Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Diese deutschen Verpflichtungen in der NHL treiben die Preise der deutschen Spieler in der DEL wahrscheinlich noch weiter in die Höhe.
Wem gehört die Chiefs?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Franky »

Umso wichtiger ist eine gute Nachwuchsarbeit der Vereine, um mehr junge Spieler für den Markt auszubilden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Das mit Macek ist filmreif.

Für Red Bull ist es doof, es sei denn, Vegas drückt jede Menge Knete für den Transfer ab. Ob es für Vegas großartig wird, bleibt abzuwarten. Müssen sie selber wissen.

Für Brooks ist es einfach märchenhaft. Von der Wildwest-Uni in die deutsche Profiliga, durchlauferhitzt von den Deutschmachern aus dem Sauerland, übernommen von Red Bull München, dort zum Topstar der DEL avanciert, inklusive steiler Karriere in der deutschen Nati, als vorläufiger Höhepunkt die olympische Silbermedaille. Dann ohne Draft (?) ab in die NHL zum Vizemeister. Man stelle sich vor, er setzt sich dort durch. Vor vier Jahren hing er noch auf dem Campus rum und sammelte NHL-Autogramme. Ein Märchen.

Für die Roosters ist es der Ritterschlag. DIE haben ihn entdeckt, DIE haben ihn gefördert, DIE hatten Geduld mit ihm. DENEN hat er's so lange gelohnt, bis der Sog der Knete und der potenziellen Erfolge zu groß wurde. Bumm, bumm, zweimal Meister. Ein Ritterschlag auch für den/die, der/die ihn beraten haben/hat.. Alles richtig gemacht. Und ein gelber Edding über den kleinen DEL-Club, wenn's darum geht, wohin man gehen sollte, wenn man sich als erste Profistation die DEL aussucht.

Auch Red Bull hat großen Anteil daran, aber denen hat er vermutlich mehr gegeben als sie ihm. Alles richtig gemacht.

Ich wünsche Brooks Macek alles Gute und bombastischen Erfolg. Vielleicht bis dann mal, so 2025 bei irgendeiner WM.

Oder wenn's nicht klappt, vielleicht bald wieder am See. Ich kann aber nicht viel spenden.

So Herr Weidner, und jetzt sind Sie dran.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Dann ohne Draft (?) ab in die NHL zum Vizemeister.
2010
6. Runde
171.
Detroit
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jari Pasanen hat seine Arbeit im Hockey beendet und ist nun Sanitäter, unter anderem ist er aktuell bei der WM in Russland im Einsatz.

https://images.google.de/imgres?imgurl= ... h%2Fx%2Fim
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:So Herr Weidner, und jetzt sind Sie dran.
:rauf: Dem ist nichts hinzuzufügen
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von mallet »

Patrick161085 hat geschrieben:Jari Pasanen hat seine Arbeit im Hockey beendet und ist nun Sanitäter, unter anderem ist er aktuell bei der WM in Russland im Einsatz.

https://images.google.de/imgres?imgurl= ... h%2Fx%2Fim
Ich kann mich an dem Foto nicht sattsehen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Johan Larsson kehrt in seine schwedische Heimat zurück und hat beim Allsvenskan-Club AIK (schwedische zweite Liga) in Stockholm einen Zweijahresvertrag erhalten.

Henry Martens geht in sein sechstes DEL2-Jahr und wechselt von den Heilbronner Falken zum sportlichen Absteiger und Riessersee-Nachrücker Bayreuth Tigers.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Laut eliteprospects ist Jason Jaspers Wechsel zu den Eisbären Berlin fix!
Where's the Revolution?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sir Henry hat geschrieben:Laut eliteprospects ist Jason Jaspers Wechsel zu den Eisbären Berlin fix!
Eliteprospects hat auch in diesem Fall kein Geheimwissen, sondern weiß nur das, was irgendwo öffentlich zugänglich ist. Und das ist, dass Jaspers derzeit bei den Eisbären mittrainiert - nicht mehr, nicht weniger.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

tennisplatzis hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Laut eliteprospects ist Jason Jaspers Wechsel zu den Eisbären Berlin fix!
Eliteprospects hat auch in diesem Fall kein Geheimwissen, sondern weiß nur das, was irgendwo öffentlich zugänglich ist. Und das ist, dass Jaspers derzeit bei den Eisbären mittrainiert - nicht mehr, nicht weniger.
Wollte auch mal was sagen :greis:
Ne, hast ja recht, offiziell bestätigen können das nur die Eisbären - was halt (noch) nicht geschehen ist.
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich denke es war ein Fehler JJ nicht zu behalten. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wie soll man Leute halten, die nicht bleiben wollen?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gute Frage, da gehören wie in einer Ehe immer zwei dazu + Gründe. Aber das Thema ist durch. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Franky »

„Ich habe mich in den letzten drei Jahren am Seilersee sehr wohl gefühlt. Iserlohn ist eine echte Eishockeystadt und dieses Gefühl transportieren die Fans von der ersten bis zur letzten Minute eines jeden Heimspieles. Ich glaube aber, dass ich für mich persönlich einen anderen Weg einschlagen muss und habe Manager Karsten Mende, mit dem ich seit vielen Jahren ein hervorragendes Vertrauensverhältnis habe, gebeten, den gemeinsamen Vertrag aufzulösen“, so Jaspers.
Den Roosters nun einen Fehler zu unterstellen, ihn nicht behalten zu haben, finde ich schon recht merkwürdig.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da bin ich ganz Frankys Meinung ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Jack Combs bettelt auf Twitter um einen Vertrag :O
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Für kleines Geld würde ich ihn auch bei den Roosters wieder gerne sehen ... immerhin hat er seine Torquote erfüllt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ich stimme zu, Judge. Es dürfte Konsens sein, dass der Sturm mit 13 Spielern insgesamt zu dünn besetzt ist und dass uns mindestens ein Scorer fehlt.

Ich habe jedoch Zweifel, ob Combs Teilen des Publikums zu vermitteln ist und dem Locker Room-Motto "No Egos-Character" entspricht.
Antworten