Herzlich Willkommen Ben Thomas

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ben Thomas

Ungelesener Beitrag von Franky »

Willkommen in Iserlohn. Liest sich sehr vielversprechend! :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ben Thomas

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde ich eine wirklich starke Verpflichtung. Herzlich Willkommen am Seilersee.

Ich mag seine Einstellung zu Iserlohn und dem Standort. Habe ich so noch nicht gehört.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Ben Thomas

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich Willkommen am Seilersee, Ben. Jep, die Stats lesen sich vielversprechend :rauf:
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Ben Thomas

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hört sich sehr gut und vielversprechend an.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Herzlich Willkommen Ben Thomas

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Gute Verpflichtung :rauf:
Bin gespannt ob noch ein Offensiv Verteidiger hinzu kommt...Und es sieht wohl so aus das Labrie am Seilersee bleiben darf...

Ein neuer Stürmer aus der AHL soll nächste Woche verkündet werden.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Ben Thomas

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Klingt nach einem sinnvollen, starken Move von CH. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten