Herzlich Willkommen Herr Clarke

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitrag von JimBob »


We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und der Vollständigkeit halber .... hier seine Stats!

Herzlich Willkommen am Seilersee ... ! Mal sehen ob Mende wieder ein Juwel aus dem Hut gezaubert hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Und der Vollständigkeit halber .... hier seine Stats!
:rauf:
Danke, da hatte ich in der zwei Minuten Kippenpause keine Zeit mehr für :D
Und auch von mir ein "Herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt" natürlich :)

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Eine zuverlässige Position im 4. Sturm wird er vermutlich spielen können.
Das war letztes Jahr meine Erwartung an Weidner, die Clarke gerne ähnlich übertreffen darf. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Die Deutschmacher machen wieder die Unis im wilden Westen unsicher. "Unterschreiben wir da mal, das bringt uns vielleicht groß raus. Schau dir den Macek an: erste Profistation in I-Dingens, Germany, und jetzt bei Vegas in der NHL. Und die nehmen gerne solche wie uns, ebenso die deutsche Nationalmannschaft bei der WM".

Abgelöst wurde als coolster mir bekannter Clubname soeben die Atlanta Trashers. "Windsor Spitfires" ist die absolute Krönung. "Princes" oder "Royals" wäre auch gegangen, aber "Spitfires" ist eben martialischer und treffender. hähä :D
Antworten