Spielplan 2018/2019

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 9. Jul 2018, 17:33

DEL startet mit Final-Revanche in ihre Jubiläumssaison
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) startet mit einem Kracher in ihre 25. Saison: Im Auftakt-Duell des silbernen DEL-Jubiläums wollen die Eisbären Berlin gegen den dreimaligen Meister EHC Red Bull München Revanche für die spektakuläre Final-Niederlage der vergangenen Saison nehmen.


www.iec.de
https://iserlohn-roosters.de/2018/07/09 ... umssaison/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 9. Jul 2018, 17:35

Man muss die Schmuckkätzchen ja nicht mögen, aber um eine Sache bin ich Ingolstadt Jahr für Jahr echt dankbar.
Sie liefern den Spielplan auch als iCal-File auf ihrer Homepage:

https://www.erc-ingolstadt.de/profis?se ... le&gegner=
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 9. Jul 2018, 17:47

»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 9. Jul 2018, 17:59

Schauen wir auf die Heimspiele: 13 Freitagsspiele, 10 Sonntagsspiele, 2 Mittwochsspiele und 1 Donnerstagsspiel

Kann man mit klarkommen.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon Rooster91 » Di 31. Jul 2018, 14:23

Hallo. Ich habe aus Berlin ein Bild mit neuer Torraummarkierung gesehn,ähnlich der NHL.
Weiss jemand ob es da Änderungen gibt?

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 31. Jul 2018, 18:31

Die Firma Züko hat da irgendwelche Exklusivrechte was das Markieren der Torräume in Deutschland und der Schweiz betrifft, keine Ahnung ob die sich dieses Jahr bei der NHL bedient haben :dontknow:
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 31. Jul 2018, 20:57

Rooster91 hat geschrieben:Hallo. Ich habe aus Berlin ein Bild mit neuer Torraummarkierung gesehn,ähnlich der NHL.
Weiss jemand ob es da Änderungen gibt?

Schau mal hier:
https://ecrbs.redbulls.com/iihf-regelae ... 1-juli-neu
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 31. Jul 2018, 21:58

Danke Franky ... das ist es.

Hier der NHL-Torraum und hier der alte aus der DEL; ich denke der Unterschied ist offensichtlich!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mi 1. Aug 2018, 16:56

In der Eissporthalle sieht er so aus…

Gibt übrigens wohl eine neue Eismaschine…
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Spielplan 2018/2019

Ungelesener Beitragvon Rooster91 » Mi 1. Aug 2018, 18:47

tennisplatzis hat geschrieben:In der Eissporthalle sieht er so aus…

Gibt übrigens wohl eine neue Eismaschine…

Sind die neuen Banden schon installiert? Soll wohl dieses oder nächstes Jahr auf die flexiblen umgestellt werden.