Iserlohn - Straubing

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

tennisplatzis hat geschrieben:
ChristianFranz hat geschrieben:Also im ZDF sah es für mich eher so aus, als wären die beiden einfach nur sau dumm zusammengeprallt...
Vielleicht, aber dabei hatte Pyka eben seinen Schläger oben... mglw. um sich selbst zu schützen, aber eben nicht zufällig, sondern in Folge bewusster Handlung.
Woran kannst du das denn erkennen?!
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ChristianFranz hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:
ChristianFranz hat geschrieben:Also im ZDF sah es für mich eher so aus, als wären die beiden einfach nur sau dumm zusammengeprallt...
Vielleicht, aber dabei hatte Pyka eben seinen Schläger oben... mglw. um sich selbst zu schützen, aber eben nicht zufällig, sondern in Folge bewusster Handlung.
Woran kannst du das denn erkennen?!
Das frage ich mich auch...
Das war nie und nimmer ein Foul.
Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Royal-Ducki »

edit
Marauder900
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:26

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Marauder900 »

Aus gegebenem Anlass eine Korrektur der Pressebericherstattung zur Spendenaktion der Straubinger Fans für unseren Sohn Patrick:

Dort wurde der Eindruck vermittlet, das Geld würde für Patrick und seine Familie gesammelt, es sei "für Medikamente, etc.".
Das ist NICHT richtig!

Die Spende von 11.000 Euro geht IN VOLLEM UMFANG an die DKMS zur Finanzierung von Typisierungen und NICHT an Patrick, oder unsere Familie!!!

In der Presse wurde anderes behauptet (aber mittlerweile teilweise auch wieder richtiggestellt) und das ist schlicht und einfach nicht richtig.
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Drummer »

gut zu wissen

aber trotzdem euch alles gut
im radio wurde auch gesagt das die straubinger versuchen einen spender zu finden
stimmt das den??
can we change this shit - yes WE can
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von jottess »

Drummer hat geschrieben:gut zu wissen

aber trotzdem euch alles gut
im radio wurde auch gesagt das die straubinger versuchen einen spender zu finden
stimmt das den??
Du meinst bestimmt die Typisierungsaktion vor der Abfahrt des Sonderzuges. Dadurch kann ein Spender für Patrick gefunden werden. Aber eben genausogut bei irgendeiner anderen Typisierungsaktion (z.B. finanziert durch die 11000€) und dafür war in Straubing vielleicht ein potentieller Spender für jemand anderen dabei.
Marauder900
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:26

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Marauder900 »

Grande Katastrophe! :heul:

Der Festplattenrecorder meines Kollegen hat nur drei Stunden "Müll" aufgenommen. Bei wem darf ich mir die LIVE-Übertragung von Premiere, in der sicher auch etwas über die Spendenaktion mit Patrick drin war, nochmal ansehen? In der Zusammenfassung ist nix drin! Oder wer kennt jemanden, der jemanden kennt? Bitte PN!
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Wie schaut's eigentlich mit Fotos aus ?
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Painy »

RebeL hat geschrieben:Wie schaut's eigentlich mit Fotos aus ?
Die Fotos von dem Spiel gegen Frankfurt fehlen auch noch..
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Die Spieldauer von Pyka ist unglücklich. Auch auf Premiere sah es wie ein nichtgewollter
Zusammenstoß aus. Keine Absicht aber mit Verletzung.
Bei solchen Geschichten sollte die Videoaufzeichnung zur Hilfe genommen werden.
Mit sonnigen Grüßen
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von jottess »

Micha18 hat geschrieben:Die Spieldauer von Pyka ist unglücklich. Auch auf Premiere sah es wie ein nichtgewollter
Zusammenstoß aus. Keine Absicht aber mit Verletzung.
Bei solchen Geschichten sollte die Videoaufzeichnung zur Hilfe genommen werden.
Und was will man auf dem Torvideo dann sehen?
Antworten