02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Patrick161085 hat geschrieben:Schlechter ist er nicht.
Er hatte das Riesenei in Düsseldorf, das war es aber auch an wirklich krassen Fehlern.

Aber er ist eben Ausländer.
Aber momentan macht das ja eh nix.

Geholt wurde er, um den Druck zu erhöhen ;)
Dass man damit aber ein eigentlich starkes (auch weil deutsches) Duo komplett kaputt macht hatte man nicht auf dem Schirm.
Ein absolut katastrophaler Fehler von Mende, in meinen Augen immer noch DER entscheidende Fehler für diese schwache Saison.
Ich bin ja fast komplett bei Dir. Aber es geht nicht allein um die ganz krassen Fehler sondern auch um die Tore, die an einem Sahnetag haltbar wären. Und für mich ist es viel zu wenig, was er zeigt. Das bringen Dahm und Lange auch hin.

Und zu der ohne Zweifel katastrophalen Entscheidung, ihn zu holen. Da bin ich mir nicht so ganz sicher, welchen Anteil Daum hatte. Nichtsdestotrotz ist Mende der sportlich Verantwortliche. Seine aktuell persönliche Situation ist eine Tragödie - das braucht niemand. Und ich denke, jeder von uns drückt ihm die Daumen.
Aber sportlich hat er für mich schon sehr lange fertig. Das ging schon zur Mason-Zeit los.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja Daum wollte einen dritten Torhüter haben.
Aber Mende hätte das ablehnen müssen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben:Fakt ist,das weder irgendwer im Tor,noch im Sturm ,geschweige eine stabile Abwehr,dafür sorgt das die Roosters mal konstant 3 Punkte holen.

Eigentlich wurscht ,wer nun welchen Fehler macht. Punkte kommen zu wenig,seit Wochen. Eine Situation aktuell welche die Luft sehr dünn erscheinen lässt- erkrankter Manager,entlassener bzw. beurlaubter Trainer,verletzungsgeplagtes Team.
Unterschreibe ich zu 100%!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben: Und für mich ist es viel zu wenig, was er zeigt. Das bringen Dahm und Lange auch hin.
Ich gehe davon aus, dass das was er uns seit Wochen zeigt auch seinem Leistungsniveau entspricht.
Gemessen an einem Dahm oder Lange in guter Form ist das ganz, ganz dünn und auch mit deutschem Pass wäre das viel zu wenig.
Er kann ja nix dafür, dass man so selten blöd war ihn zu holen. Aber er ist definitiv kein wirklich guter Keeper !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben: .....ich denke, jeder von uns drückt ihm die Daumen.Aber sportlich hat er für mich schon sehr lange fertig. Das ging schon zur Mason-Zeit los.

Für mich auch und das war spätestens spätestens klar, als er Bernd Haake, warum und wofür auch immer, nach Iserlohn geholt hat. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Ja Daum wollte einen dritten Torhüter haben.
Aber Mende hätte das ablehnen müssen.

So ist es !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von mallet »

soese1 hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben: .....ich denke, jeder von uns drückt ihm die Daumen.Aber sportlich hat er für mich schon sehr lange fertig. Das ging schon zur Mason-Zeit los.

Für mich auch und das war spätestens spätestens klar, als er Bernd Haake, warum und wofür auch immer, nach Iserlohn geholt hat. ;)
:nicken:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jamie Bartman beurteilt die Hovinen-Leistung in Berlin so:
„Er hat uns in Berlin die Chance gegeben, dort zu gewinnen“, lobt der Coach die Leistung des Finnen.
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Patrick161085 hat geschrieben:Jamie Bartman beurteilt die Hovinen-Leistung in Berlin so:
„Er hat uns in Berlin die Chance gegeben, dort zu gewinnen“, lobt der Coach die Leistung des Finnen.
Real-Satire pur.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Finde ich nicht. Bis auf 2 kleinere Stellungsfehler hat er uns, vor allem im letzten Drittel, gut im Spiel gehalten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Sehe ich auch so.
Im letzten Drittel hat er uns in die Overtime gebracht.

Durch die Blume sagt Bartman ja auch "Wir haben die Chancen vorne aber kläglich versemmelt".
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.01.2019 - EBB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 35. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich habe ganz im Gegensatz zu Dahm und Lange nach wie vor von ihm noch kein Spiel gesehen, von dem ich sagen würde, dass war eine grandiose Leistung. Aber ist schon so wie Patrick sagt, dass Problem ist derzeit die Chancenverwertung. Wären die Jungs da nur bei den richtig guten Möglichkeiten etwas effektiver, dann könnten sie mittlerweile gut und gerne 6 bis 8 Punkte mehr auf dem Konto haben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten