02.12.2018 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 24. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.12.2018 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 24. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.12.2018 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 24. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben: Darauf dann direkt ein Kellerbier. :sauf:
Womit man auch niemals etwas verkehrt machen kann, zudem sind die Auswärtsspiele der Roosters damit leichter zu ertragen. Das Spiel gegen Schwenningen lass ich mir nicht schlecht reden, warum es gestern wieder gehakt hat...keine Ahnung! Sie haben es doch in Ingolstadt gezeigt dass es auch auswärts geht. Den von Einigen hier vorgeschlagene Psychologe wäre bestimmt kein Fehler, es muss ja wohl irgendwie in den Köpfen blockieren, es gibt sonst keine logische Erklärung für mich... :dontknow:
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 02.12.2018 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 24. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Im aktuellen 'Wsetfalenpost Overtime Podcast' beschreibt Christian Hommel die aktuelle Situation des Teams. Auch ein Statement zu dem Spiel in Bremerhaven.
Antworten