Tach, Herr Adduono!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Tach, Herr Adduono!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Rick Adduono wird neuer Cheftrainer der Iserlohn Roosters

Toronto / Iserlohn – DEL-Club Iserlohn Roosters hat die Suche nach einem neuen Cheftrainer für die kommende Saison abgeschlossen. Der 54-jährige Kanadier Rick Adduono wird ab August als Headcoach für die Sauerländer an der Bande stehen. Er unterzeichnete einen Jahresvertrag. „Rick entspricht unserem Anforderungsprofil“, so Manager Karsten Mende. Er sei erfahren, ein akribischer Arbeiter, aber auch ein Trainer, der mit Mannschaft, Umfeld und Fans ein sehr offenes Verhältnis pflege.

„Wir haben uns die Suche nach einem neuen Cheftrainer nicht einfach gemacht“, betont Mende, der...
ganze Meldung

(iserlohn-roosters.de)
Antworten