Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 23. Mär 2018, 12:27

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom Liga-Konkurrenten aus Düsseldorf wechselt Stürmer Alexei Dmitriev an den Seilersee. Der 32-jährige unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag.


http://iserlohn-roosters.de/2018/03/23/ ... e-zurueck/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon hessenrooster » Fr 23. Mär 2018, 12:44

Da kommt mir spontan ein deutscher Schlager der Interpretin Dorthe Kollo aus dem Jahr 1968 in den Sinn.

trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon trottel72 » Fr 23. Mär 2018, 13:33

hessenrooster hat geschrieben:Da kommt mir spontan ein deutscher Schlager der Interpretin Dorthe Kollo aus dem Jahr 1968 in den Sinn.


https://www.google.de/url?q=https://m.y ... LM_iq4cWjS

Benutzeravatar
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon hessenrooster » Fr 23. Mär 2018, 13:39

:rauf:

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 23. Mär 2018, 14:08

Solide Verpflichtung. Die DEG hätte ihn wohl gerne behalten, wie man so lesen kann.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 23. Mär 2018, 18:33

Herzlichen Willkommen am Seilersee ... auf hoffentlich zwei verletzungsfreie und gute Jahre!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 23. Mär 2018, 18:41

Welcome back! :)

Dass die DEG ihn gerne behalten hätte, habe ich auch gelesen.
Ich selbst war während seiner ersten Zeit am Seilersee nicht unbedingt sein größter Fan. Dazwischen liegen ja nun allerdings ein paar Jahre.

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22398


Bin gespannt auf Posts, in denen alles über Bambini-Klasse als zu alt gebasht wird. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 23. Mär 2018, 19:23

Willkommen zurück! :hand:
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Die7 » Fr 23. Mär 2018, 21:10

Wenn er so spielt wie die letzte Saison bei der D E G ist er mehr als nur Ersatz für Blank oder Bassen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

evtuchevskifuerarme
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:40

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » Sa 24. Mär 2018, 14:05

Solider Zugang - wichtig ist mir die Teamfähigkeit. Ich denke, er wird in der 4.Reihe Gas geben.

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » So 25. Mär 2018, 01:21

Der beste Inlineskaterhockey-Spieler, den ich je gesehen habe. Mit Abstand.
Kann man vermutlich auch auf dem Eis sehr gut gebrauchen. :rauf:
Wir schlugen Lettland, wir schlugen Norge, und dann die Schweizer sowieso,
wir schlugen Schweden, dann die Kanadier, dann gegen Russland, das war die Show !

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 25. Mär 2018, 10:49

Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 25. Mär 2018, 11:00

2000 Deutscher Inlinehockey-Meister mit dem EC Wilhelmshaven :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Bobber
Beiträge: 0
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:54

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Bobber » So 25. Mär 2018, 14:07

Das waren noch Zeiten.
EC Wilhelmshaven :rauf:
Ein Leben ohne IEC.......machbar aber völlig sinnlos :greis:

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 25. Mär 2018, 15:52

Herzlich Willkommen! Ich bin sehr gespannt, da ich ja auch generell Fan von Teamplayern und Malochern, als von Schönspielern bin. Ich denke dass er sehr gut hier rein passt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Di 27. Mär 2018, 15:21

Die7 hat geschrieben:Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater


Ja, er spielt bei den Steel Bulls, zuletzt am Samstag gegen die Samurai Iserlohn. Mit ihm in einer Reihe hat Eduard Lewandowski von der DEG gespielt.
Ein gewisser Kevin Orendorz stand darüber hinaus im Aufgebot der Samurai.

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 28. Mär 2018, 08:55

Die7 hat geschrieben:Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater

Nee das war hier:

viewtopic.php?f=22&t=2112

Alex war, so um 2010, nach der ganz großen Zeit so was wie der letzte Aufrechte unter den Eishockeyprofis beim LTV. Hat Tore am Fließband gemacht, alles in Grund und Boden gezockt, und ist deshalb in bester Erinnerung geblieben.
Wir schlugen Lettland, wir schlugen Norge, und dann die Schweizer sowieso,
wir schlugen Schweden, dann die Kanadier, dann gegen Russland, das war die Show !

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Mo 9. Apr 2018, 09:49

Meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Boris Blank, Mannschaftsdienlich, Arbeiter und Kämpfer. Und kann vielleicht noch ein wenig mehr scoren als bei der DEG, die ihn ja gerne behalten hätten.