Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

https://iserlohn-roosters.de/2022/10/27 ... seilersee/

Also, den Namen hab ich echt noch nie gelesen oder gehört. ;)

"Poirier wurde 2013 im NHL-Draft an 22. Stelle von den Calgary Flames gepickt ..."
Und ich war mal Vizemeister.






Zweiter Sieger in 50m Brustschwimmen der Altersklasse U12 für den TuS Herten/Westf. bei den Stadtmeisterschaften 1976.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Liest sich doch ganz brauchbar… der Ruf nach Verstärkungen wurde erhört … Ich denke das Poss noch sehr viele solcher Bonbons in seiner Handyliste stehen hat…
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Man hat sich um ihn schon deutlich länger bemüht - war eine Empfehlung von Labrie.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee ... ! Und hier noch der Vollständigkeit halber die

Stats von Emile Poirier.

Man erkennt da Hochs und Tiefs in seiner Karriere, von daher bin ich gespannt, was er uns hier anbieten wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Davon mal ganz abgesehen ...
... dass er wirklich kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Rumgeeiere vor der Bekanntgabe war doch bedenklich, was ich vom Bauchgefühl her nicht den Roosters ankreiden möchte.

Aber Bauchgefühl ist die kleine Schwester von Spekulation.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke, dass Spieler aktuell auch pokern, das muss man ihnen leider zugestehen. Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 19:55 Davon mal ganz abgesehen ...
... dass er wirklich kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Rumgeeiere vor der Bekanntgabe war doch bedenklich, was ich vom Bauchgefühl her nicht den Roosters ankreiden möchte.

Aber Bauchgefühl ist die kleine Schwester von Spekulation.
Du hast ne Schwester ? :O :fluecht:

Schade, hätte ihn gerne heute schon gesehen.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Auf jedenfall jemand der hingeht wo es weh tut. Die Scoringwerte passen auch ,lassen wir uns Überraschen.
Hauereien scheint er zu mögen allerdings gewinnt er selten.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Lindros88 hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 11:03 Auf jedenfall jemand der hingeht wo es weh tut. Die Scoringwerte passen auch ,lassen wir uns Überraschen.
Hauereien scheint er zu mögen allerdings gewinnt er selten.
Ich sach ma unentschieden. :D
https://youtu.be/LfPxNBOlnl0
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Michael »

Jimmy Roy hat auch fast nie gewonnen, wurde am Seilersee aber bekanntlich verehrt. Dabei sein ist alles.;)

Für 's gewinnen von Faustkämpfen haben wir genug andere Leute im Kader. :D
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Munera »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 19:55 Davon mal ganz abgesehen ...
... dass er wirklich kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Rumgeeiere vor der Bekanntgabe war doch bedenklich
Er sollte am vergangenen Wochenende eintreffen. Die Roosters-Homepage berichtet nichts dazu!?

Ist er jetzt da? Ist er durch den Medizin-Check gefallen? Kommt er doch nicht?

Oder warten wir nun bis morgen abend, da sehen wir ja ob es eine Nummer 19 auf dem Eis gibt!? -- Unterirdische Informationspolitik seitens des IEC, wie ich finde.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Heute kommt er an.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Und morgen wird er auch spielen, alles gut! :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Munera hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 14:00
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 19:55 Davon mal ganz abgesehen ...
... dass er wirklich kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Rumgeeiere vor der Bekanntgabe war doch bedenklich
Er sollte am vergangenen Wochenende eintreffen. Die Roosters-Homepage berichtet nichts dazu!?

Ist er jetzt da? Ist er durch den Medizin-Check gefallen? Kommt er doch nicht?

Oder warten wir nun bis morgen abend, da sehen wir ja ob es eine Nummer 19 auf dem Eis gibt!? -- Unterirdische Informationspolitik seitens des IEC, wie ich finde.
Dieser Vorwurf ist eine Frechheit!
Der Linksschütze wird am Seilersee die Rückennummer 19 tragen und am KOMMENDEN Wochenende in Iserlohn eintreffen. Vorbehaltlich einiger Formalien wird er beim Heimspiel gegen Ingolstadt am kommenden Dienstag das erste Mal für die Roosters auf dem Eis stehen.
Was möchtest du noch? Die Flugnummer und sein Blutbild?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 14:34 Was möchtest du noch? Die Flugnummer und sein Blutbild?
:lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Munera »

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 14:34
Munera hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 14:00
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 19:55 Davon mal ganz abgesehen ...
... dass er wirklich kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Rumgeeiere vor der Bekanntgabe war doch bedenklich
Er sollte am vergangenen Wochenende eintreffen. Die Roosters-Homepage berichtet nichts dazu!?

Ist er jetzt da? Ist er durch den Medizin-Check gefallen? Kommt er doch nicht?

Oder warten wir nun bis morgen abend, da sehen wir ja ob es eine Nummer 19 auf dem Eis gibt!? -- Unterirdische Informationspolitik seitens des IEC, wie ich finde.
Dieser Vorwurf ist eine Frechheit!
Der Linksschütze wird am Seilersee die Rückennummer 19 tragen und am KOMMENDEN Wochenende in Iserlohn eintreffen. Vorbehaltlich einiger Formalien wird er beim Heimspiel gegen Ingolstadt am kommenden Dienstag das erste Mal für die Roosters auf dem Eis stehen.
Was möchtest du noch? Die Flugnummer und sein Blutbild?
Soll ich jetzt den gregorianischen Kalender erklären, oder wie?

27.10 = Donnerstag (Verkündung IEC-Homepage)
29./30.10 - das auf den Donnerstag folgende Wochenende (das von dir ziiterte KOMMENDE Wochenende)
in Summe = das vergangene Wochenende

Merkste selber Keule, oder?
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich glaube, hier ist es nicht BuWfürimmer, der hier etwas nicht merkt.
In dem einen Satz der Pressemeldung steht doch eigentlich alles drin:

Der Linksschütze: hier wissen wir nun, welche Hand am unteren Ende des Schlägers ist.
wird am Seilersee die Rückennummer 19 tragen: OK, hier war Felix etwass schluderich. Ich gehe fest davon aus, dass er diese Rückennummer auch auswärts trägt. Aber zumindest haben wir die Info seiner Trikotnummer.
und am kommenden Wochenende in Iserlohn eintreffen.: es wurde sogar hier noch geschrieben, dass es sich aus heutiger Sicht um das vergangene Wochenende handelt.
Vorbehaltlich einiger Formalien: Interpretation meinerseits: Arbeitserlaubnis, Lizensierung, etc. werden wohl damit gemeint sein.
wird er beim Heimspiel gegen Ingolstadt am kommenden Dienstag: damit ist morgen gemeint, dann spielen wir Zuhause gegen Ingolstadt.
das erste Mal für die Roosters auf dem Eis stehen.: Ahja, er hat noch nie zuvor bei den Roosters gespielt.

Mir is es echt schleierhaft, wie man hier von einer "Unterirdische Informationspolitik" schreiben kann. :dontknow:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Franky hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 15:03 Ich glaube, hier ist es nicht BuWfürimmer, der hier etwas nicht merkt.
In dem einen Satz der Pressemeldung steht doch eigentlich alles drin:

Der Linksschütze: hier wissen wir nun, welche Hand am unteren Ende des Schlägers ist.
wird am Seilersee die Rückennummer 19 tragen: OK, hier war Felix etwass schluderich. Ich gehe fest davon aus, dass er diese Rückennummer auch auswärts trägt. Aber zumindest haben wir die Info seiner Trikotnummer.
und am kommenden Wochenende in Iserlohn eintreffen.: es wurde sogar hier noch geschrieben, dass es sich aus heutiger Sicht um das vergangene Wochenende handelt.
Vorbehaltlich einiger Formalien: Interpretation meinerseits: Arbeitserlaubnis, Lizensierung, etc. werden wohl damit gemeint sein.
wird er beim Heimspiel gegen Ingolstadt am kommenden Dienstag: damit ist morgen gemeint, dann spielen wir Zuhause gegen Ingolstadt.
das erste Mal für die Roosters auf dem Eis stehen.: Ahja, er hat noch nie zuvor bei den Roosters gespielt.

Mir is es echt schleierhaft, wie man hier von einer "Unterirdische Informationspolitik" schreiben kann. :dontknow:
So wie Franky sagt, „Keule“
MeikelWuulw13

Re: Tach und herzlich willkommen Herr Poirier

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 19:55 Davon mal ganz abgesehen ...
... dass er wirklich kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das Rumgeeiere vor der Bekanntgabe war doch bedenklich
Jetzt kommt aber mal ein Bekenntnis zu einer wirklichen Frechheit.

Franky, der Schriftgelehrte, hat uns dankenswerterweise eine völlig korrekte Deutung der Verkündigung gegeben, daran ist nicht zu rütteln. Ich ungläubiger Thomas habe es aber gewagt, Zweifel am geschriebenen Worte zu erheben, das ich von vornherein genau so verstanden habe.

Asche über mein Haupt. Aber bitte nichts Härteres.
Antworten