Dauerkarte 19/20

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Was bieten die Roosters im Moment an Perspektive / Anreiz um die Dauerkarte für die Saison 19/20 zu behalten oder sich als " Neu Kunde " eine zu kaufen ?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol:
natürlich keine.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Patrick161085 hat geschrieben::lol:
natürlich keine.
Und das reicht um sich dafür zu entscheiden ?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das kommt ja immer drauf an, warum sich jemand eine DK holt.
Wenn es jemand macht, weil er gern zum Grünkohlabend geht und sich den schönen DK Pin ans Revers heftet, der holt sich halt eine.
Aus sportlicher Sicht gibt es keinerlei Grund.
Die kann man sich auch locker noch Anfang SEP holen.

Meine Aussagen beziehen sich natürlich auf einen Stehplatz.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Beim Sitzplatz ist es eben die Sache, dass man einen vielleicht guten Platz nicht aufgeben will ... immer in der Hoffnung, dass es wieder besser wird. Ich für meinen Teil werde vorerst meine Karte behalten, auch wenn es schon ein stattliches Sümmchen ist, das man dafür hinlegen muss.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Meine Dauerkarten (Stehplätze) werde ich nicht kündigen. Bei allem Frust, ich lasse mir doch meinen Lieblingssport nicht von ein paar Amateuren vermiesen.
Wem gehört die Chiefs?
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Für mich als Schichtarbeiter war die Entscheidung einfach.
Da zahlt man nach der Preiserhöhung (Stehplatzdauerkarte) ganz klar drauf es seih denn man hat genug Urlaub oder Überstunden um sich für die Dienstags, Donnerstags und Freitagsspiele immer wieder mal frei zu nehmen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Beim Sitzplatz ist es eben die Sache, dass man einen vielleicht guten Platz nicht aufgeben will ... immer in der Hoffnung, dass es wieder besser wird.
Genau das ist die Sache. Deshalb habe ich mich heute auch dafür entschieden, Kartenabo und Mitgliedschaft vorerst nicht zu kündigen.
Ich halte es allerdings nicht für unwahrscheinlich, dass es das letzte mal ist. Das kommt jetzt ganz und gar auf die Iserlohn Roosters an.
Wenn sich da jetzt nicht grundlegend etwas verändert und wirklich besser wird, dann wird das sicher nicht meine letzte Saison als Iserlohner Eishockey Fan, aber definitiv die letzte als Mitglied und Dauerkarteninhaber werden. Was dann aber auch gar kein so schmerzlicher Verlust die Dauerkarte betreffend mehr sein würde, weil die allermeisten Leute dort wo wir unsere Plätze haben es ganz genau so sehen. Wir werden sehen. Ein Fünkchen Hoffnung ist uns ja irgendwie allen noch geblieben. Ich habe jedenfalls von keinem in meinem Tribünenumfeld gehört, der jetzt schon gekündigt hätte. Was gleichermaßen erstaunlich wie erfreulich ist. Sollten die " Weltmeister im Steine umdrehen " allerdings erneut an sich selber scheitern, dann prognostiziere ich für nächstes Jahr um diese Zeit eine Kündigungswelle. Für den Rest der Saison wünsche ich mir eigentlich nur noch den Ein oder Anderen Heimsieg. Das die Jungs bereit und willens sind, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen, daran besteht für mich jetzt kein Zweifel mehr und sie haben damit einen wesentlichen Anteil an meiner Entscheidung. Also auf geht´s Roosters, kämpfen und irgendwie mal wieder siegen.
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Um uns herum haben schon einige gekündigt, andere werden es wohl tun, viele behalten aber auch die Karte. Sehe es im Grunde so ähnlich wie soese ... man wird abwarten wie sich das entwickelt; geht die Scheiße so weiter, dann kann so ein Abo auch schnell gekündigt werden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

@ soese 1
Genau so sehe und entscheide ich auch für 19/20.
Erwarte keine 180 Grad Kertwende, allerdings erwarte ich von den Roosters Perspektiven welche auch nach vorne zeigten.
Rückschläge wird es immer geben allerdings muss Schluss sein mit den hausgemachten Problemen.
Lippenbekenntnisse " Steine umdrehen " gab es in den letzten Jahren genug ohne daß diese auch tatsächlich umgesetzt wurden.
Ist dieses nach 19/20 nicht zu erkennen ist für mich Schluss mit einer Dauerkarte.
Allerdings werde ich nach mehr als 50 Jahren Eishockey
( davon Jahrzehnte mit Dauerkarte ) mich nicht abwenden vom Eishockey, aber ich sehe nicht ein das ich mit einer Dauerkarte ein Teil für die Planungssicherheit der Roosters beitrage.
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Aber erwartet doch nicht jetzt schon wieder zuviel von den Roosters.
Wir haben derzeit eine Menge Ungereimtheiten am See: kein aktueller Manager, keine Vertragsverlängerungen, keinen neuen Trainer usw.
Das wird eine ganz schwierige nächste Saison werden. An die Fans, die jetzt schon wieder nach neuen Perspektiven und Konzepte schreien, bitte kündigt das Abo und steigt erst später wieder ein, ansonsten ist die Enttäuschung wieder riesengroß.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Warum ist es denn erst zu dieser Situation gekommen.
Natürlich der schreckliche Schicksalsschlag von Karsten Mende ausgenommenen.
Alles hausgemacht weil man anscheinend in Selbstzufriedenheit verfallen ist und die Zeichen der der Zeit nicht erkennen wollte.
Hauptsache die Kasse stimmt.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Nur weil's zu Hause mal nicht läuft geb ich doch auch nicht gleich die Frau ab :|

Spaß beiseite... werde meine DK (auch wenn's nur 'n billiger Steher ist, im Vergleich zu den, meiner Meinung nach, sauteuren Sitzern) auch nicht abgeben oder nicht verlängern. Ich lass mir doch den Spaß in der Halle nicht von irgend so'nem blöden Eishockeyspiel vermiesen :D Außerdem würde ich mich vermutlich selbst in den Allerwertesten beißen wenn ich mal für ein Spiel keine Karte mehr bekommen könnte.
So kann ich mir sicher sein auch zu jedem Spiel in die Halle zu können, egal ob ausverkauft oder nicht. Und ich kann Playoffs vor Ort gucken.....sollten wir mal wieder dran teilnehmen :floet:

Und irgendwann, irgendwann einmal....... :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Genau das ist es ... die Probleme sind hausgemacht, gerade in dieser Saison! Und das ist es was ich den Roosters vorwerfe! Solide Arbeit ist OK und wenn es dann nicht reicht, dann ist ja gut! Wir haben aber nun seit drei Jahren kein wirkliches Konzept, der sportliche Erfolg ist überschaubar, Fehler werden wiederholt und da ist es jedem der so viel Geld dafür bezahlt durchaus zuzustehen, dass man das a) kritisiert und b) über ein mögliches Ende der Unterstützung nachzudenken! Ja, die Voraussetzungen sind aktuell nicht gut, natürlich extrem bedingt durch die Gesundheit Mendes ... aber die Karre hat man vorher schon in den Dreck gefahren und diese Saison ist man noch ein wenig tiefer in die Scheiße geraten ... sehenden Auges!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

@JudgeDark
Genau so ist es jeder einzelne Besucher der Eishalle ist Sponsor einige mehr ( Dauerkarte )
Tageskarten ebenso.
Und somit kann man auch darüber nachdenken ob man dieses aktuelle kaotische Handeln noch weiter unterstützen möchte.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Na ja träumen darf man ja. :baeh:
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Jetzt fangen die schon mit Bauernfängerei an :D naja, passt ja zum Bauernverein. Aber mal im Ernst, was ist wenn die einer geschenkt bekommt und nicht registriert das er 3 Wochen später kündigen muss wenn er kein Abo will?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Frage ist, wer muss denn kündigen? Der Schenker oder der Beschenkte?
Und was die Träumerei angeht.. Derzeit trennen uns zwar 3 Tabellenplätze auf Platz 10, aber auch nur läppische 3 Punkte. ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Dauerkarte 19/20

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Franky hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 21:42 Derzeit trennen uns zwar 3 Tabellenplätze auf Platz 10, aber auch nur läppische 3 Punkte. ;-)

Nur spielen da momentan die letzten 5 Teams alle um diesen begehrten 10. Platz mit. Und wenn man mal auf Platz 9 schaut ... da sind es jetzt schon 10 Punkte Rückstand ...
Antworten