Geschichte

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
informationen2021
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Jan 2021, 10:00

Geschichte

Ungelesener Beitrag von informationen2021 »

Hi! ich habe ein spannendes Artikel über die Roosters gefunden. Villeicht hat schon jemand das gelesen. Ich bin aber ziemlich neu und deswegen wollte ich das vor allem mit denen die sich auch noch nicht so perfekt auskennen wie ich. Viel Spass beim lesen!
https://iserlohn-roosters.de/die-roosters/historie/

Alles gute!
Alles beste!
C.L.
MeikelWuulw13

Re: Geschichte

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Vielen Dank, das hatte ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich schon ewig und 3 Tage hier rumhänge. Sehr hübsch gemacht. Interessant, auf welche Meilensteine die Chronisten der Roosters so Wert legen. Ich hätte zu 2007/08 noch erwähnt, dass unser Top Goalie damals ein waschechter, rattencooler Irokese war. Das war die Saison der bunten Hunde. Gell, Herr Tapper ? :rauf:

Die Jetzt-Zeit beginnt, nach meiner Wahrnehmung, nach der Saison 13/14. Die Roosters hängen sich ernsthaft dauerhafte Playoff-Ambitionen an. München, damals auf Augenhöhe, scheitert ein letztes Mal in den PPO, und überholt danach die Roosters und den Rest der Liga. Seitdem befinden wir uns im Kokkinotavrozän, also im Red-Bull-Zeitalter.

Klugscheißer vor. Vielleicht kann mal einer den korrekten altgiechischen Ausdruck nennen, das hier ist Google-Griechisch. :red:
Antworten