19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Lindros88 hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:54
......... auch wenn es teilweise mit dem Budget zusammenhängt.
Budget, Geld, armer Verein, bla, bla, bla

Andere Vereine haben auch keinen Megaetat, zeigen aber das man DEL-tauglich ist. Vielmehr wird in Iserlohn auch nicht erwartet.
Und Iserlohn stellt in den letzten Jahren nichts mehr dar. Aus irgendeiner Verzweifelung heraus nimmt man Hommel als sportlichen Leiter. Sorry, null Erfahrung,
kein Talent.... aber den Manager mimen.
Poss halte ich im Grunde für einen guten Trainer. Hier einen Wechsel vorzunehmen ist m.E. sicherlich nicht die richtige Lösung.
Trainerwechsel hatten wir doch reichlich. Ein wenig Kontinuität wäre angebrachter.
Mgrat94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 21:10

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Mgrat94 »

Heute lief das Spiel nur noch nebenher.
Ich gehe stark davon aus, dass wir diese Saison abgeschlagen Letzter werden und mit Pech war’s das für Iserlohner Eishockey. Durch fehlende finanzielle Mittel und die unattraktive DEL 2 glaub ich sogar das man den Laden früher oder später dicht macht.
Hommel darf dann als Statue ins Museum, auf der dann steht, "der Mann mit dem alles endete - Iserlohner Eishockey Legende“
Dal Colle und Bollsnd sind ok, Elliot hängt sich rein, Colin zeigt auch was er kann aber wenn man sich den gesamten Kader anschaut dann sieht man einfach 0 Plan dahinter

Kein Leader
Kein Fighter - die werden alle verhauen. Keiner der Checks fahren kann - richtige, das was Broda und manch einer probiert nenne ich nicht Checks.
Jeder sollte sich wohl um 180grad drehen - sich beweisen - hungrig sein, aber nach 11 Spieltagen ein Alptraum.
Zum Glück gab es eine Krisensitzung sonst wäre das heute noch höher ausgefallen wir haben schon wieder 5!!!! Gegentore bekommen


6/8/5 das ist unglaublich
Und 5 Tore geschossen in den letzten 3 Spielen

Und Hommel und Poss dürfen hier echt noch bleiben, kein Sportverein der Welt würde mit diesen Statistiken mit dem Trainer oder Manager weitermachen

Das Ganze deutet einfach nur auf das Ende hin.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nunja, wir befinden uns ja noch am Anfang eines Marathons, so sagte es der Clubchef nochmal letzte Woche.
Ich weiß nicht, wie viele Marathons er gelaufen ist. Ich will es vielleicht mal verständlicher machen: Wenn man bei einem 18-Loch-Course nach dem 3 Loch abgeschlagen auf den letzten Platz ist, weil man nur mit einem Minigolfschläger unterwegs ist, dann wird man nur schwer eine Aufholjagd starten können.
Wenn man eine geringe Chance nutzen will, und nur ein Schlägerkauf möglich ist, sollte der Minigolfschlägereinkäufer Platz machen für einen Einkäufer, der etwas vom Markt und Golfen verstehen. Diesen Einkäufer sollte man dann spätestens bei Loch 5 gefunden zu haben, und den Gamechanger-Schläger bestenfalls direkt danach.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Das Problem ist doch das ein neuer Sportlicher Leiter nur noch eine Lizenz zur Verfügung hätte, es sei denn Krombacher macht die Schatulle auf und wir kaufen Draiseitl , Seider und wer sich sonst noch so mit Deutschem Pass jenseits des großen Teiches übers Eis kreist.
Sinn machen würde es für die nächste Saison wenn es sie denn in der DEL geben sollte. Hommel jetzt frei zu stellen und ihn weiter zu bezahlen und gleichzeitig einen neuen Mann zu bezahlen der nur begrenzt Einfluss auf die jetzige Situation hätte macht keinen Sinn. Zumal einen Top Mann auf der Position nicht leicht zu finden wäre und ich davon ausgehe das man nichts in der Schublade liegen hat.Weder Euronen noch in Frage kommende Personen.
Da sind wir wieder beim Thema langfristiges Planen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:44 40:12 Schüsse ...
Ne, dass kann so nicht stehen bleiben. Die 40 von mir aus aber ich haben keine 12 Torschüsse von den Roosters gesehen. Ich habe überhaupt nichts gesehen, was man als Torschuss bezeichnen könnte ohne sich lächerlich zu machen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:11
Benson hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:09 @judge evtl jetzt schon mal den Torwart ziehen.
:lol:

Und am Sonntag warten wir weiter, worauf auch immer, und Straubing ballert uns aus der eigenen Halle!
Schlage vor wir warten mal ab, ob uns das Christkind einen Mittelstürmer unter den Baum legt der Eishockey spielen kann.
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 20. Okt 2023, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 00:16 Das Problem ist doch das ein neuer Sportlicher Leiter nur noch eine Lizenz zur Verfügung hätte, es sei denn Krombacher macht die Schatulle auf und wir kaufen Draiseitl , Seider und wer sich sonst noch so mit Deutschem Pass jenseits des großen Teiches übers Eis kreist.
Sinn machen würde es für die nächste Saison wenn es sie denn in der DEL geben sollte. Hommel jetzt frei zu stellen und ihn weiter zu bezahlen und gleichzeitig einen neuen Mann zu bezahlen der nur begrenzt Einfluss auf die jetzige Situation hätte macht keinen Sinn. Zumal einen Top Mann auf der Position nicht leicht zu finden wäre und ich davon ausgehe das man nichts in der Schublade liegen hat.Weder Euronen noch in Frage kommende Personen.
Da sind wir wieder beim Thema langfristiges Planen.
Aber es muss jetzt wer über Bord geworfen werden, das Fanvolk will Köpfe Rollen sehen. Da ist es egal ob das was bringt oder nicht. Außerdem ist das jetzt der Zeitpunkt wo man die Verantwortung für das Desaster komplett auf das Personal im Bereich Sport abwelzen muss bevor noch mehr hinterfragt wird.
:greis:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 06:32
JudgeDark hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:44 40:12 Schüsse ...
Ne, dass kann so nicht stehen bleiben. Die 40 von mir aus aber ich haben keine 12 Torschüsse von den Roosters gesehen. Ich habe überhaupt nichts gesehen, was man als Torschuss bezeichnen könnte ohne sich lächerlich zu machen.
Nicht ganz soese ... immerhin haben wir ein Tor geschossen, also war da auch ein Torschuss! ;)

Ansonsten fällt mir auch nach einmal drüber schlafen nichts mehr ein ... ! Das ist ein Trauerspiel und nur noch grausam ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Lindros88 hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 00:16 Hommel jetzt frei zu stellen und ihn weiter zu bezahlen und gleichzeitig einen neuen Mann zu bezahlen der nur begrenzt Einfluss auf die jetzige Situation hätte macht keinen Sinn.
Das ist sehr kurz gedachte. Ich hoffe doch, dass wir auch in der kommenden Saison Eishockey am Seilersee sehen können. Die Weichen für diesen Kader werden nicht erst ab dem kommenden März gestellt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Franky hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 08:11
Lindros88 hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 00:16 Hommel jetzt frei zu stellen und ihn weiter zu bezahlen und gleichzeitig einen neuen Mann zu bezahlen der nur begrenzt Einfluss auf die jetzige Situation hätte macht keinen Sinn.
Das ist sehr kurz gedachte. Ich hoffe doch, dass wir auch in der kommenden Saison Eishockey am Seilersee sehen können. Die Weichen für diesen Kader werden nicht erst ab dem kommenden März gestellt.
Da gebe ich Dir Recht , die Planungen für nächste Saison beginnen jetzt. Aber welcher Top Mann würde bei der derzeitigen Konstellation (Ungewisse Ligenzugehörigkeit, begrenztes Budget,Hallen Problematik usw.) nach Iserlohn wechseln?
Mittelmaß oder Novizen bringen uns nicht weiter.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Poss und Hommel raus, es reicht, wir werden ja nur noch verarscht, von jedem Gegner. 😡
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Zum Spiel: Mutlos, kraftlos, langsam (auch im Kopf, nicht nur in den Beinen), offensivschwach, ohne Spielsystem, defensiv katastrophal. PP wird augenscheinlich nicht trainiert.

Mumpitz #1: Die Aussprache. Jetzt wird aggressiv gespielt, es wird mehr gelaufen. Wie bitte? Die ersten 10 Spiele waren also "Einrollen"?

Mumpitz #2: Das Team muss sich finden, die Vorbereitung war ok und auch das erste Spiel.
Alle anderen Teams haben sich längst gefunden - wann fangen wir an? Vorbereitung und Saison sind zwei völlig andere Paar Schuhe. Daraus auf die Saison zu schließen, ist albern. Ebenso haben in der Saison die ersten Spiele wenig Aussagekraft. Das war auch der Grund, warum ich nach der Schwenningen-Klatsche noch einigermaßen guter Dinge war.

Wir haben bereits drei Nachverpflichtungen gezogen - Jentzsch ist mit der Situation überfordert (gestern wieder -3), Gormley und Shinkaruk sind nicht mehr als Mitläufer (hat es den Anschein).
Elias durfte nur im letzten Drittel zu insgesamt 4 Wechseln aufs Eis. Andererseits: Ob er momentan spielt oder ein restlos enttäuschender Barinka, macht keinen Unterschied.
Dazu Pseudo-Checks von Broda und Rutkowski.

Wie ich schon schrieb: Wir haben nur noch 2 Patronen im Colt.
1. Ein überragender Center. Ich glaube nicht, dass der zu holen ist.
2. Trainerwechsel. Ich bin skeptisch, ob die Truppe besser werden wird; so kann es aber nicht weitergehen. Vielleicht würde ein erfahrener Trainer, der in der Lage ist, der Mannschaft eine neue Struktur zu verleihen, der notwendige Impulsgeber sein.

Hommel: Wie Franky schon schrieb: Wir müssen die Planungen für das kommende Jahr jetzt bereits langsam angehen. Hier wird man sich zeitnah zusammensetzen müssen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Carlos hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 22:07
Lindros88 hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 21:54
......... auch wenn es teilweise mit dem Budget zusammenhängt.
Budget, Geld, armer Verein, bla, bla, bla

Andere Vereine haben auch keinen Megaetat, zeigen aber das man DEL-tauglich ist. Vielmehr wird in Iserlohn auch nicht erwartet.
Und Iserlohn stellt in den letzten Jahren nichts mehr dar. Aus irgendeiner Verzweifelung heraus nimmt man Hommel als sportlichen Leiter. Sorry, null Erfahrung,
kein Talent....
Da braucht mir auch keiner was von ach so tollen Bilanzen erzählen. Schaut euch den Kader an.
Für die meisten Neuverpflichtungen gilt doch das Prädikat auf dem Schnäppchenmarkt sogar noch die Sonderangebote und Ladenhüter gezogen.
Das ist doch nicht die Idee die Manager und Trainer von der Neuausrichtung einer Mannschaft hatten.
Wer glaubt denn sowas ?
Das ist das was man bekommen hat für das was man in der Lage war zu investieren.
Schaut die Nachverpflichtungen an, dass Selbe.
Es reicht nicht mehr für gute Spieler.
Hat es ganz offensichtlich bei der Zusammenstellung des Kaders schon nicht. Oder glaubt hier wirklich irgendjemand ernsthaft daran, dass das der Plan von einer jungen PO Mannschaft war.
Was da auf dem Eis steht ist in der Sumne nicht DEL tauglich. Warum ?! Weil Hommi und Poss keinen Bock hatten auf ein gutes Team und es lieber mit solchen Nieten wuppen wollten ?
Sorry Leute, aber wer das glaubt, der...........
Da steht das auf dem Eis, was die Substanz der Roosters überhaupt noch hergibt und dass ist dann ganz offensichtlich nicht nehr viel.
Aber dafür sind die Bilanzen toll. Ja von mir aus sind sie das, reicht aber eben nicht mehr für DEL Hockey.
Reicht noch nicht mal mehr dafür in aller größter Not DEL tauglich Spieler nachzuverpflichten.
Der Laden geht mit seinen tollen Bilanzen auf dem Zahnfleisch und garnix Anderes und auch nicht erst seit dieser Saison.
Was wie heuer erleben ist die Fortsetzung von jahrelangem Missmanagement und man ist so wie es aussieht dann am Tiefpunkt angekommen.
Alles Andere ist mir dann ganz einfach zu paradox.
Ich meine, schaut doch mal auf die Kaderliste allein nur von Schwenningen. Will mir da wirklich jemand ernsthaft erzählen, dass in Iserlohn gleich oder ähnlich viel investiert wurde für das was da auf dem Eis steht ? !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 08:11

Das ist sehr kurz gedachte. Ich hoffe doch, dass wir auch in der kommenden Saison Eishockey am Seilersee sehen können. Die Weichen für diesen Kader werden nicht erst ab dem kommenden März gestellt.
Ich fürchte früher wird es keine Gewissheit darüber geben für welche Liga man plant und wenn doch dann ziemlich sicher für Liga 2.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Das ist doch nicht die Idee die Manager und Trainer von der Neuausrichtung einer Mannschaft hatten.
Wer glaubt denn sowas ?
Ich. Und Poss hat noch nach dem Nürnberg-Spiel gesagt, dass man eine gute Mannschaft habe. Er wollte es wie vor 20 Jahren machen - Willen und Kraft sollten reichen. Dazu eine junge und hungrige Mannschaft, die sich beweisen sollte. Hat nicht funktioniert.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 08:50 so kann es aber nicht weitergehen. Vielleicht würde ein erfahrener Trainer, der in der Lage ist, der Mannschaft eine neue Struktur zu verleihen, der notwendige Impulsgeber sein.
So kann es auf keinen Fall weitergehen.
Die Lage ist fatal. Ich glaube das Wahrscheinlichste ist, dass wir spätestens im November zur Abwechslung mal wieder eine Trainerentlassung erleben.
Ein erfahrener Trainer würde wahrscheinlich damit anfangen, die 3 qualitativ besten Stürmer in Reihe 1 zu stellen. Leicht gesagt, Taro ist kein Erste Reihe Center. Wäre er das, dann wäre er in Mannheim und Proske wahrscheinlich noch hier. Aber Shinkaruk, sorry vielleicht kommt da ja noch mehr, aber bis hier hin sehe ich keinen Nutzen in dieser weiteren Billig-Verpflichtung. Da hätte es jetzt ein ganz anderes Kaliber gebraucht. Aber sowas ist dann wohl nicht machbar.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wir sind ja alles nur Laien hier.

Reihenumstellungen sind wichtig, aber nicht entscheidend.
Ich erhoffe mir von einem erfahrenen und ruhigen Trainer, dass die Mannschaft strukturell neu justiert wird und dadurch wieder Zutrauen erlangt. Dies hatte beim Wechsel von Tapper zu Kleinendorst gut geklappt. Letzterer erwies sich längerfristig nicht als tauglich - darauf kommt es momentan aber wahrlich nicht an...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 09:28
Das ist doch nicht die Idee die Manager und Trainer von der Neuausrichtung einer Mannschaft hatten.
Wer glaubt denn sowas ?
Ich. Und Poss hat noch nach dem Nürnberg-Spiel gesagt, dass man eine gute Mannschaft habe. Er wollte es wie vor 20 Jahren machen - Willen und Kraft sollten reichen. Dazu eine junge und hungrige Mannschaft, die sich beweisen sollte. Hat nicht funktioniert.
Es ist ja nicht mal ausgeschlossen, dass Du damit richtig liegst. Aber mir ist es einfach zu surreal zu glauben, dass Trainer und Manager auf mögliche Qualität bei den Neuverpflichtungen verzichten um dann diese Mannschaft aufs Eis zu stellen.
Wir brauchen ja nicht darüber diskutieren, dass es sehr fragwürdig war es so ganz ohne Jungs mit Erfahrung und Klasse zu versuchen. Darüber sind und waren wir uns von Anfang an einig.
Auch nicht mehr darüber, dass Poss mit dieser Idee gescheitert ist, weil er dann so leid wie mir das tut offensichtlich nicht wusste was er da macht.
Aber es gibt auch Spieler unter 30 die die Qualität für eine Liga wie die DEL haben. Auch und gerade im Ausland.
Wir haben Leute geholt und gehalten die wie Du es ja auch schon formuliert hast, die letzte Chance bekommen ihre DEL Tauglichkeit zu beweisen, die sonst keiner wollte weil mängelbegaftete Referenz, anderswo über, kurzum billig waren.
Und dass das, Qualität zweitrangig, Hauptsache billig, die Idee für die Umsetzung einer jungen und hungrigen Playoffmannschaft seitens des Trainers und Managers war und nicht wirtschaftlichen Zwängen unterliegt, sorry aber das ist mir einfach zu paradox um es zu glauben.
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 20. Okt 2023, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Apoll
Beiträge: 0
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 09:42

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Apoll »

Unter der Voraussetzung eines gleichen Spieleretats wie in der Vorsaison ist es grob fahrlässig, diesen momentanen Kader zusammenzustellen.
Das ist dann ein absoluter Entlassungsgrund !!
Was ist aber, wenn der Etat aus welchen Gründen auch immer, stark gesunken ist und der Verein nach Außen hin die Füße still gehalten hat,
um den Vorverkauf nicht auch noch zu ruinieren.
Mit diesem Bewusstsein ist man schließlich ins Rennen gegangen, auch in der Hoffnung, dass Greg Poss zaubern kann.
Kann er nicht, wie wir nun bitter feststellen müssen.

Wenn dem so wäre, sollte der Verein das auch offen kommunizieren.
Aber offenbar will man sich zu diesem Zeitpunkt der Saison den Debatten nicht aussetzen.
Aber Fragen werden kommen, warum man nach 24 Jahren so kläglich abgestiegen ist und warum man nicht in der Lage war,
auf einem guten Fundament weiter zu wachsen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2023 - BHV vs. IEC - DEL 2023/2024 - 12. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube auch, dass man wirklich an die Neuausrichtung geglaubt hat. Problem sind in meinen Augen die AL, die nicht das bringen, was man sich erhofft hat. Keiner ist wirklich ein Leader, keiner ein Ausnahmespieler, der andere mitreißen kann. Und darum funktionieren auch die jungen Spieler nicht, weil es eben keinen Anführer, Leitwolf, was auch immer gibt! Und den wird man jetzt auch nicht mehr finden ... !

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 08:50 Hier wird man sich zeitnah zusammensetzen müssen.
Nein, bitte nicht zusammensetzen ... egal aus welchen Grund. Wir haben gestern gesehen, was dabei rauskommt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten