25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

@Gretelspapa
Ich kann deinem Post unumwunden zustimmen :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Richts82
Beiträge: 0
Registriert: Do 1. Dez 2016, 12:58

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Richts82 »

Super geschrieben :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Danke dafür
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Vermutlich wird man es ihm als Ellbogencheck auslegen, weil der linke Ellbogen ein wenig Richtung Kopf/Hals geht.
Die Liga wird sich das nicht bieten lassen und ihn sicher sperren.
Ja, kann man in der Spielaufzeichnung oben am Bildschirmrand erkennen. Der Arm geht ´raus zum Hals - das deutet auf eine Sperre hin.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das Verhalten von Camara und im Besonderen über die komplette Saison von Yeo ist absolut nicht akzeptabel . Ich hoffe der Verein reagiert. Blair Jones ist für seine Undiszipliniertheit suspendiert worden. Bei Camara ist glaube das erste Mal in dieser Form.
Yeo hat für mich einen absoluten Knall und schadet regelmäßig der Mannschaft.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Yeo zieht regelmäßig dumme Strafzeiten. Richtig, und das ist das einzige, was man ihm schnellstmöglich austreiben muss.
Ansonsten ist er der (offensiv-) Verteidiger mit der besten +/- Bilanz, mit den meisten Schüssen aufs Tor und wie die Tage bei TelekomSport gesagt wurde, mitunter den meisten geblockten Schüssen. Wenn nicht er, sondern ein anderer auf der Strafbank sitzt, spielt er in Über- und Unterzahl und hat dadurch die meisten Eiszeiten im Schnitt.
Ich könnte ihm auch für seine obligatorischen Stockschlagstrafzeiten den Arsch vollhauen, aber er hat auch seine Qualitäten. Ich hoffe, dass es ihm gelingt, seine vor allem dumme Strafzeiten zu reduzieren. Daher finde ich, dass man ihn nicht unbedingt mit dem Möchtegernsuperstar vergleichen kann. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Camara mit Blair Jones zu vergleichen, ist nicht statthaft. Ersterer hat sich nun 1x "danebenbenommen" - und dies noch aus Frust über zwei ungeahndete Stockschläge gegen den Kopf. Ich denke, man sieht auch, dass er den Linesman nur wegschieben will, ihn eher unglücklich trifft. Dennoch dürfte eine Sperre sicher sein.

Selbst Yeo sehe ich nicht auf Joneschem Niveau - um das zu erreichen, muss man schon etwas mehr bieten!
Das Spiel hat aber gezeigt, dass die Nerven im Team restlos blank liegen.

Bei mehreren gesperrten Spielern kann man immerhin sparen und im Kleinbus nach I´stadt fahren.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Camara vergleiche ich nicht mit Jones,eher Yeo. Mir geht Yeo auf dem Sack mittlerweile.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hier konnte man Jones nicht mehr helfen, daher war die Entscheidung der Trennung folgerichtig. Bei Yeo sehe ich noch die Möglichkeit, ihm diese eine Schwachstelle auszumerzen. Diese eine Schwachstelle geht mir auch auf die Nüsse, da bin ich absolut bei dafri. Aber die Statistik zeigt auch, dass er seine Qualitäten hat. Bei der enorm hohen Gegentorzahl eine +2 als Verteidiger zu haben, sagt schon einiges, finde ich.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Klar hat Yeo seine Qualitäten. Aber wieviel richtig bescheuerte Strafen hat er kassiert welche fürs Team sehr schmerzlich waren. Recht viele. Für mich wäre das gestrige Spiel die absolut letzte Mahnung für Yeo.

Auf der Arbeit hieße es,Mr.Dafri...2.Abmahnung,bei der 3.... Personalbüro ;)
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

...sind aber auch alles theoretische Diskussionen, dafri.

Martinovic, Fischer, Todd, Ellerby, Dieter, Schmidt sind auch nicht stärker. Der eine haut mit dem Stock auf die Hände, der andere spielt einen Fehlpass nach dem anderen, der dritte Agent ist zu behäbig etc. etc.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und als Spieler kontert man vielleicht "Ich schade der Mannschaft mit den meisten geschssenen Toren der Roostersverteidiger? Mit den meisten geblockten Schüssen? Mit der besten +/- Statistik? Mit den meisten Eiszeiten aller Roostersspieler? Mit den zweitmeisten Schüssen aufs Tor? Mit PLatz 13 der DEL-Verteidiger? Ist das Ihr Ernst?" ;)

Ich bin absolut bei dir, wenn es um seine saudummen Strafen geht, bei seiner Gesamtbewertung sollte man die anderen Dinge nicht aussen vor lassen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Aktuell ist die Situation echt Mist. Man muss jetzt echt mit viel Ruhe die Kurve bekommen. Spiele sind noch genug. Ne schöne Serie a la ab Weihnachten 13/14 wäre klasse.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dagegen hätte niemand etwas. Für morgen sehe ich da wenig Hoffnung. Dann hat man Freitag schon das nächste Spiel und ab spätestens dann sollte man die Kurve bekommen und hoffentlich sehen wir Yeo ab dann nicht mehr so oft wegen saudummen Fouls auf der Strafbank!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Aktuell ist die Situation echt Mist. Man muss jetzt echt mit viel Ruhe die Kurve bekommen. Spiele sind noch genug. Ne schöne Serie a la ab Weihnachten 13/14 wäre klasse.
Wobei nach dem Trainerwechsel damals auch nicht sofort der Hebel umgelegt wurde, im November/Dezember ging es zunächst auch erst zäh weiter, hoffentlich eine Parallele ;)
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Glaube die Wende kam in Mannheim mit Connolly.
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Freitag sollte gewonnen werden - sonst wird die Lücke zu groß.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ich kann mir das mit den Ausrastern nur so erklären, dass sich das Team (vielleicht abgesehen von den schon angesprochenen drei bis maximal vier Schluris) unter der neuen Trainerschaft sehr viel für das erste Auswärtsspiel vorgenommen hat; man wollte die Gunst der Stunde nutzen und endlich den Bann brechen. Und dann merkt man, es haut wieder nicht hin, wird immer frustrierter und verliert schließlich die Nerven. Wenn das so wäre, hieße das aber auch, dass die Moral in der Truppe und die Arbeitsauffassung noch weitgehend intakt ist. Und das heißt wiederum, dass uns die Jungs gerade jetzt brauchen.
Ich bin am Freitag seit Wochen wieder in der Halle und hoffe auf gute und laute Stimmung. Allerdings bin ich nicht besonders optimistisch. Bei der jetzigen trüben Allgemeinstimmung einen vom Papier her eher unattraktiven Gegner zu empfangen – das macht leider wenig Hoffnung auf Knallkette ...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Camara für 2 Spiele gesperrt.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

2 Spiele sind ja fast noch harmlos. Gut dass es nicht mehr sind.

Naja wenn man der aktuellen Situation was positives abgewinnen will, dann dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. 11 oder 14 Platz ist am Ende fast egal.
Jetzt kann die Mannschaft einfach mal Hockey spielen. Irgendwie kam sie mir in Krefeld sehr verkrampft vor. Gegen die Haie eigentlich gar nicht schlecht. Wenn das Spiel gegen Köln gewonnen worden wäre, dann hätte man auch in Krefeld gewonnen. Da bin ich sicher.
Antworten