Es liegt ja in der Natur der Sache dass ein Team in der Liga Letzter ist. Das muss nicht zwangsläufig eine skandalöse Arbeitsverweigerung oder eine sonstige vereinsinterne Katastrophe sein. Ich denke die Jungs haben auch heute alles gegeben was sie können. Leider haben die schlicht nicht die Qualität und Klasse um besser zu sein als andere.
Da kannst du jede Woche ein anderes Trainerteam hinstellen, das Ergebnis wird immer ähnlich sein.
Ja die DEL2 wird wohl Realität werden, wenn wir nicht wie Augsburg tierisches Glück haben sollten.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2023 - DEG vs. IEC - DEL 2023/2024 - 19. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bastiano-77 hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 23:34 Leider haben die schlicht nicht die Qualität und Klasse um besser zu sein als andere.
That's the point. Wir könnten nicht mal unsere besten Spieler an beispielweise Bad Nauheim oder Kaufbeuren für den Kampf um den DEL2-Titel geben, man würde diese eher schwächen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten