25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm, so wild fand ich die Szenen mit Camara nicht, aber leider kann man das Verhalten bestrafen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ich finde, dass man da wirklich mit Fingerspitzengefühl entschieden hat. Das kann man nicht durchgehen lassen. Auch wenn es garantiert keine Absicht war und eher unglücklicher Natur, muss es hier eine absolute Linie geben. 2 Spiele Sperre bei bis zu 8 möglichen zeigt von einem salomonischen Urteil und zeigt auch, dass man die Situation und Umstände fair einschätzen kann.

Was ist mit Yeo und Turnbull. Keine Strafen?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Danke an Judge und den Sir! :)

Ich teile die Einschätzung von Franky zu Yeo exakt. :rauf:

Gibt es Videos zu dem Erstpauseninterview von Friedrich sowie dem Statement von Lange über den eigenen Sturm?
Die Statements wurden hier ja beide hervorgehoben.

Ansonsten bewerte ich die Sperre von Camara ebenso als salomonisch.
Obendrein würde mich auch interessieren, inwieweit es weitere Sperren gegen Yeo bzw. Turnbull gibt. :kaffee:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Turnbull kann ich mir nicht vorstellen - ist seine erste große Strafe in dieser Saison, oder?
Yeo hat gleich zwei große Strafen in einem Spiel gezogen ("Sonderapplaus") - hatte er zuvor schon eine?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Gibt es Videos zu dem Erstpauseninterview von Friedrich sowie dem Statement von Lange über den eigenen Sturm?
Die Statements wurden hier ja beide hervorgehoben.
Ich denke, da muss man sich schon die Telekomaufzeichnungen antun.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Gibt es Videos zu dem Erstpauseninterview von Friedrich sowie dem Statement von Lange über den eigenen Sturm?
Die Statements wurden hier ja beide hervorgehoben.
Ich denke, da muss man sich schon die Telekomaufzeichnungen antun.
Nnnnneeeeiiiiiiiinnnnnn
nicht nochmal das Spiel :O :lol:
Antworten