Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Oh shit.Fände es gut wenn man von Seiten des Clubs irgendwie helfen würde.Evtl ein Freundschaftsspiel gegen Nürnberg und die Einnahmen stellt man zur Verfügung oder so
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Warlock hat geschrieben:Oh shit.Fände es gut wenn man von Seiten des Clubs irgendwie helfen würde.Evtl ein Freundschaftsspiel gegen Nürnberg und die Einnahmen stellt man zur Verfügung oder so
Auch wenn es wahrscheinlich nicht machbar sein wird, finde ich die Idee sehr gut :rauf:
Alles Gute den Teuberts, ich finde es stark, wie viele Fans und ehemalige Mitspieler aus Iserlohner Zeiten sich melden, um Ihnen Beistand und Kraft zu geben!
Where's the Revolution?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JimBob hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Familie Teubert hat Jenna Mulock ein Spendenkonto eingerichtet:

https://www.youcaring.com/ashleyteubert-1023506

Spenden und den Link verteilen, Freunde.
:rauf:

Danke für den Hinweis. Man sollte vielleicht noch darauf hinweisen, dass man auch über PayPal spenden kann (kann man wählen, wenn die Zahlungsart ausgewählt werden soll) … - hat ja vielleicht nicht jeder eine Kreditkarte…

Ich hoffe, es kommt einiges zusammen und wünsche den Teuberts, dass die OP erfolgreich verläuft.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Weiß jemand aus besserer Quelle als ich ob an dem Gerücht was dran ist das Cestmir Fous unter's Hallendach soll ??? :gruebel:

We few, we happy few, we band of brothers
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Teal Fowler ist wieder auf dem freien Markt zu haben. Die Adler Mannheim haben sich von ihm getrennt.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

JimBob hat geschrieben:Weiß jemand aus besserer Quelle als ich ob an dem Gerücht was dran ist das Cestmir Fous unter's Hallendach soll ??? :gruebel:
Da wird es Cestmir aber kalt unter dem Dach.
Besser wäre doch nur seine Trikot Nummer dahin zu hängen. :baeh: :baeh:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JimBob »

trottel72 hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Weiß jemand aus besserer Quelle als ich ob an dem Gerücht was dran ist das Cestmir Fous unter's Hallendach soll ??? :gruebel:
Da wird es Cestmir aber kalt unter dem Dach.
Besser wäre doch nur seine Trikot Nummer dahin zu hängen. :baeh: :baeh:
Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

trottel72 hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Weiß jemand aus besserer Quelle als ich ob an dem Gerücht was dran ist das Cestmir Fous unter's Hallendach soll ??? :gruebel:
Da wird es Cestmir aber kalt unter dem Dach.
Besser wäre doch nur seine Trikot Nummer dahin zu hängen. :baeh: :baeh:
Hast du zu heiß geduscht ? :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

JimBob hat geschrieben:Weiß jemand aus besserer Quelle als ich ob an dem Gerücht was dran ist das Cestmir Fous unter's Hallendach soll ??? :gruebel:
Dazu müsste man wissen wer deine Quelle ist ;)

Gehört habe ich es auch.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich auch.. Schon mehrmals.. Aber immer kam es von ein und der gleichen Quelle. Vermutlich die gleiche, wie bei Patrick. Die Quelle, die es immer wieder sagte, nennt sich nach einem finnischer Torjäger, der mit Cestmir zusammen in Iserlohn gespielt hatte ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Dann fragt sich jetzt ob eure Quelle auch einen kleinen Sponsor im Umkreis der Roosters kennt :gruebel: Weil der mir aber schon in Sachen Neuverpflichtungen zweimal vor der Saison Kappes erzählt hat wusste ich nicht ob da jetzt was dran ist :| Kann natürlich auch sein das der sich auch nur auf eure Quelle beruft, dann hätten wir den Quellensalat perfekt :lol: Ich lass mich dann einfach mal überraschen :)

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben:
Warlock hat geschrieben:Oh shit.Fände es gut wenn man von Seiten des Clubs irgendwie helfen würde.Evtl ein Freundschaftsspiel gegen Nürnberg und die Einnahmen stellt man zur Verfügung oder so
Auch wenn es wahrscheinlich nicht machbar sein wird, finde ich die Idee sehr gut :rauf:
Zeitlich wäre es sicherlich kein Problem: Nähme man das letzte WE der Olympia-Pause, das würde passen.
Glaube aber auch nicht, dass es dazu kommt. Wäre ja nicht mal sicher, dass es sich im Sinne von zu spendenden Erlösen rechnen würde.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:Ich auch.. Schon mehrmals.. Aber immer kam es von ein und der gleichen Quelle. Vermutlich die gleiche, wie bei Patrick. Die Quelle, die es immer wieder sagte, nennt sich nach einem finnischer Torjäger, der mit Cestmir zusammen in Iserlohn gespielt hatte ;)
Alles klar. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Mkler77 hat geschrieben:Teal Fowler ist wieder auf dem freien Markt zu haben. Die Adler Mannheim haben sich von ihm getrennt.
:gruebel: Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Heute vor 9 Jahren starb Guy Rouleau. :( So ein geiler Zocker. :tschakka:

http://ehc-trier.de/guyrouleau.html
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Beim finnischen Liiga-Tabellenletzten Mikkelin Jukurit reagiert man auf den enttäuschenden Saisonverlauf und hat u.a. den Vertrag mit Hannu Pikkarainen gelöst. PikkaRambo kam bis dahin auf 14 Einsätze, in denen ihm zwei Assists gelangen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Zach Hamill zieht weiter durch die europäischen Ligen: Nach einem Jahr für IF Börkloven in der schwedischen Allsvenskan wechselte er vor Beginn der laufenden Saison zum norwegischen Get Ligaen-Club Lorenskog und war dort mit 19 Punkten (11 Tore, 8 Assists) auch zweitbester Scorer seines Teams, wurde Anfang Dezember aber zum Tabellenletzten der tschechischen Extraliga HC Dukla Jihlava transferiert. In den ersten drei Spielen dort konnte er ein Tor und eine Vorlage beisteuern.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ich denke, das ist eine Erwähnung wert:

Robert Hock wurde im Rahmen der diesjährigen DEL-Eishockey-Gala in die deutsche Hockey Hall of Fame aufgenommen. Die Laudatio auf ihn hielt übrigens Bernd Haake.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er hat ja nun auch eine Iserlohner Vergangenheit.

DEG-Stürmer Dmitriev: Der Mann der leisen Töne geht
(Quelle: wz.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten