Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Munera »

JudgeDark hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 19:23 Hm ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ja, er war lange verletzt, aber überzeugt hat er mich nicht. Ist leider immer wieder für einen dummen Puckverlust oder dumme Strafen zu haben.
Die Defense war in der vergangenen Saison zu soft. Labrie passt aufgrund seiner mitunter ruppigen Art schon ganz gut, und macht nicht mehr Fehler als andere, um Thomas und Eliot zu nennen.

Wenn Doug Shedden ihn im Team akzeptiert tue ich es auch
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Michael »

Wenn wir sogenanntes "Rooster-Hockey" sehen wollen, brauchen wir Typen wie Hubert Labrie oder auch Colton Jobke. Für mich ist er ein wichtiger Baustein im Team. Wir sollten nicht vergessen, dass der Wendepunkt während der laufenden Saison nicht nur mit dem Trainerwechsel zusammen fiel, sondern auch mit der Rückkehr von Hubert Labrie.

Aktuell hat ja Eric Cornel bereits Verlängert, bei Michael Dal Colle und Tyler Boland gibt es zumindest positive Gerüchte. Das stimmt mich schon mal zuversichtlich. :)
Bobber
Beiträge: 0
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:54

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Bobber »

Munera hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 21:56 Wenn Doug Shedden ihn im Team akzeptiert tue ich es auch
Na dann :jump:
Ein Leben ohne IEC.......machbar, aber völlig sinnlos :greis:
Gruß aus Oldenburg ins Sauerland
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Munera hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 21:56
JudgeDark hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 19:23 Hm ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ja, er war lange verletzt, aber überzeugt hat er mich nicht. Ist leider immer wieder für einen dummen Puckverlust oder dumme Strafen zu haben.
Die Defense war in der vergangenen Saison zu soft. Labrie passt aufgrund seiner mitunter ruppigen Art schon ganz gut, und macht nicht mehr Fehler als andere, um Thomas und Eliot zu nennen.

Und auch nicht mehr Dummheiten als Gromley, der von mir aus auch gerne bleiben darf. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Michael hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 23:24 Wenn wir sogenanntes "Rooster-Hockey" sehen wollen, brauchen wir Typen wie Hubert Labrie oder auch Colton Jobke. Für mich ist er ein wichtiger Baustein im Team. Wir sollten nicht vergessen, dass der Wendepunkt während der laufenden Saison nicht nur mit dem Trainerwechsel zusammen fiel, sondern auch mit der Rückkehr von Hubert Labrie.
Sehe ich ähnlich. Labrie gehört für mich mittlerweile zu den wichtigsten Spielern im Team, was ich nach der vorherigen Saison so eher nicht erwartet hätte.
Liegt aber vielleicht auch ein Bissel was daran, dass da 2 von 4 AL Verteidigern aus meiner Sicht in die Kategorie Fehleinkauf gehören.
Gromley ist es meiner Meinung nach wert darüber nachzudenken, ob er in das Team für die kommende Saison passen würde.
Eliot konnte leider keine DEL Tauglichkeit vorweisen.
Aber so viel fehlt dem Jungen dazu eigentlich nicht. War halt ein kleiner "Fehlerteufel". Der könnte noch was werden, dass soll er aber bitte anderswo üben.
Thomas von allen Kontigentspielern für mich die größte Enttäuschung. Da hatte ich echt deutlich mehr erwartet.
Wenn man Cornel, Boland und Dal Colle halten kann, dann sollte man es in allen drei Fällen machen.
Sebök, LeBlanc und Shinkaruk, da würde ich ebenfalls sagen, Dankeschön und auf Wiedersehen. Wobei der Dank im Fall LeBlanc aufrichtig gemeint ist.
Aber wir brauchen auf den AL Position hinten wie vorne andere Kaliber.
Ritchie ist mir einfach zu viel Experiment. Das könnte durch die Decke, aber auch voll nach hinten losgehen. Hat sich auch nicht gerade bemüht sich ordentlich zu präsentieren und ist wahrscheinlich beidseitig sowieso keine Option, hoffe ich jedenfalls.
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 15. Mär 2024, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@ soese1: Zustimmung in allen Punkten!
Sebök hat zwischenzeitlich mal gut performt, aber insgesamt für einen Al zu wenig...
Es bleibt die Frage ob man in der passenden Preiskategorie auf dieser Position deutlich bessere Spieler findet?!
Where's the Revolution?
Antworten