04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Nach dem Bericht heute im IKZ fehlen doch nur 3-5 Punkte. Also alles kein Problem. Kleine Probleme in der Defensive gibt es auch das wurde jetzt ja doch endlich mal erkannt. :gruebel:

Bin gespannt wie es nach der Deutschland Cup Pause weitergeht. Wenn die Spieler nach der Pause mit "freiem" Kopf wieder auflaufen.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von mallet »

Hamlet hat geschrieben:
hessenrooster hat geschrieben:Das alte Lied: Jetzt, wo man noch eingreifen könnte, wird nichts unternommen. Wenn man dann im neuen Jahr kaum noch Chancen hat, die Playoff-Plätze zu erreichen, werden wahrscheinlich wieder einige unartige Spieler gefeuert oder/und man verlängert vorzeitig mit dem Trainer, um ein Zeichen zu setzen.
Ich finde das mittlerweile alles so furchtbar frustrierend!
So ist es. Ganz furchtbar. Und nicht erst in dieser Saison.
Die Unartigkeiten der Spieler haben doch mittlerweile ein System.
E i n e Person kann nach meinen Begriffen es nie und nimmer schaffen aus dem Seilerseeeiswerk so eine Sumpflandschaft zu machen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben: Nur mal so, damit das hier mal nicht in Vergessenheit gerät. Hovinen wurde geholt, um dem Kader mehr Tiefe zu geben.
Aber auch, um mehr Druck auf Dahm und Lange aufzubauen. Naja, auch das klappt bisher prima. Beide Torhüter hat man verunsichert, das Vertrauen ist futsch und es würde mich nicht wundern, wenn keiner der beiden ihre Verträge hier verlängern. Bleibt zu hoffen, dass der "alte" Torwarttrainer die beiden (die drei) zu Topformen formen kann, damit die dann die vielen Fehler in der Defensive ausbügeln können.
Ja, die Druckwelle, die da von der Tribüne herunter schwant ist kaum auszuhalten. Welchen Keeper würde das nicht verunsichern. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

mallet hat geschrieben: E i n e Person kann nach meinen Begriffen es nie und nimmer schaffen aus dem Seilerseeeiswerk so eine Sumpflandschaft zu machen.
Naja, wenn diese Person aner so viele Jahre dermaßen akribisch daran arbeitet......Irgendwann ist dann auch der letzte Stein umgedreht und dann stehste im Schlamm und strampelst dich immer tiefer rein. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Luca Kilp hat seinen ersten Beitrag geteilt.

Hallo,
Am Sonntag kam es in der ersten Drittelpause nach einem tätlichen Angriff eines Nürnberger Fans auf mich, außerhalb der Tribünen in den Gängen bei den Essensständen in der Arena zu einem ungerechtfertigten Polizeieinsatz. Nachdem man mich aus der Halle führte, versicherte ich den Polizisten, dass ich mich nicht wehren werde und ich vollkommen kooperiere. Man antwortete mir mit einem kurz und knappen "Halt die Fresse" warf mich vor dem Eingang der Halle auf dem Boden, trat zu 3./4. auf mich ein und nahmen mich fest. Logischerweise wehrte ich mich gegen diese vollkommen willkürliche und unverständliche Vorgehensweise. Nach mehreren Diskussionen mit den netten Herren der Nürnberger Polizei wurde ich schließlich bis zum Ende des Spiels in Gewahrsam genommen und es kam zu weiteren ungerechtfertigten Übergriffen und Schikanen seitens der Polizei in der Zelle. Weiteres möchte ich auch hier nicht aufführen. Jetzt wird es wahrscheinlich zu einem Rechtsstreit mit der Polizei kommen, da diese mich anzeigen wird. Ich bräuchte unbedingt Zeugen die beobachten konnten wie ich von der Polizei ohne Gegenwehr aus der Halle abgeführt worden bin und vor der Halle zusammengetreten worden wurde bzw. sinnlos gewalttätig festgenommen wurde. Jeder Hinweis kann mir helfen. Zudem habe ich mitbekommen, dass es zu weiteren ungerechtfertigten Polizeieinsätze am Sonntag kam. Auch hier können sich die Betroffenen bei mir melden. Falls es irgendwelche Hinweise/Zeugen gibt würde ich mich freuen wenn diese sich per PN bei mir melden. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
...falls jemand dem Herren helfen kann...
Kontaktaufnahme ist sicher über Facebook möglich.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Mkler77 hat geschrieben:Nach dem Bericht heute im IKZ fehlen doch nur 3-5 Punkte. Also alles kein Problem. Kleine Probleme in der Defensive gibt es auch das wurde jetzt ja doch endlich mal erkannt. :gruebel:

Bin gespannt wie es nach der Deutschland Cup Pause weitergeht. Wenn die Spieler nach der Pause mit "freiem" Kopf wieder auflaufen.
Ich halte ja auch nichts von übertriebener Panik aber Brück sieht die Situation der Roosters für meinen Geschmack zu gelassen. Die Pause spielt den Verantwortlichen natürlich in die Karten, das Fußvolk wird sich schon wieder beruhigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Situation in dieser Zeit steil bergauf zum Guten wendet. Die Rechtfertigungen sollten auf jeden Fall und vorsichtshalber schon mal verfasst werden....
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier der Artikel dazu!

Unzufriedenheit bei den Roosters - aber noch keine Unruhe
(Quelle: ikz-online.de)

Man setzt hier auf die Pause und so verkehrt ist das nicht. Es wirkt ein wenig so, als wenn man das sehr locker sieht, aber ich denke hinter den Kulissen wird es brodeln. Ich denke wir können nicht erwarten, dass die Offiziellen der Roosters jeden Gedanken und jede Diskussion mit uns teilen; ja, ein wenig mehr Info wäre an der einen oder anderen Stelle gut, aber alles müssen wir auch nicht erfahren.

Klar sehen wir alle sofortigen Handlungsbedarf (wobei ich mich nicht ausnehmen will), wollen den Trainer rauswerfen und den Manager und die komplette Defensive austauschen, noch nen Goalie holen, die Bockwurst tauschen ... was weiß ich. Aber wir sollten die Kirche mal im Dorf und die Roosters arbeiten lassen; immerhin haben wir erst den 17. Spieltag absolviert. Keiner weiß, was nach der Pause passiert und ich denke so viel Zeit kann man sich durchaus noch nehmen. So eine Pause kann viel bewirken ... Systemwechsel, Spieler besinnen sich, der Kopf wird frei, es werden Gespräche geführt usw. usw. ... ! Wenn es nach der Pause läuft, dann erinnern wir uns alle nicht mehr an die o. g. Forderungen ... und wenn es nicht läuft, dann muss man reagieren und dann schnell. Aktuell wird man keinen Plan B in der Schublade haben, aber der wird mit Sicherheit jetzt erarbeitet, Kontakte geknüpft und was sonst noch notwendig ist. Und wenn es nach der Pause eben nicht läuft, dann wird dieser Plan hoffentlich sehr schnell in die Tat umgesetzt.

So sollte es sein, aber wir kennen nunmal die Roosters und sind aus der Vergangenheit "gebrannte Kinder" ... ich mag gar nicht drüber nachdenken wenn man am Seilersee nicht ähnliche Gedanken hat und verfolgt! :gruebel:

Allerdings bleibe ich dabei, dass drei Goalies dieser Qualität zu diesem Saisonzeitpunkt einer zu viel sind ... hier redet man sich die selbst eingebrockte Situation selbst schön, weil man keine Lösung parat und anders spekuliert hat!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Aber zumindest bei der Bockwurst könnte man ansetzen :)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Gretelspapa hat geschrieben:Aber zumindest bei der Bockwurst könnte man ansetzen :)
Ich sach doch neue Köche brauchen wir :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:Aber zumindest bei der Bockwurst könnte man ansetzen :)
Jut ... darüber könnte man diskutieren! Aber nur, wenn es nicht auf sowas hinausläuft! Auf dem Transfermarkt soll die hier zu haben sein! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich freue mich schon riesig auf den Auf- bzw. Abstieg dann heißt das Ziel nicht Abstieg ...... :lol: :lol: :lol:
Antworten