25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ich glaube das neue Auswärtsmotto der Roosters heißt:

SIEG ODER BLUT :twisted:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Go Habs hat geschrieben:Ich glaube das neue Auswärtsmotto der Roosters heißt:

SIEG ODER BLUT :twisted:


Dieses Motto hat was ! Wahrscheinlich gehen dann die Spieler wegen Sperren aus :lol: :lol: :lol: :D :D
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Mit Hovinen hat man der Mannschaft gezeigt, dass Moneten da sind und abgerufen werden können; das macht sich nicht gut.

Wuselt nicht im Hintergrund ein Übertrainer herum :O , der einst von den Roosters einen unbefristeten Vertrag zugeschustert bekommen hat und lenkt, und hinter den Kulissen Trainerpolitik macht.

Dass man auf so absurde Gedanken kommt, das rechne ich dem IEC hoch an. :motz:
Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Blockphilosoph »

Mmh. Trainer weg. Verbesserung? Nein. Playoffs? Nein, stört es Martinovic? Nein. Stört es Brück? Nein. Bei dem Timing und der Kommunikation müsste diese Woche ne Ticketpreiserhöhung für nächste Saison bekannt gegeben werden.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Und Martinovic lacht sich beim Shakehands kaputt.
Was für Witzfiguren.
Wer ist denn hier die Witzfigur !?

Es kann doch nicht immer nur an den Spielern liegen was hier mittlerweile Jahr für Jahr für ein Affenzirkus abgeht. Hier stimmt was ganz gewaltig nicht mehr. Das stinkt doch zum Himmel was hier abgeht. Ich bleibe dabei. Wenn man nicht endlich die lange überfälligen Veränderungen herbei führt, dann wird man in Zukunft wenn überhaupt nur noch das Kanonenfutter der Liga sein. Die Lachnummer ist man sowieso mittlerweile schon jedes Jahr auf´s neue. Ich habe neulich gesagt, dass ich meine Dauerkarte verschenken werde, wenn Daum Weihnachten hier noch Trainer ist. Um den Satz zu vervollständigen: Wenn Mende nächste Saison noch der Manager der Iserlohn Roosters ist, dann kaufe ich keine neue mehr ! Ich kann mir diesen dilettantischen Rotz den Mende hier immer und immer wieder verzapft nicht mehr ziehen. Ich hab die Schnauze einfach nur gestrichen Voll davon.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist nur noch frustrierend ... ne, das macht alles keinen Spaß mehr. Wie gut, dass ich am Dienstag keine Zeit habe mir die nächste Posse der Loosters ansehen zu müssen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Es passt nichts mehr, kein Teamgeist mehr, keine Erfolgserlebnisse, kein gutes Verteidigungsverhalten, kein guter Sturm, Torhüter, na ja gemessen an den anderen Spielern noch ganz gut !

Mal schauen was denen bis Dienstag einfällt, ich hoffe....(weiter), siehe Schwenningen
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Blockphilosoph »

Spielen wir große Scheiße, dies mal keine Playoffs, Iserlohn
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich weiss ja nicht wie ihr das so seht ,aber für mich ist Smotherman der absolute Reinfall, eine AL für diese Leistung ist in keinster Weise gerechtfertigt .Ich denke der ist weit,sehr weit hinter den Erwartungen.Martinovic noch schwächer als letzte Saison , der steht einfach nur auf dem Eis damit man vollzählig ist ,grausam diese " Leistung ".
Ich denke die ganze Mannschaft hat Mental unter Daum gelitten, das da nicht alles gestimmt hat zwischen Mannschaft und Trainer konnte man ja zwischen den Zeilen lesen .Die Köpfe der Spieler wieder frei zu bekommen dürfte für Bartman und Hommel ne richtig schwere Aufgabe werden.Vielleicht wäre es besser für die Rossters wenn sie sich einen Motivationstrainer holen der die Mannschaft wieder Mental aufbaut, denn die schwersten Wochen der Saison kommen bekanntlich im Dezember auf alle Mannschaften zu.
Wollen wir hoffen das die Mannschaft noch die Kurve kriegt , das Potenzial ist da,nur man muss auch bereit sein es Spiel für Spiel ab zu rufen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Oh Mann, was eine Horror-Vorstellung!

Nach unkomplizierter Anreise sollte es um so fürchterlicher vor Ort werden.
Zunächst einmal schienen im Königpalast offensichtlich Berber-Wochen zu laufen, anders konnte ich die Präsenz des schräg hinter mir mittels Obstler-Stimme krächzenden bzw. paraverbal lautierenden Zeitgenossen nicht erklären.
Allgemein war erwartungsgemäß nicht soviel los. Bei der Negativserie fahren die lokalen Eventies vermutlich eher zur weit erfolgreicheren wie zeitgleich spielenden Borussia nach Mönchengladbach. Besonders schön war die Abwesenheit des Stadionsprecher-Deppen, und da die Lautsprecher-Technik heute insgesamt auf Schmalspur lief, war von dieser Seite endlich mal keine Penetranz zu erwarten.

Nach Ende der 1. Strafe direkt mal das 1:0 vom keinesfalls beeindruckenden Gastgeber bekommen. Dann sah es mal kurz nach sowas wie Initiative aus, als Trupp in der gegnerischen Zone umgerissen wurde (Was an sich schon eine Kunst ist, unseren Schlittschuh fahrenden Oberschenkel wirklich in der Mitte zu erwischen und nicht drüber oder drunter.). Ungeahndet checkte er daraufhin in der eigenen Zone seinen persönlichen Elementarteilchen-Beschleuniger, und landete auf der Kühlbox. Zum Glück folgte lediglich ein zu annulierendes Tor. Wenig später dann Friedrichs Ausgleich, der wieder hoffen ließ. Und als man bei 5-4 bei weiterer angezeigter Strafe gegen Krefeld clever auf Scheibenkontrolle früh verzichtete, standen 1:40 Minuten 5-3 an. Und schnell wurde klar, was nicht clever ist: Sich da einen Spieler zu viel zu leisten, lässt sich drogenfrei gar nicht fassen. Von daher hätte ich es wohl lieber doch dem Seidenstadt-Joe-Cocker hinter mir gleich tun sollen.
Derweil hatte der Videowürfel gar nichts mehr für mich parat: Letztes Mal faszinierten mich wenigstens noch die mir unbekannten Beer Bitches, bei denen ich mich schon fast als Fanclub-Präsident gesehen hatte. Diesmal wurde noch deutlicher, dass auch abseits dieses Spiels ausschließlich Schund zu sehen ist bzw. sein wird.
In der ersten Drittelpause, vernahm ich nach dem Getränke holen, wie ein Krefelder zumindest für meine Wahrnehmung aus dem Off heraus auf einen Iserlohner einschlug. Während sich um letzteren ein paar Leute kümmerten, wurde ersterer von Secus weg genommen und zusammen mit der Polizei vom Gästebereich weg komlimentiert. Es sah für mich allerdings so aus, als wenn da ausschließlich eine Separierung erfolgen würde statt den Pfosten richtig einzukassieren. Kann aber auch sein, dass ich davon längst nicht alles mitbekommen habe. Es unterstrich allerdings nach dem letzten Auswärtsspiel dort, als ein Spacken Fäuste wirbelnd in den Gästeblock lief, sowie weiteren Eskapaden bei Rhein-Derbies, dass Krefeld da weiterhin ein kleines Problem hat.

Im zweiten Drittel wurde die Iserlohner Performance nach kurzen Chancen zu Beginn um so fürchterlicher. Man ließ sich regelrecht einschnüren. Und am Ende deutete sich eine im Vergleich zum ersten Saison-Aufeinandertreffen dort umgekehrte Chronik an, als Krefeld auf einmal eine große und eine kleine Strafe im Gleichschritt nahm, remember Dieter. Allerdings mit der Konsequenz, dass dies für Krefeld keine Gegentor-Konsequenz hatte. Also doch nichts mit dem Spiel drehen.

Aber wieder einmal wirkten die Roosters zu Beginn des Schlussabschnitts mit Überzahl überfordert, bei 5-4 gab es ein paar Chancen, wo meist noch die urgermanische, Deutsch-Kanadier kritisierende, kasachische Kreissäge Pätzold zur Stelle war. Und dann lief im Powerplay wiederum gar nichts mehr.
Dann musste Yeo noch unbedingt gleich mehrere Krefis vermöbeln und entsprechend viele Strafen sammeln, während der am Boden liegende Pinguin etwas desorientiert wirkte. Schade nur, dass wir genau in der Situation eine gute 3:2-Chance hatten, die genau dann abgepfiffen wurde. Tim Miller musste mit seiner Inselbegabung Vollasi glänzen, als er insbesondere bei dem Spielverlauf völlig sinnfrei gegen Friedrichs Kopf checkte und direkt mit der ausholenden Faust bereit stand, als Friedrich sich umdrehend aufrichtete. Den umgekehrten Weg wählte Ewanyk, als er bei der nächsten Auseinandersetzung Turnbull dessen Trikot über den Kopf zog. Als dieser es endlich aus hatte und schlagbereit war bzw. die Konfrontation suchte, versteckte sich Ewanyk hinter den Offiziellen und fuhr dann bei Straferhalt schnell raus bzw. machte Ewanyk auf Evacuate. Was eine Wurst von Feigling. Was es zuvor mit dem Wegstoßen eines Linesman durch Camara auf sich hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls muss man nach dieser Matchstrafe und Yeos zwei 10-Minuten-Diszis, nachdem er zuvor nach der 2. Pausensirene noch geschossen hatte, nicht mehr lange suchen, um Hovinen am Freitag ins Aufgebot holen zu können. Allerdings war Dahm heute derjenige, den ich am wenigsten fürs nächste Spiel rausnehmen würde.
Da stand es allerdings schon eine Weile 3:1, und ein Befreiungsschlag trudelte dann ins leere Tor, nachdem der heftig mit den Armen rudernde Dahm die Aufmerksamkeit bekam ihm mitzuteilen, dass er für den 6. Spieler raus kann.

Stimmungstechnisch war vor allem der Gästeblock im halbleeren wie stillen Königpalast präsent. Der Komantschen-Klub war präsent. Und als die Krefis irgendeinen drallen "Wir hassen Iserlohn" - Chant intonierten, wurde dem Niveau per bekanntem "Hurensöhne"-Chant Folge geleistet. Es folgte das "Alles Eishockey-Fans außer Iserlohn" - Gebubbel, wo dieser Tage Ausgrenzung so hip ist, aus dem Gästeblock kam die Antwort per "Zigeuner"-Gesang.
Es war also ein in jeder Hinsicht unterirdisches Event, auf dem Eis wie auf den Rängen.

Wenigstens kam man genauso gut weg wie hin. Auf dem Weg noch mit erhöhter Geschwindigkeit die Polizei überholt, die sich leider um die Eskortierung eines Iserlohner-Fan-Busses kümmern wollte. Ich wollte noch auf Bus-Höhe ein paar zünftige Tribal-Percussions hupen, ich sah dann aber doch davon ab. :cool:

Dies war dann meine letzte Fahrt zum Königpalast. Ab 2019 geht es dann auf einen Ayran in den dann umbenannten Yayla Palast.
Allerdings dann erst in der nächsten Saison, weitere Auswärtsspiele sind bis auf weiteres nicht geplant.
Noch was für Verschwörungstheoretiker: Nach dem Shake Hands verließ Fischer das Eis durch den Heimteam-Ausgang. Quasi eine Metapher auf seine bisherige Saisonleistung sowie die des Teams. :cool:

Ich sehe es auch so wie Die7, dass nun ein Mental Coach angesagt wäre. Der Wechsel auf dem Trainerstuhl ist erfolgt, bei den Spielern hat aber mehrheitlich irgendwas im Kopf nicht gewechselt.
Momentan sieht es nach einer kurzen, jedoch gefühlt sehr langen Saison aus.

Fürchterlich und indiskutabel!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Das Einzige aus Krefeld, was mich noch etwas besser gelaunt stimmt, der Reisebericht von Brick Top, Danke dafür :rauf:
Where's the Revolution?
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Was für ein gebrauchter Nachmittag.

Vorne harmlos, hinten schwach, dümmste Strafen, ein katastrophales Überzahlspiel und ein Trainerteam, das die Mannschaft nicht nur bei den sechs Feldspielern auf dem Eis nicht im Griff zu haben scheint. 8 Punkte Abstand!

Dazu eine bald lethargische Stimmung unter den Gästefans - wen soll es verwundern? Die "Zigeuner"-Rufe kann man sich zudem schenken!

Camara hat im Mitteldrittel 2x den Stock ins Gesicht bekommen, ohne dass dies sanktioniert worden wäre. Dennoch sollte man sich als Profi besser im Griff haben.

Miller und Ewanyk (Feigling!) stachen bei K´feld negativ heraus; bei uns erblödete sich Yeo dazu, einen Konter per Boxeeinlage zu stoppen. Unfassbar.
Mein Dank geht an Travis Turnbull, der wenigstens die Flagge gehisst hat.

Wie schon beim ersten Spiel in K´feld provozierten rund 10-12 Krawalleros permanent vom Nachbarblock aus. Als sie rund 5 Minuten vor Schluss an den Zaun sprangen, stellte ich mich gedanklich auf den ersten Hockey-Faustkampf seit 1990 ein. Dann kam jedoch Security hinzu und die Spacken verschwanden 2-3 Minuten vor Spielende komplett. Immerhin ersparten sie sich so eine erwartbare Beulenpolka.

Bei der engen Taktung und mit einem Rumpfkader erwarte ich für I´stadt nichts.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke Brick für diesen sehr amüsanten wie auch aussagekräftigen Bericht ... !

Ansonsten hier noch ein bisschen Presse ... Mende scheint ein wenig pissed zu sein wenn es um Yeo geht!

Roosters verlieren auch das zehnte Auswärtsspiel
(Quelle: ikz-online.de)

So reagiert Manager Mende auf 1:4-Pleite der Roosters
(Quelle: wp.de)

Frust mag man schieben, aber man hat ja selber Überzahl verkackt ... und als Profi muss man sich an der Stelle im Griff haben. Mich würde aber weiterhin interessieren was Camara wirklich gemacht hat ... bin auf die Strafen gespannt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

...zumindest hat Camara den Linesman angefahren und weggeschoben.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vermutlich wird man es ihm als Ellbogencheck auslegen, weil der linke Ellbogen ein wenig Richtung Kopf/Hals geht.
Die Liga wird sich das nicht bieten lassen und ihn sicher sperren.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:...zumindest hat Camara den Linesman angefahren und weggeschoben.

Das hab ich auch gelesen ... aber sowas kann unterschiedlich aussehen, daher bin ich auf Bilder gespannt, sofern man diese zu sehen bekommt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Eine Nacht ist nun vorüber und tatsächlich hat sich mein Entsetzen total gelegt. Vielleicht hat auch die Heimfahrt und der ungebrochene Optimismus meiner Tochter dazu beigetragen.

Wollen wir mal ein wenig rekapitulieren:
- Mittwoch 21. November. Daum wird entlassen. 48 h vor dem Wochenende. 48h vor einer Phase mit 5 Spielen in neun Tagen. Was können die Trainer tun? Wie viele Trainingseinheiten und wie viel Zeit für Einzel- und Gruppengespräche bleiben?
- Freitag 23. November. Das erste Spiel ohne Daum. Dann auch noch gegen Köln vor ausverkaufter Hütte. Jeder Spieler weiß um die Bedeutung für die Fans bei diesem Spiel. Die Mannschaft ist bemüht, wirft sich rein. Arbeitet sehr stark nach hinten. Vorne bekommen sie die Dinger nicht rein. Kein Scheibenglück, Unvermögen und Wesslau ist eine suboptimale Mischung für so ein Spiel. Dann bekommt Dahm (der bis dahin sehr gut gehalten hat) ein saudummes Gegentor zum 1:1 und dann läuft das Spiel, wie Spiele laufen, wenn es nicht läuft. Haste Scheisse am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
- Sonntag 25. November. Das Spiel, bei dem alle um seine Bedeutung für die Tabelle wissen. Und was passiert. Nichts, aber auch gar nichts läuft. Aber auch jeder Puck, der irgendwo abprallt, läuft gegen uns. Ab dem zweiten Drittel ist das Team völlig von der Rolle. Strafzeiten auf beiden Seiten, kein konstruktives Spiel auf beiden Seiten führt zu Zufallseishockey und es klappt nichts mehr. Ich habe kein Team gesehen, bei dem der Einsatz oder die Mentalität fehlt. Der Teamfrust hat sich dann schon in den Prügeleien gezeigt. Für mich nachvollziehbar. Auch eine Bemerkung zu den 6 Spielern auf dem Eis. Die Spieler wechseln durch, aber Matsumoto fährt eine Doppelschicht. In diesem Moment ist auch aufgrund des Spielaufbaus etwas Konfusion auf dem Eis. Und dann passiert so etwas an so einem Tag eben auch. Ich kann damit leben.

Der Blick zurück ist klar. Team nicht ideal zusammengestellt (Für mich sind aber die "Alten" Fischer, Martinovic, Turnbull und Schmidt als erstes zu nennen. Von den neuen ist tatsächlich Smotherman weit hinter den Erwartungen. Und Dieter macht aus seinen begrenzten Fähigkeiten das Maximum. Kein Vorwurf). Trainer viel zu spät beurlaubt (man hatte eine 2-Wochen-Pause).

Aber es hilft nur der Blick nach vorne. Und vielleicht ist es gut, dass nicht viel Zeit bleibt. Mental kommt nun eine veränderte Situation. "Wer mit dem Rücken zur Wand steht, kann nur nach vorne gehen". Es sind noch 31 Spiele um 10 Punkte aufzuholen. Das wäre kein Wunder.

Ich glaube daran.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es gibt ja bewegte Bilder von der Camara Aktion.
Ich hab nur keinen Schimmer wie man das hier einbindet.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2018 - KEV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 21. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mal, ob es für das Forum einen "like buttom" für Beiträge gibt.
Bis dahin halt noch händerisch:

@Gretelspapa: :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten