Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 18. Jul 2020, 09:05

:(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 1. Aug 2020, 19:20

Nick Petersen geht in seine dritte KAC-Saison
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 10. Aug 2020, 09:23

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 53150.html
Geoff Ward wurde in der Eishockey-Saison 2000/01 beim EC Bad Nauheim als Trainer entlassen. Jetzt führt der Kanadier als Chef-Coach die Calgary Flames in der NHL durch die Playoffs.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Di 11. Aug 2020, 08:32

Alex Petan geht jetzt in Ungarn bei Fehérvár AV19 auf Punktejagd:

https://www.fehervarav19.hu/alex-petan- ... r-av19-ben

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Mo 17. Aug 2020, 21:07


Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 27. Aug 2020, 15:37

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 1. Sep 2020, 16:49

Mike Halmo wird laut als Rückkehrer zum HC Bozen gerüchtet, wo er in 2017/2018 schon einmal eine Saison spielte und Meister der EBEL wurde.

Chris Rumble spielt fortan für die Stavangar Oilers nicht nur in der Eliteserien, der höchsten norwegischen Liga, sondern auch in der Champions Hockey League.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Di 1. Sep 2020, 19:26

Für Chris Rumble freut es mich, dass er in dieser schwierigen Zeit einen neuen Club gefunden hat. Ich habe ihn zumeist besser als die meisten anderen Fans gesehen.... :dontknow:

Bitter wenn Mike Halmo nun doch geht. Ich hatte eher gedacht, dass er im Falle eines Wechsel, innerhalb der DEL wechseln würde... :roll:
Where's the Revolution?

IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon IrgendwannEinmal » Mi 2. Sep 2020, 08:08

Die DEL hat momentan international wenig Argumente.

Der Saisonstart der ICE (ex-EBEL) ist auf den 20.09. terminiert; Halmo kann sofort verdienen und beim HCB Südtirol seinem Beruf nachgehen.
In Iserlohn wäre momentan Kurzarbeit, dann "irgendwann" Training, dann vielleicht im November Saisonstart.

Sehr schade, aber aus Halmos Sicht völlig verständlich.

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Do 3. Sep 2020, 11:53

tennisplatzis hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 16:49
Mike Halmo wird laut als Rückkehrer zum HC Bozen gerüchtet, wo er in 2017/2018 schon einmal eine Saison spielte und Meister der EBEL wurde.
Ist inzwischen auch bestätigt.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Do 3. Sep 2020, 12:27

Eben gelesen .In der Schweiz werden 2 Drittel Zuschauer als Sitzplätze zugelassen-

Bei uns gewiss nur die Hälfte und alle mit Ganzkörperschutz
wundern würde es mich nicht

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 3. Sep 2020, 12:39

Hock91 hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 11:53
tennisplatzis hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 16:49
Mike Halmo wird laut als Rückkehrer zum HC Bozen gerüchtet, wo er in 2017/2018 schon einmal eine Saison spielte und Meister der EBEL wurde.
Ist inzwischen auch bestätigt.
Ja leider, na dann mal wacker für Ersatz sorgen. :red:

https://eishockey-magazin.de/grosser-tr ... 6RW0-yDCdo
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: