Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wem gehört die Chiefs?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Da wünsche ich ihm alles Gute. Schön zu hören dass er gut untergekommen ist. Und das Schlimmste, dass wir gegen ihn spielen müssten, bleibt aus.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bamboocha hat geschrieben:Und das Schlimmste, dass wir gegen ihn spielen müssten, bleibt aus.
Das war auch mein erster Gedanke! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Alles Gute M.Y!

Ich denke jetzt schon mit Grausen an den Moment an dem ich das letzte Mal den Namen des Mr. in der Halle rufen werde sobald das Trikot unter die Decke gezogen wurde Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Vladimir Vacatko im Alter von 63 Jahren verstorben!

http://www.hockeyweb.de/del/trauer-um-v ... atko-85600
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn ich sowas schon lese ... ! :roll:

Aussage Nick Petersen
Die Eisbären waren sein Ziel, seit er in Deutschland spielt. „Große Halle – große Stadt. Das willst du als Spieler. Gleich als ich zum ersten Mal hier gespielt habe, habe ich das genossen.“
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Nick Petersen (100 % Polyester) und das achte Gebot - die beiden werden keine Freunde mehr ...

Ich wollte auf diese Personalie eigentlich nicht mehr eingehen, weil es nichts bringt, in der Vergangenheit rumzuwühlen, aber das ist ja nun Gegenwart - und an Dämlichkeit und Peinlichkeit schwer zu überbieten. Was für ein Trottel bzw. was für eine trottelige Eisbären-PR-Abteilung, die ihm diesen Quatsch in den Mund gelegt hat! Zum Fremdschämen. :red:
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Es gibt halt nicht nur weibliche BLONDINEN es gibt auch Nick Petersen
:baeh: :baeh: :baeh:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hessenrooster hat es bereits geschrieben:
Da bleibt die Frage, ob das von ihm oder doch eher der Eisbären-PR-Abteilung kommt!
Wir erinnern uns an verschiedene Freezers-Neuzugänge, welche insbesondere die dortige Atmosphäre hervorhoben.
Auch in Iserlohn ist da nicht immer jedes vermeintliche Spieler-Statement auf der Homepage als solches ernst zu nehmen.

So oder so wird es mit ihm laufen wie mit Goalie aus den Birken seinerzeit in Köln:
Erst ist alles super, und er ist der Held, und am Ende sind sie einfach nur noch froh, wenn sie ihn wieder los sind!

Ich habe allerdings meinem Kumpel davon berichtet, der nun überlegt, ob er bei seiner Idee bleibt morgen hinter der Gästebank Teubert-Dollar-Noten an die Scheibe zu pappen, oder ob das nicht doch besser beim Spiel vs. Berlin aufgehoben ist! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Wo wir gerade bei Petersen sind: drei Scorerpunkte, davon zwei Tore und einen Assist CHL auch schon vier Punkte. Plötzlich klappt es wieder. Muss der unglücklich in Iserlohn gewesen sein...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Der Herr Petersen,war nicht unglücklich in Iserlohn,nur unterbezahlt.
Ich zeige meinem Arbeitgeber,auch nicht alles was ich kann,da müsste er schon ein paar Säcke Nüsse mehr auf`m Teller legen oder sich nen anderen Kasper suchen. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Vogel fängt wieder stark an ... und mal sehen ob er es hält. War eine starke Leistung von ihm, das erste Tor ein feines Ding, muss man leider anerkennen. Ist aber wie so oft in unserem Sport, jetzt auf einmal klappt es wieder ... charakterlose Wurst ist das. Mal sehen wie lange es ihm in Berlin gefällt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ich finde es peinlich, so über einen Ex-Iserlohner Leistungsträger zu sprechen ("charakterlose Wurst"). Was wäre, wenn man Dich, ohne Dich richtig zu kennen oder zu wissen was vorgefallen ist, so bezeichnet?

Schäm Dich!
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Wow,charakterlose Wurst!!
Er ist eine charakterlose Wurst. :baeh:
Mach mal nicht unseren JudgeDark an. :evil:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Sorry, wenn ich mich so bei den Fans präsentiere wie Herr Petersen dann darf man sich nicht über das Echo wundern, auch wenn er vielleicht ein sehr sympathischer Kerl ist. Das Bild in der Öffentlichkeit wird halt durch sportliche Aktionen geprägt und das sollte er auch wissen, ansonsten ist er kein Profi. Mal davon ab ist es ihm sicher piepegal was Fans seines Ex-Vereins im Forum über ihn schreiben. Wenn ich mich so verhalten würde, müsste ich mir anschließende Kritik auch gefallen lassen, zu Recht. Ob es berechtigt ist oder nicht ist da zweitrangig, als Profi muss er da durch, wenn er in der Öffentlichkeit steht. Moritz Müller ist vielleicht auch privat ein netter Kerl, gibt sich aber wie der große Vollpfosten. Das Bild dazu prägt er aber selbst und so ist es bei Petersen auch.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
evtuchevskifuerarme

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

1. Finde ich "charakterlose Wurst" völlig überzogen - ist bereits beleidigend.

2. Zum anderen hat es hier den Eindruck, als habe Petersen alleine die Playoffs verzockt...da war bis auf wenige Ausnahmen die gesamte Truppe weit unter ihren Möglichkeiten.
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Ich freu mich für Petersen, dass man offenbar wieder Leute in seine die Reihe getan hat die mit seinem Spielstil kompatibel sind. Wer immer noch nicht versteht, dass es bei ihm auf die Reihe ankommt (+gute / schlechte Phasen) dem kann ich auch nicht mehr helfen. Zu meinen Argumenten aus der letzten Saison wurde ja eh keine Stellung genommen (zum besseren Verständnis nochmal ein Bild von früher). Wahrscheinlich wusste er ab dem 9ten Spieltag einfach, dass er nächste Saison bei den Eisbären spielen wird. Dass Wruck ab da gefehlt hat ist nur Zufall ;) . Wenn man sich Dinge lang genug einredet sieht man das, was man sehen will.
Falls jemand antwortet bitte mit Erklärung, warum Petersen eine Saison und 9 Spieltage mit Wruck gut gescored hat und ohne Wruck dann nicht mehr.

Bild
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich finde es peinlich, so über einen Ex-Iserlohner Leistungsträger zu sprechen ("charakterlose Wurst"). Was wäre, wenn man Dich, ohne Dich richtig zu kennen oder zu wissen was vorgefallen ist, so bezeichnet?

Schäm Dich!
Ich schäme mich nicht, weil es meine Meinung ist und diese in diesem Land kundtun darf ... zumal es einem Hr. Petersen eh egal ist! Zudem steht er in der Öffentlichkeit, da kann sowas passieren. Wenn du es peinlich findest, dann ist das deine Meinung, die ich respektiere aber nicht teilen muss.

Ich bin auch schon von Leuten mit Titeln belegt worden, die mich nicht gekannt haben ... ist deren Ding, einige konnte ich vom Gegenteil überzeugen und andere eben nicht. So ist das Leben eben, muss man mit klar kommen.

Zu der Theorie, dass es am Fehlen von Wruck liegt ... ja, mag vielleicht ein Faktor sein, aber es wäre schon echt krass, wenn es nur an einem Spieler gelegen hat, dass Petersen seine Genialität, die er zweifelsohne hat, nicht mehr aufs Eis bekommen hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Anscheinend ist die Leistungskurve von Nick Petersen sehr von Zufällen abhängig.
"" Zufällig "" ist er auf einen Parner wie Wruk gestoßen. Oder wußte er vorher als er in Iserlohn unterschrieb das es so passen würde ????
Und in Berlin welch ein "" Zufall "" wieder Partner die zu Ihm passen. Wenn das nicht gepasst hätte was dann???
Was wäre ein Spieler wie Petersen ohne diese Zufälle, anscheinend ein niemand.
Oder liegt es doch ausschließlich an seiner Motivation "" Lust "" ????
Anscheinend ist sein Carakter von vielen "" Zufällen "" geprägt.
Warten wir mal ab wann in Berlin die Unlust wieder Besitz von ihm ergreift.
Antworten