Tom-Eric Bappert

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von Franky »

Na dann, herzlich Willkommen zurück :)

Offizielle Meldung: http://iserlohn-roosters.de/2018/04/27/ ... e-zurueck/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Willkommen Zurück! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Willkommen Zuhause :)
Gebt ihm Zeit und hier und da mal kurze Einsätze, würde mich freuen wenn er den Sprung schaffen könnte :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Iserlohns neuer Headcoach Jason O´Leary: “Wir müssen alle in die gleiche Richtung ziehen”
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Im oben zitierten Artikel äußert sich Brück sehr ausführlich über die Kritik ... !

Wolfgang Brück über die Kritik von Tom-Eric Bappert
„Es steht erst einmal von Hause aus jedem frei seine Meinung zu äußern. Damit kann ich umgehen und respektiere das auch. Es gab ja die Kritik, dass er hier nicht seine Chance bekommen hat. (wir berichteten hier) Anders, als in der Vergangenheit übernehme ich jetzt mal den Job für unseren sportlichen Leiter. Anders als unsere sonst übliche Zurückhaltung, möchte ich zumindest anmerken, dass der Spieler aus seiner Sicht vielleicht keine Chance bekommen hat. Aber aus dem heraus, was mir die sportliche Leitung (die Trainer, der ursprüngliche Manager und der kommissarische Manager Christian Hommel) berichtete, hat der Spieler auch nicht unbedingt die Einstellung an den Tag gelegt, die es gerechtfertigt hätte ihm das Vertrauen auszusprechen. Diese Meinung ist mir dann auch durch andere Spieler kommuniziert worden, sodass ich also diesen Vorwurf doch zurückweise. Wir hatten andere Spieler, wie etwa Lean Bergmann der eine ganz andere Einstellung an den Tag gelegt hat. Und das ist eigentlich auch etwas, das auch der neue Headcoach und der gesamte Trainerstab erwartet. Es geht nicht darum, ob jemand überragende Leistung bringt, sondern darum, dass jemand beim Training, auf und neben dem Eis, immer 110% bringt. Was er dann auf dem Eis in einem Meisterschaftsspiel bringt, ist eine ganz andere Frage. Die Leidenschaft und die Berufseinstellung kann ich von einem 40- jährigen und von einem 18- jährigen erwarten. Diese Einstellung hat er hier unstreitig nicht an den Tag gelegt. Früher habe ich zu solchen Themen und zu einer solchen Kritik nichts gesagt, nun sage ich mal eben, was ich davon halte.“
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bappert soll in Iserlohn und auch in Essen nicht der pünktlichste gewesen sein, speziell zum Training. Das mögen die wenigsten Arbeitgeber :|
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Klar ist es von Vereinsseite nicht gut immer alles nach außen zu tragen, aber wenn du jetzt als Fan so etwas liest kann man doch die Entscheidung, Bappert teilweise nicht zu bringen, viel einfacher nachvollziehen und verstehen. Es haben sich ja viele, ich auch, gefragt warum man den Jungen nicht einfach mal in's kalte Wasser schmeißt und Eiszeit gibt. Nun ist klar warum. Wer nicht diszipliniert beim Training ist spielt nicht. Mit der Philosophie kann ich leben.

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von soese1 »

So jung ist der Knabe nun nicht, als dass er nicht wissen müsste, dass sich junge Talente eben nur mit überzeugenden Trainingsleistungen in ein Profiteam spielen können und dafür braucht es eben auch eine professionelle Arbeitsmoral. Da denken wir dann vielleicht zukünftig mal daran, bevor wir auf die Trainer schimpfen, die solche Jungs dann eben nicht auf´s Eis lassen, die sich im Training nicht dafür aufdrängen.
;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tom-Eric Bappert

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist eben wie so oft ... wir kennen nicht alle Hintergründe und darum ist ein klares Meinungsbild nur schwer möglich. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten