Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » So 22. Okt 2017, 09:55

Kevin "Mr. Penalty" Mitchell hat mit 37 Lenzen seine Wanderjahre durch Europa und Asien beendet (Stationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowenien, Italien, Schweden, Japan) und lässt seine Karriere bei den "Dundas Real McCoys" in der Nähe von Toronto ausklingen - was wohl eher "Just for Fun"-Feierabend-Hockey bedeutet...
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 28. Okt 2017, 12:11

Auch wenn ich seinen Abgang hier alles andere als gut fand hat Colten Teubert das aktuelle Schicksal nicht verdient.

Auf Twitter ist zu lesen, dass seine Frau schwer erkrankt ist und sie eine schwere OP vor sich hat. Er selbst ist weiterhin verletzt, es ist fraglich ob er jemals wieder aufs Eis gehen kann.

Hier geht es zu seinem Twitter-Account, der ist frei zugänglich. Am 26.10. hat er was über die aktuelle Situation geschrieben.

Link - versuche mal den Text zu verlinken, ich hoffe man kann ihn lesen.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 28. Okt 2017, 13:12

Das ist wirklich sehr hart!

Da kann man nur alles Gute wünschen!
In erster Linier gilt dies für die Gesundheit seiner Frau, und in zweiter für seine bzw. deren Zukunft!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 28. Okt 2017, 16:12

Das klingt gar nicht gut. Alles Gute an die Teuberts! Hoffentlich geht alles gut aus.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Warlock » Sa 28. Okt 2017, 18:11

Alles Gute an Colten und vor allem an seine Frau .Ganz bittere Geschichte.

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Sa 28. Okt 2017, 20:17

Shit! Alles Gute und viel Kraft für Colten und seine Familie
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 29. Okt 2017, 18:35

Vertrag von Caporusso wurde aufgelöst, er kam in Schweden nicht klar. Wechsel zu Unknown steht bei eliteprospects. ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon dafri » So 29. Okt 2017, 18:41

Laut Radio Mk soll ein neuer Stürmer kommen.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 29. Okt 2017, 19:32

Hab ich auch mitbekommen, soll wohl Mende gesagt haben. Ich hab da auch so einen Verdacht ....... ! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon dafri » Mo 30. Okt 2017, 17:19

Laut der aktuellen IKZ online Info, hat Caporusso unterschrieben.

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Mo 30. Okt 2017, 17:35

IKZ Online:

https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 95241.html

ISERLOHN. Die Iserlohn Roosters haben offenbar ihren ehemaligen Stürmer Louie Caporusso unter Vertrag genommen.
Die Iserlohn Roosters haben offenbar einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Bereits an diesem Montag soll Ex-Stürmer Louie Caporusso einen Vertrag unterzeichnet haben. Eine Bestätigung Seiten des Klubs gibt es aktuell noch nicht.

Der Kanadier hatte von 2015 bis 2017 für den IEC gespielt, wechselte nach der letzten Serie aber nach Schweden zu Brynäs IF. Dort wurde der Vertrag aufgelöst. Caporusso hat für Brynäs in dieser Serie sieben Spiele bestritten und eine Beihilfe gegeben.

Für die Iserlohner bestritt Caporusso 97 Spiele und erzielte 33 Treffer.



:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon dafri » Mo 30. Okt 2017, 17:41

Müsste dann von den AL,wenn alle fit sind ,einer auf die Tribüne?

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Mo 30. Okt 2017, 17:51

dafri hat geschrieben:Müsste dann von den AL,wenn alle fit sind ,einer auf die Tribüne?




Ja, das wird so sein.
Aber schau mal aktuell, ist doch immer mind. ein Spieler verletzt oder zumindest angeschlagen, der sich dann durch die Spiele quält !

Eine solche Alternative mehr,...das ist schon klasse !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mo 30. Okt 2017, 19:10

Verdammt super! :rauf: Der weiß wo das Tor ist!

Caporusso hat für Brynäs in dieser Serie sieben Spiele bestritten und eine Beihilfe gegeben.


Hoffentlich hat der das Treffen auch nicht verlernt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 30. Okt 2017, 19:19

Brynäs hat in 14 Spielen insgesamt auch nur 27 Tore geschossen und steht an drittletzter Stelle der Tabelle der SHL. warum er nur die Hälfte der Spiele gespielt hat? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mo 30. Okt 2017, 22:15

Also hier wird der Wechsel " Nachhause " bestätigt ...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ater&ifg=1
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 31. Okt 2017, 11:21

Sehr geil. :greis:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 31. Okt 2017, 11:36

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar


Warten wir also weiter auf eine offizielle Meldung...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 2. Dez 2017, 17:05

Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Familie Teubert hat Jenna Mulock ein Spendenkonto eingerichtet:

https://www.youcaring.com/ashleyteubert-1023506

Spenden und den Link verteilen, Freunde.

All the best for Tubes and his family :)
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

IEC94
Beiträge: 0
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 02:02

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ungelesener Beitragvon IEC94 » Sa 2. Dez 2017, 19:59

Alles Gute an Familie Teubert. Das ist wirklich schlimm :( :runter:

Weiß einer, was aus Sébastien Caron wurde, nachdem er aus Hamburg weg ging? Ich hörte, er soll seine Karriere beendet haben. Stimmt das?

Lg :)