26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Sooooo nach dem ich die rosarote vereinsbrille abgesetzt habe und das gute essen verdaut habe muss ich sagen das das gestern schon alles ok war.
Obwohl ich immer noch der Meinung bin das foul von Weidner war nicht sein Schläger sonder ein Düsseldorfer Schläger oder es sah in der Zeitlupe durch den Winkel eben nur so aus, aber in den highligts ist es leider nicht zu sehen. Letztendlich aber ein guter Auftritt wo am Ende einfach die Kraft gefehlt hat für mehr.
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MAD2209 hat geschrieben:Letztendlich aber ein guter Auftritt wo am Ende einfach die Kraft gefehlt hat für mehr.
Weil wir aus bekannten Gründen eine zu dünne Personaldecke und uns zudem durch viele, teilweise unnötige Strafen das Leben selber schwer gemacht haben. Und diesmal war es eben nicht die Defensive die gepatzt hat sondern der Goalie hintendrin. Aber es war eine couragierte Leistung, dass kann man dem Team nicht absprechen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

JudgeDark hat geschrieben:
MAD2209 hat geschrieben:Letztendlich aber ein guter Auftritt wo am Ende einfach die Kraft gefehlt hat für mehr.
Weil wir aus bekannten Gründen eine zu dünne Personaldecke und uns zudem durch viele, teilweise unnötige Strafen das Leben selber schwer gemacht haben. Und diesmal war es eben nicht die Defensive die gepatzt hat sondern der Goalie hintendrin. Aber es war eine couragierte Leistung, dass kann man dem Team nicht absprechen.
Aber da kannst du mal sehen das selbst so ein eisklotz nervös wird in so einem Team :runter:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Absolut beängstigend. Wie kann man 60 Minuten so eine Scheisse spielen gegen eine schwache DxG, wieso bekommen bei so einem gebeutelten Kader ein Bappert und Lautenschlager keine Eiszeit? Will man den unfassbar arbeitenden und ackernden Matsumoto mit gefühlten 60 Minuten Eiszeit kaputt machen? Diese Mannschaft ist nicht einmal DEL2 tauglich, auch wenn das UZ gut war, dafür ist das PP erschütternd.Denn die diesjährigen Verpflichtungen sind absolut untragbar und nicht nachvollziehbar. Eins bleibt uns, man kann sich diese Saison noch an diesen wahnsinnigen Jonathan Matsumoto ergötzen. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schwabenrooster hat geschrieben: Wie kann man 60 Minuten so eine Scheisse spielen gegen eine schwache DxG, wieso bekommen bei so einem gebeutelten Kader ein Bappert und Lautenschlager keine Eiszeit?
Also Scheisse haben die Roosters bestimmt nicht gespielt, beim zweiten in dem Satz gebe ich Dir recht, zumindest Lautenschlager hätte man, auch meiner Meinung nach, zur Entlastung mal aufs Eis lassen müssen. Die erste Reihe, bzw. was von den Doppelschichtfahrern übrig geblieben ist, war zum Ende des Spiels stehend ko.
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben: Die erste Reihe, bzw. was von den Doppelschichtfahrern übrig geblieben ist, war zum Ende des Spiels stehend ko.
Das ist aber genau der Punkt, so kann man in der DEL keinen Blumentopf gewinnen. Und Spiele in der Regel auch nicht. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
evtuchevskifuerarme

Re: 26.12.2018 - DEG vs. IEC - DEL 2018/2019 - 32. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Wie kann man 60 Minuten so eine Scheisse spielen gegen eine schwache DxG
Ich weiß nicht was Du nimmst - setz´ es aber besser ab! Die Defensivleistung war sehr gut (ein Goalie-Tor, eins beim 3 gegen 5). D´dorf punktet zuhause fast immer, hat eine ganz starke Defensive; da muss man erst einmal zwei Treffer machen.

Schwache DXG? Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Waren wir vielleicht so gut? Und beim zweiten Treffer hat die DXG ihre Qualität gezeigt - da wurde im Mitteldrittel so lange Karussell gefahren, bis wir quasi stehend KO waren. So wird´s gemacht!
Antworten