30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das es sehr ,sehr ,sehr eng wird ,wenn man gegen Krefeld nicht gewinnt,ist auf jeden Fall sehr realistisch. Und die direkte Konkurrenz um Platz 10 ist auf jeden Fall seit Wochen stärker unterwegs.
evtuchevskifuerarme

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Das es sehr ,sehr ,sehr eng wird ,wenn man gegen Krefeld nicht gewinnt,ist auf jeden Fall sehr realistisch. Und die direkte Konkurrenz um Platz 10 ist auf jeden Fall seit Wochen stärker unterwegs.
Absolut. Deshalb sollte alles ´rausgehauen werden - auch auf den Rängen. Aber: Mir fehlt ein wenig der Glaube.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Das es sehr ,sehr ,sehr eng wird ,wenn man gegen Krefeld nicht gewinnt,ist auf jeden Fall sehr realistisch. Und die direkte Konkurrenz um Platz 10 ist auf jeden Fall seit Wochen stärker unterwegs.
Absolut. Deshalb sollte alles ´rausgehauen werden - auch auf den Rängen. Aber: Mir fehlt ein wenig der Glaube.
Um 6 Minuten vor 12 hast Du noch viel optimistischer geklungen, da waren alle Pessimisten Sissis... ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben: Absolut. Deshalb sollte alles ´rausgehauen werden - auch auf den Rängen. Aber: Mir fehlt ein wenig der Glaube.

Der fehlt uns mittlerweile allen, aber wer vor hat die Mannschaft morgen auszupfeifen, der sollte besser gar nicht erst kommen, da hab ich auch so en Bisschen Sorge, dass die Stimmung morgen vollends kippen könnte.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:
evtuchevskifuerarme hat geschrieben: Absolut. Deshalb sollte alles ´rausgehauen werden - auch auf den Rängen. Aber: Mir fehlt ein wenig der Glaube.

Der fehlt uns mittlerweile allen, aber wer vor hat die Mannschaft morgen auszupfeifen, der sollte besser gar nicht erst kommen, da hab ich auch so en Bisschen Sorge, dass die Stimmung morgen vollends kippen könnte.
Wenn die Fans gemeint sind teile ich diese Sorge.... :roll:
Where's the Revolution?
evtuchevskifuerarme

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Um 6 Minuten vor 12 hast Du noch viel optimistischer geklungen, da waren alle Pessimisten Sissis... ;)
Hehe...zwischen begründetem Zweifel und IEC-Sissies ("Saison ist gelaufen, Spieler verleihen" etc. etc.) ist ein gewisser Unterschied. Hoffe ich.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
evtuchevskifuerarme hat geschrieben: Absolut. Deshalb sollte alles ´rausgehauen werden - auch auf den Rängen. Aber: Mir fehlt ein wenig der Glaube.

Der fehlt uns mittlerweile allen, aber wer vor hat die Mannschaft morgen auszupfeifen, der sollte besser gar nicht erst kommen, da hab ich auch so en Bisschen Sorge, dass die Stimmung morgen vollends kippen könnte.
Wenn die Fans gemeint sind teile ich diese Sorge.... :roll:

:gruebel: Wer sollte sonst gemeint sein ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Soese: Das war auf Shevis Aussage bezogen, das Alle Alles raushauen müssen.... ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Nummer mit Spieler verleihen hat ein User hier mal so in die Rabatten geworfen ... wirklich davon gesprochen hat keiner und davon hält hier auch keiner was! Aber man muss der Realität ins Auge sehen, Fan hin oder her! Die Roosters gehen aktuell auf dem Zahnfleisch und boten schon vor der kurzen Bank nur übersichtliche Leistungen an; daher ist es sehr naheliegend, dass man in dieser Saison nichts mehr reißen wird. Wenn man das so sieht, dann heißt das doch nicht, dass man kein Fan ist ... vielmehr ist man Realist!
Ich werde die Roosters morgen sicher anfeuern ... und wenn ich ehrlich bin möchte ich gar nicht herausfinden was auf den Rängen passiert, wenn die Leistung nicht stimmt. Viele Faktoren führen aktuell zu einer erheblichen Unzufriedenheit und die könnte sich morgen bei einer entsprechend schlechten Leistung entladen! Ich für meinen Teil will das Team kämpfen sehen ... wenn sie dann verlieren, weil der Gegner einfach besser ist, dann sei es so! Wenn man aber wieder so viele dumme Fehler macht und überflüssige Strafen kassiert, dann ist es auch als Fan mein gutes Recht auch mal meinen Unmut kund zu tun!

Verlieren verboten! Iserlohn Roosters stehen am Sonntag gegen Krefeld extrem unter Druck
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Roosters stehen gegen die Pinguine unter enormem Druck
(Quelle: ikz-online.de)

Die Aussage von Bartman, es würde irgendwann der Erfolg kommen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ... wann soll es denn bitte soweit sein? Es muss jetzt was passieren, jetzt müssen die Siege her, jetzt muss die Serie gestartet werden, wenn man wirklich noch von den PPO träumen will! Wenn es in den letzten fünf Spielen der Saison erst läuft, dann ist das denke ich ein ganz ganz klein wenig zu spät!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Vor 2 Jahren haben die Roosters schon einmal mit einen dezimierten Kader überzeugt. Damals wurden die Störenfriede im Team entsorgt, zudem kam auch das Verletzungspech. Ich glaube beim 5:2 gegen München liefen grad mal 2 1/2 Reihen auf. Für Platz 10 hatte es damals zwar nicht mehr gereicht aber es gab immerhineinen versöhnlichen Abschluss. Wenn heute Abend nicht von Anfang an die Stimmung negativ ist, die Roosters nicht zu viele Strafen ziehen und keinen frühen Rückstand hinterher laufen müssen, kann die Kraft reichen und Krefeld niedergekämpft werden.
Where's the Revolution?
evtuchevskifuerarme

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Lesen hilft, mein lieber Judge. Niemand schrieb von "kein Fan sein". Ich schrieb:
Wären die Spieler solche Sissies wie ihre "Fans", dann müsste man den Spielbetrieb einstellen!
Und dazu stehe ich vollumfänglich. Wir werden es ja heute bei ausverkaufter Hütte erleben, wie z.B. bei einem frühen Rückstand reagiert wird.

Ich hatte auf Caporusso gehofft, Mist! Das wird heute ein ganz schweres Ding. Fighten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lesen ist eins, verstehen ist was anderes, evtu....; und aus deiner Aussage kann man verschiedene Interpretationen ziehen, zumal du den Begriff Fans in Anführungsstriche gesetzt hast, was noch mehr Raum für die Interpretation lässt. ;)

Louie wäre hilfreich gewesen, dann hätte Dahm gespielt. Ich persönlich bin auch mal gespannt wie die Stimmung sein wird. So richtig hat mich der Seilersee in diesem Jahr noch nicht mitgenommen ... das Sauerlandlied zu Beginn wird der Gradmesser sein, daran kann man eine Tendenz ablesen; und ich habe es in dieser Saison noch nicht wirklich laut und inbrünstig hören dürfen. Gehen wir mal davon aus, dass die Unterstützung da sein wird ... sofern das Team auf dem Eis auch etwas anbietet. Wird es wieder so ein Rumgegurke, dann wird die Stimmung denke ich leider sehr schnell kippen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Mal sehen was unser Trümmerhaufen heute so zustande bringt, ich befürchte nicht viel. :red: :floet: :roll:
Dann können wir einen Haken drunter machen. Ich hatte ja lange noch Optimismus ausstrahlen wollen, aber dann ist wohl Feierabend. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

KOMPLETTZITAT VON SPORTAL.DE GELÖSCHT. franky


:floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Turnbull fehlt auch?
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Was für ein peinliches Banner gegen Hommel. Fremdschämen pur.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Gezwungen per Fernsehen zu schauen. Das Banner gegen Hommel war wirklich quatsch. Sollte Stimmung da sein bekommt man vor'm TV nix mit. Waren sogar Krefeld Gesänge zu hören :maul:

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gegen die Preiserhöhung zu demonstrieren finde ich noch ok, Plakate gegen Hommel und das Team sind mehr als unpassend. Wo wir beim Timing der Erhöhung als unglücklichen Zeitpunkt diskutierten, zum jetzigen Zeitpunkt Trainer und Mannschaft öffentlich zu attackieren geht ja wohl gar nicht.... :runter:
Where's the Revolution?
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Gretelspapa hat geschrieben:Was für ein peinliches Banner gegen Hommel. Fremdschämen pur.
Ihr versteht es mal wieder nicht. Da ist Hommel nicht gemeint, sondern seine vorgelegte Metarmophose.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2018 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Was stand auf dem Banner?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten