Roosters mit Förderlizenzen im Einsatz

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Roosters mit Förderlizenzen im Einsatz

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Martin Schymainski hat am Freitag, 26.Okt.07 bei unserem FöLi-Partner EV Landsberg 2000 ausgeholfen im Spiel gg. die Landshut Cannibals. Leider ging das Spiel für Landsberg mit 5:6 verloren. Schymi konnte keine Punkte erzielen, aus der Strafenverteilung (2+2 gegen ihn und gegen Landshuts Dietrich wg. übertriebener Härte nach 12:17Min im ersten Drittel) schließe ich, dass die Fäuste ein wenig flogen... ein andere FöLi'ler aber konnte glänzen: Marcel Juhasz, am Dienstag gg. die Metro Stars noch mit Kurzeinsätzen für die Roosters auf dem Eis, erzielte ein Tor und bereitete drei weitere Tore vor...

Mglw. sind in der DSF-Sendung zur zweiten Liga (Sa. 21.30Uhr) die Jungs im Spielbericht in Action zu sehen...
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters mit Förderlizenzen im Einsatz

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Hab das Spiel gerad in der Zusammenfassung bei DSF gesehen...
Hat einiges mit dem IEC gemeinsam... erstma ne schöne 3 Tore Führung verspielt, so das es zwischenzeitlich 4:6 stand nach 4:1 Führung... und als dann das vermeintliche 6:6 viel war Schymi der erste der beim Schiri gemeckert hat... Aber Juhasz hat eine TOP-Leistung geboten
Antworten