roosters trikot 2018/19

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
2009sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 12:43

roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon 2009sauerland » Mi 18. Jul 2018, 13:02

wann wird das neue trikot vorgestellt

coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon coach » Mi 18. Jul 2018, 14:22

Wenn es fertig ist... ;)
Sieg oder Spielabbruch...

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 18. Jul 2018, 15:47

Meistens kurz vor'm ersten öffentlichen Training, da gibt's die dann schon zu kaufen.
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 19. Jul 2018, 00:51

:lol:
coach hat geschrieben:Wenn es fertig ist... ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 2. Aug 2018, 17:46

Nun ist es soweit ... hier das neue Trikot!

Bild

Ich habe sicher schon schönere Trikots gesehen ... aber ich habe sicher auch viele hässlichere gesehen! ;)

Wird jedenfalls käuflich erworben.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Do 2. Aug 2018, 21:56

Ja, hätte schlimmer kommen können... ;)
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 3. Aug 2018, 00:12

Braun ist jetzt nicht so meins, ist 'eh wie jedes Jahr Geschmacksache. Heim und Auswärts gefallen mir sehr gut, viel blau, viel weiss, top. Und wenn wir in der Saison die Brustfläche für ordentlich Patte verkloppen können ist doch alles wunderbar :D Und wenn das DEL-Logo nächstes Jahr Gold ist und 'n Stern über dem Hahn prangt kauf ich auch 'n pinkes :cool: :D
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 3. Aug 2018, 06:25

Die Trikotnummern der Spieler stehen auch fest! :schal:
#4 Clarke
#7 Weidner
#8 Yeo
#9 Caporusso
#10 Bergmann
#11 Matsumoto
#12 Todd
#15 Shevyrin
#16 Smothermann
#18 Florek
#19 Lautenschlager
#20 Neffin
#23 Martinovic
#24 Lange
#31 Dahm
#36 Camara
#40 Trupp
#42 Dmitriev
#44 Schmidt
#58 Fischer
#62 Orendorz
#67 Friedrich
#71 Turnbull
#77 Bappert
#94 Bettahar
#96 Behrens
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Gretelspapa » Fr 3. Aug 2018, 07:21

Wenn man keinen Hauptsponsor hat, muss man natürlich ein Fenster für wechselnde Sponsoren frei halten. Das sieht aber ohne Sponsor doof aus - unvollendet.
Es wäre toll gewesen, für die Fans eine Version anzubieten, bei der auf der Brust der Hahn ist (oder eine Skizze der Halle, oder das Wappen).
Irgendwie schade. Ohne das Loch kann man mit dem Trikot gut leben.

evtuchevskifuerarme
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:40

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » Fr 3. Aug 2018, 07:53

Bettahar hat also auch eine Nummer bekommen...

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 3. Aug 2018, 10:31

Tja, im Kader ist er wohl nicht, es sei denn ich habe etwas übersehen. :gruebel:
https://iserlohn-roosters.de/team/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Mkler77 » Fr 3. Aug 2018, 12:24

Naja groß anstrengen musste sich der Designer sicher nicht für das Trikot. Viel Blau und Weiss find ich super aber vom Design her ist es meiner Meinung nach nichts besonderes halt wie alle Jahre wieder.
Ist aber villeicht auch Geschmackssache.

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 3. Aug 2018, 21:14

Schwabenrooster hat geschrieben:Tja, im Kader ist er wohl nicht, es sei denn ich habe etwas übersehen. :gruebel:
https://iserlohn-roosters.de/team/


Auf dem Teamfoto ist er drauf:
https://iserlohn-roosters.de/2018/08/03/unsere-jungs/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 3. Aug 2018, 21:18

So ein Fotoshooting ist bei dem Wetter sicherlich eine Qual. Das ständige Warten in den Klamotten, bis man dran ist, etc... nervt jeden. Einigen Spielern und Betreuern sieht man die Lustlosigkeit so richtig im Gesicht an, Schade eigentlich.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Body-Rooster » Sa 4. Aug 2018, 12:24

und Christian Hommel hätte mal den Clown spielen sollen :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 4. Aug 2018, 20:51

Der von uns aus gesehen rechte Flügel stellt wohl die Strahlemänner dar ... denen hat die Hitze nichts ausgemacht! :D
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon deedg0 » So 5. Aug 2018, 16:53

Viel langweiliger hätte das Design ja nicht sein können... :roll:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 6. Aug 2018, 12:33

Chris Brown im Ausweichtrikot: Das wäre es gewesen. :cool:
Sonderlich bahnbrechend wirken die Dinger auf den Bildern tatsächlich nicht, schaue mir das aber mal besser aus der Nähe an.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: roosters trikot 2018/19

Ungelesener Beitragvon Gretelspapa » Mo 13. Aug 2018, 09:35

Also das Trikot ist gar nicht so schlecht (mal vom kackbraunen Ausweichtrikot abgesehen). Allerdings "betont" der auf weißem Feld stehende Roosters-Schriftzug jede Plautze nochmals deutlicher :) . Wäre in Paris auf dem Laufsteg so nicht durchgegangen.

Ein echter Knaller sind aber die ECD-Hoodies. Saugeil. Gleich eingepackt.