26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag 6:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag 6:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 14. Spieltag 2018/2019 - 25. Saison

G A M E D A Y am Seilersee

Bildgg.Bild

Fr. 26.10.2018 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2018/2019:
16.09.2018 - DEG vs. IEC - 5 : 1
____________________________________

Tabellensituation:
DEG Platz 2 / 26 Punkte / 44:31 Tore / 9 Siege / 4 Niederlagen
IEC Platz 11 / 17 Punkte / 50:51 Tore / 4 Siege / 8 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: DEG Platz 12 (46,67%) – IEC Platz 10 (48,09%)
Überzahl: DEG Platz 9 (15,38%) – IEC Platz 3 (19,05%)
Unterzahl: DEG Platz 6 (87,04%) – IEC Platz 4 (88,75%)
Fair Play: DEG Platz 2 (8,31 Minuten/Spiel) – IEC Platz 14 (18,38 Minuten/Spiel)
____________________________________

Nachdem die Roosters nun einmal gegen jedes Team der DEL angetreten sind, kommt es zum zweiten Kräftemessen mit dem Westrivalen aus Düsseldorf, diesmal allerdings am heimischen Seilersee. Nach einer grandiosen Leistung am vorherigen Freitag gegen Nürnberg, als man mit 6:3 gewinnen konnte, folgte gleich wieder die Ernüchterung mit einer 3:5-Niederlage beim Tabellenletzten aus Schwenningen, die damit nach elf Niederlagen in Folge einen Sieg feiern konnten. Düsseldorf dagegen kommt als Tabellenzweiter nach Iserlohn und zudem mit dem Derbysieg gegen Köln sowie dem Overtimesieg bei den Straubing Tigers mit dem entsprechenden Selbstvertrauen. Für Iserlohn geht es zudem darum den Anschluss an die oberen Tabellenregionen nicht zu verlieren.

Es läuft bei Düsseldorf, anders kann man das nicht sagen. Neun Siege konnte man bereits feiern, vier davon zu Hause und fünf sogar auf fremden Eis. 44 Tore hat man erzielt und dabei nur 31 Tore hinnehmen müssen. Stark tritt bisher bei der DEG der Neuzugang Jaedon Descheneau auf, der schon zehn Assists für sich verbuchen konnte und fünf Treffer erzielt hat. Ebenso zehn Assists hat Rückkehrer Carl Ridderwall auf der Habenseite. Bester Torschütze ist Philip Gogulla (7 Treffer), der in Düsseldorf offenbar zu alter Stärke zurückgefunden hat. Dazu verfügt die DEG über ein richtig starkes Torhüter-Duo, denn egal ob Mathias Niederberger (7 Spiele / FQ 92,00% / GAA 2,25) oder Frederik Pettersson Wentzel (6 Spiele / FQ 92,15% / GAA 2,44) im Tor steht, die DEG kann auf einen starken Rückhalt bauen, den es erstmal zu überwinden gilt. Auffällig ist auch, dass die DEG in dieser Saison schon viele knappe Spiele für sich entscheiden konnte und in Overtime als Sieger vom Eis ging (5x). Zudem schaffen es die Düsseldorfer von der Strafbank fern zu bleiben, bisher sind sie das zweitfairste Team in der DEL.

Die letzten Begegnungen der Düsseldorfer EG:
  • ING – DEG 3:2 n. V.
  • RBM – DEG 5:4 n.V.
  • DEG – KEC 4:3
  • STR – DEG 2:3 n.V.
Topscorer der Düsseldorfer EG:
  • Jaedon Descheneau 15 Punkte (5 T / 10 A)
  • Philip Gogulla 14 Punkte (7 T / 7 A)
  • Carl Ridderwall 12 Punkte (2 T / 10 A)
  • Alexander Barta 12 Punkte (5 T / 7 A)
  • Bernhard Ebner 10 Punkte (2 T / 8 A)
  • Ken Andre Olimb 9 Punkte (5 T / 3 A)
  • Ryan McKiernan 9 Punkte (1 T / 8 A)
Und wieder leisteten die Roosters „Aufbauhilfe Tabellenkeller“. Mit der schwächsten Saisonleistung bisher verlor man am Sonntag in Schwenningen, die vorher elf Begegnungen in Folge als Verlierer vom Eis gegangen waren. Und offenbar haben das einige Spieler vorhergesehen, wie das anschließende Interview mit Marko Friedrich gezeigt hat. „Es war eh klar, dass wir hier verlieren“ ist eine Aussage, die irgendwie tief blicken lässt und die Vermutung zulässt, dass es da unterschiedliche Einstellungen bei verschiedenen Spielern zu geben scheint. Auch der Unterschied zu dem richtig starken Heimauftritt gegen Nürnberg am Freitag davor passt hier nicht ins Bild. Trainer Rob Daum ist gefordert, er muss die Balance zwischen Heim- und Auswärtsspielen herstellen und das Team für jedes Spiel richtig einstellen, insbesondere beim defensiven Verhalten. Und die Spieler selbst sollten sich hinterfragen, ob diese Einstellungsunterschiede wirklich einem professionellen Auftreten in der höchsten deutschen Eishockeyliga entsprechen.

Dazu die „Goaliegate“-Affäre, die mit der Verpflichtung von Niko Tapani Hovinen ins Rollen gekommen ist. Unruhe hat sie gebracht, in jedem Fall im Umfeld aber sicher auch im Team. Wer wird also gegen die DEG zwischen den Pfosten stehen – wird es Sebastian Dahm (9 Spiele / FQ 90,93% / GAA 3,80) sein oder doch wieder Matze Lange (4 Spiele / FQ 88,00% / GAA 3,90) oder wird Hovinen (1 Spiel / FQ 83,33% / GAA 5,04) nach dem soliden Aufritt in Schwenningen (an den Toren war er machtlos) zu seinem zweiten Einsatz kommen? Auch wird es interessant zu sehen sein, ob Daum die Reihen wieder umstellt und wer von den Ausländern ggf. auf die Tribüne muss, sofern Hovinen im Kader steht. Positiv sind die Special-Teams, denn in Über- wie in Unterzahl stehen die Roosters bisher sehr gut da; trotzdem ist es oberstes Gebot von der Strafbank fern zu bleiben.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • KEC – IEC 2:1 n.V.
  • IEC – STR 2:4
  • IEC – NIT 6:3
  • SWW – IEC 5:3
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Jon Matsumoto 17 Punkte (7 T / 10 A)
  • Anthony Camara 16 Punkte (9 T / 7 A)
  • Dylan Yeo 11 Punkte (4 T / 7 A)
  • Evan Trupp 10 Punkte (1 T / 9 A)
  • Marko Friedrich 9 Punkte (3 T / 6 A)
  • Jordan Smotherman 8 Punkte (1 T / 7 A)
  • Lean Bergmann 8 Punkte (5 T / 3 A)
  • Sasa Martinovic 7 Punkte (2 T / 5 A)
  • Christopher Fischer 7 Punkte (2 T / 5 A)
Unruhige Zeiten bei den Roosters und da kommt das Spiel gegen die DEG eher ungelegen. Denn Düsseldorf ist in dieser Saison bisher eine hohe Hürde die es zu nehmen gilt. Dabei sollten sich die Roosters vor Augen führen, dass sie ein 1:5 aus dem ersten Aufeinandertreffen gut zu machen haben, alleine das sollte Motivation genug sein. Und natürlich nicht zu vergessen die Tatsache, dass es um ein Westderby geht, da schmecken nicht nur den Fans die Siege noch mehr. Das gilt aber auch für die DEG, die mit breiter Brust am Seilersee auftreten werden. In der letzten Saison hat man alle Spiele gegen die Landeshauptstädter verloren, hoffen wir also, dass diese miese Serie sich in dieser nicht fortsetzt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ich tippe auf ein 2:5.
Düsseldorf ist zu stark und die Roosters wohl durch die Torwartsituation verunsichert.
Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Blockphilosoph »

Unfassbar. Dieses kleine Wort drückt alles aus, was es derzeit zu sagen gibt. Eine Mannschaft mit Willen und Biss, gute Stimmung im Team - so wirkte es jedenfalls auf mich seit dem ersten öffentlichen Training - zwei bärenstarke Goalies, eine top Offense. Aber bereits vor der Saison machte ein Blick auf die Defense klar, da muss noch was kommen, nicht zuletzt wegen der schwachen/durchwachsenen Vorsaison, die Fischer und Martinovic gespielt hatten. Während der Saison wird dann sogar einem Blinden klar, die Abwehr bedarf einer Verstärkung. Was machen die Verantwortlichen der Roosters? Sie holen einen neuen Goalie, was der Stimmung ihm Team nicht sehr zuträglich gewesen sein dürfte.
Fakt ist, jetzt müssen sich alle hinterfragen, Headcoach, Defensecoach, Manager, Spieler. Und Fakt ist auch, sollten wir morgen das sechste Spiel in Folge gegen eine saustarke DEG verlieren, hoffe ich inständig, dass die Halle den Beteiligten zeigt, dass Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen ist. Also, zusammenreißen Roosters und die Wende erzwingen, sonst dürfte es ein stürmischer Herbst werden.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Freitagsspiele sind doof ... ich muss arbeiten. Könnte jemand mal dagegen protestieren? :lol:

Ich wär gern in die Halle gekommen auch wenn ich kein gutes Gefühl für Freitag habe.
Wenn unsere Spieler sich nicht zusammenreissen geht das in die Hose. Villeicht sollte man denen vorher nochmal erklären was ein Derby
ist und was die Fans da von "allen" Spielern erwarten ... mindestens 100%
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke die Halle wird schon entsprechend reagieren, wenn das Spiel verloren geht ... sollte der Einsatz stimmen und man eben verlieren, weil die DEG stärker war, dann mag das zu verhindern sein, aber ansonsten glaube ich schon, dass die aktuelle Situation zu einer Reaktion führen wird.

Und wenn die Spieler nicht verstanden haben was ein Derby bedeutet, dann stimmt generell was nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich finde, wir könnten ruhig mal wieder gegen die düsseldoofen gewinnen !
Und wenn nicht, fände ich es in der gegenwärtigen Situation jetzt nicht gerade hilfreich, wenn wir Fans dann auch noch einen Beitrag zur Verunsicherung der Mannschaft leisten würden. Die Jungs können nichts für den Irrsinn der da gerade mal wieder zur Schau getragen wird. Etwas Transparenz seitens der sportlichen Leitung wäre jetzt echt nicht nur mal angebracht, sondern sicher auch hilfreich um vor dem Spiel mal noch etwas Dampf aus dem Kessel zu lassen. Was ist so schwer oder falsch an ein Paar klärenden Worten. Da bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Krone und die Meisten hätten sicher mehr Verständnis für eine einigermaßen glaubwürdige Erläuterung der Situation, als für diese überheblich- arrogante " Schweige- und Aussitzt-Strategie " mit der man sich doch nur wieder einmal mehr selbst zur Lachnummer degradiert.

Ich habe kein Verständnis mehr für diesen albernen Affenzirkus Iserlohn Roosters nur noch Hohn und Spott der mir nur leider keinen wirklich Spaß bereitet. Ganz im Gegenteil ! Wie weit will sich dieser Club denn noch von seinen Fans entfernen ?! Sind wir denn wirklich nur noch Kulisse, Mittel zum Zweck ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Ich bleibe dabei, die Verantwortlichen sind sich keiner Schuld bewußt und werden deshalb auch keine Reaktion zeigen. :runter:
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Roosters haben leider zu viel Angst um die Zacken in der Krone, öffentliche Erklärungen sind Mangelware und das wird sich auch nicht ändern. Das ist eben so, wenn man meint niemanden dafür zu beschäftigen, der an der Stelle mal ein Statement verfassen kann, das niemanden kompromitiert und trotzdem eine vernünftige Aussage hat. Die handelnden Personen sind einfach dafür nicht geschaffen, wobei man glauben könnte, dass sie was anderes denken.

Ich erwarte eine Reaktion des Teams auf die Leistung gegen Schwenningen. Dabei ist mir ehrlich gesagt das drumherum ziemlich egal! Wenn ich Wille und Bereitschaft sehe, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben sofern die DEG das bessere Team war. Natürlich wäre mir ein Sieg lieber, gerade gegen die DEG ... aber wenn die Leistung stimmt, dann muss man da ggf. auch mal gönnen können. Wenn aber die Leistung so wie gegen Straubing und Augsburg sein wird, dann habe ich da kein Verständnis für. Die Roosters haben gegen Ingolstadt und Nürnberg gezeigt was sie können und das will ich bitteschön auch am Freitag sehen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Es wird langsam echt Zeit das die Truppe stabil wird. Immer wieder Shit Unruhen im Team. Auch Mr. Professor sollte langsam mal beweisen warum man ihn Professor nennt. Torhüter hin und her. Mir mittlerweile egal wer den Kasten sauber hält. Noch so ein Schrott Auftritt wie in Schwenningen und es wird sehr unruhig am See.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Vielleicht wird ja noch was am Freitag während des Spiels auf der Homepage oder bei DEL.org bekanntgegeben. Hier muss man ja mittlerweile mit allem rechnen :gruebel:
Mal spaßeshalber und da wir gegen Dummdorf spielen......braucht Bern nicht noch 'nen ordentlichen Torwart im Tausch gegen einen deutschen Verteidiger mit ein bisschen Nationalmannschaftserfahrung? :floet:

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Es wird langsam echt Zeit das die Truppe stabil wird.
Absolut !
Zuletzt geändert von soese1 am Do 25. Okt 2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

soese1 hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Es wird langsam echt Zeit das die Truppe stabil wird.
Ich finde der Artikel im IKZ bringt es auf den Punkt:

Seit Wochen versucht das Trainerteam Daum / Bartman der Mannschaft die Balance zwischen der zweifelsohne vorhandenen Offensivpower und mehr Stabilität in der Abwehr zu vermitteln. Bislang tritt das Team auf der Stelle, weil einem mitreißenden Heimspiel auch immer wieder eine Enttäuschung auf fremdem Eis folgt. Spätestens nach der Pause sollte die offenbar ohne echte Not herbeigeführte Situation im Tor gelöst sein und die Balance zwischen Offensive und Defensive gefunden sein. Ansonsten dürften nicht nur für die Spieler ungemütliche Zeiten anbrechen.

Es sollte wohl allen Beteiligten klar sein, dass es vor allem Herr Daum ist, der so langsam dann endlich auch mal liefern muss.
Das was hier beschrieben wird ist genau das, woran es klemmt und fällt zu 100% in den Aufgabenbereich des Trainers.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Starting Goalie = Dahm
Backup = Lange
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Iserlohn Roosters bauen im Heim-Westderby gegen die DEG auf Sebastian Dahm
(Quelle: eishockey-magazin.de)

@soese
Ich bitte darum keine Textauszüge aus einem Bezahl-Artikel wie z. B. von ikz-online.de zu posten, wir könnten hier sonst ggf. Ärger bekommen. Danke für Dein Verständnis.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Unser Trainer gibt gerade eine jämmerliche Figur ab. “Was ihm bei der DEG gefällt, sind die beiden Goalies”. Was soll diese Bemerkung? Was soll dieses seltsame Rumgehacke auf unseren beiden Torleuten?
Daum hat mit Mende ein Team zusammengestellt, das so nicht funktioniert. Ob es nur an den Defensiv-Spielern liegt oder ob das ganze System nicht taugt, sei mal dahingestellt. Die Torhüter sind definitiv nicht das Problem.

Für mich ein ganz schwacher Versuch, von sich und seiner Verantwortung abzulenken. Er muss Antworten auf die Situation haben. Einen neuen Torhüter, dessen Einsatz durch die AL gleichzeitig eine Reihe weniger bedeutet, ist keine Lösung.

Ein Jahr Daum: Meine Meinung schon vor einem Jahr: Herr Daum ist ein selbstherrlicher Schwätzer. Erst Pasanen stark kritisiert, dann gerade so in die PPOs gekommen (sang- und klanglos ausgeschieden). Jetzt mit “eigenem” Team gerade mal Elfter. Und die Schuld beim Goalie suchen.

Unser Problem steht an der Bande.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Die ganze Sache wird immer merkwürdiger, oder hat man Angst, dass morgen die Herren Mende und Daum ordentlich begrüßt werden?
Wem gehört die Chiefs?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Starting Goalie = Dahm
Backup = Lange
:D Warum wundert mich das jetzt nicht?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Dahm und Lange als Duo sind ein Top Team. Was nicht funktioniert ist das Daumsche System. Professor und Ex Manager of the Year,lasst euch wat einfalle.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: @soese
Ich bitte darum keine Textauszüge aus einem Bezahl-Artikel wie z. B. von ikz-online.de zu posten, wir könnten hier sonst ggf. Ärger bekommen. Danke für Dein Verständnis.
Ok
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.10.2018 – IEC vs. DEG - DEL 2018/2019 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:Unser Trainer gibt gerade eine jämmerliche Figur ab. “Was ihm bei der DEG gefällt, sind die beiden Goalies”. Was soll diese Bemerkung? Was soll dieses seltsame Rumgehacke auf unseren beiden Torleuten?
Daum hat mit Mende ein Team zusammengestellt, das so nicht funktioniert. Ob es nur an den Defensiv-Spielern liegt oder ob das ganze System nicht taugt, sei mal dahingestellt. Die Torhüter sind definitiv nicht das Problem.
Für mich ein ganz schwacher Versuch, von sich und seiner Verantwortung abzulenken. Er muss Antworten auf die Situation haben. Einen neuen Torhüter, dessen Einsatz durch die AL gleichzeitig eine Reihe weniger bedeutet, ist keine Lösung.
Eigentlich habe ich nicht gegen Daum, aber wenn ihm wirklich nicht Anderes einfällt als jetzt auch noch gegen die beiden zu stänkern, dann kann ich das auch nur ganz genau so sehen. Lange und Dahm haben ihre DEL-Tauglichkeit bereits sehr deutlich und eindrucksvoll bewiesen.
Herr Daum ist diesen Beweis bislang schuldig geblieben ! Das einzige womit er bisher wirklich deutilich heraussticht, dass ist sein großspuriges, selbstherrliches Geschwätz. Es wäre dann wirklich mal an der Zeit, diesem unsäglichen Getrommel auch was erkennbar konstantes folgen zu lassen !
Zuletzt geändert von soese1 am Do 25. Okt 2018, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten