Herzlich Willkommen, Dylan Yeo

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen, Dylan Yeo

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 26. Jun 2018, 20:40

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom Ligakonkurrenten Straubing Tigers wechselt der 31 Jahre alte Kanadier Dylan Yeo an den Seilersee. Er unterzeichnete einen Jahresvertrag.

https://iserlohn-roosters.de/2018/06/26 ... defensive/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Dylon Yeo

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 26. Jun 2018, 23:08

Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Dylon Yeo

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 27. Jun 2018, 15:02

Sehe diese Verpflichtung sehr positiv, herzlich willkommen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Dylon Yeo

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 27. Jun 2018, 19:50

Gute Verpflichtung ... er wird uns sicher nach vorne bringen.

Herzlich Willkommen am Seilersee ... !
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Dylon Yeo

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 28. Jun 2018, 11:04

Kann mich den vorigen beiden Einschätzungen nur anschließen.

Auf der EN-Seite las ich folgenden Satz mit Interesse: "Auch die Straubing Tigers hatten bis zuletzt versucht, Yeo zu halten, konnten am Ende des Tages aber offensichtlich nicht mit dem Angebot aus Iserlohn mithalten."
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... igers.html
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!