18.02.2021 - WOB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 19. Spieltag 2:1 n.P.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.02.2021 - WOB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 19. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

melanie_roosters hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 12:30 Ein sehr starkes Team :) :jump:
Wenn es dann trotzdem nicht für die Playoffs reicht hält sich meine Freude darüber in sehr überschaubaren Grenzen. Was mit Grenier, Bailey, Jentzsch, Aubin gerade los ist, eigentlich kaum erklärbar. Whitney ist eigentlich der einzige der sein Niveau halten konnte. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 18.02.2021 - WOB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 19. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sehe ich anders:
Gerade in dieser Saison sollte man keine Play-Offs in Iserlohn als selbstverständlich voraussetzen.
Ich erfreue mich ebenso an dem Team, das in der Nord-Staffel zweifelsohne die Qualität für Platz 2 bis 6 hat. Welcher es wird, hängt von mehr als genügend Faktoren ab.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 18.02.2021 - WOB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 19. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Brick Top hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 13:58 Sehe ich anders:
Gerade in dieser Saison sollte man keine Play-Offs in Iserlohn als selbstverständlich voraussetzen.
Ich glaube Hommel und Brück sehen das deutlich ambitionierter.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 18.02.2021 - WOB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 19. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das glaube ich gar nicht mal.
Die wissen eher, dass was drin ist. Deshalb verpflichtet Hommel gezielt nach, und darum hat Brück sein Statement darüber abgegeben, wie das Team zuletzt gespielt hat. Ich teile dies inhaltlich, war jedoch verwundert darüber, dass er dies öffentlich getätigt hat.
Das Play-Off-Potenzial ist da, warum es nicht nutzen. Aber falls es am Ende nicht langt, werde ich nicht in Tränen ertrinken. Es sei denn, es blitzdingst mich für die letzten 6 bis 12 Monate jemand. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 18.02.2021 - WOB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 19. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wir haben ein Team im Rennen von dem wir wissen, dass es Platz 4 in der Gruppe schaffen kann.
Das ist so gesehen schon mal mehr als zu
erwarten war.
Deshalb lässt es uns genießen beim Kampf um die PO mitzuspielen, bevor wir nächste Saison wieder auf den Boden der Realität zurück müssen, wenn es knallhart gegen den Abstieg gehen wird.
Ich denke wenn man sich vorstellt wie sich die Fans vom KEV zur Zeit fühlen, dann bekommt man eine Ahnung von dem, was uns in der kommenden Saison erwartet.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten