Herzlich Willkommen Herr Clarke

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 11. Jul 2018, 16:08

But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 11. Jul 2018, 18:09

Und der Vollständigkeit halber .... hier seine Stats!

Herzlich Willkommen am Seilersee ... ! Mal sehen ob Mende wieder ein Juwel aus dem Hut gezaubert hat.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 11. Jul 2018, 18:16

JudgeDark hat geschrieben:Und der Vollständigkeit halber .... hier seine Stats!

:rauf:
Danke, da hatte ich in der zwei Minuten Kippenpause keine Zeit mehr für :D
Und auch von mir ein "Herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt" natürlich :)
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 11. Jul 2018, 19:50

Welcome! :)

Eine zuverlässige Position im 4. Sturm wird er vermutlich spielen können.
Das war letztes Jahr meine Erwartung an Weidner, die Clarke gerne ähnlich übertreffen darf. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Do 12. Jul 2018, 10:20

Die Deutschmacher machen wieder die Unis im wilden Westen unsicher. "Unterschreiben wir da mal, das bringt uns vielleicht groß raus. Schau dir den Macek an: erste Profistation in I-Dingens, Germany, und jetzt bei Vegas in der NHL. Und die nehmen gerne solche wie uns, ebenso die deutsche Nationalmannschaft bei der WM".

Abgelöst wurde als coolster mir bekannter Clubname soeben die Atlanta Trashers. "Windsor Spitfires" ist die absolute Krönung. "Princes" oder "Royals" wäre auch gegangen, aber "Spitfires" ist eben martialischer und treffender. hähä :D
Wir schlugen Lettland, wir schlugen Norge, und dann die Schweizer sowieso,
wir schlugen Schweden, dann die Kanadier, dann gegen Russland, das war die Show !