Genereller Playoff-Talk 17/18

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
Benutzeravatar
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon MAD2209 » Do 26. Apr 2018, 22:50

Franky hat geschrieben:Wir haben ja auch schon genug nach München geschickt, dann darf nun auch endlich mal ein Spieler von denen zu uns wechseln.

der Titel geht zu 1/4 nach uns 1 :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Do 26. Apr 2018, 22:56

Franky hat geschrieben:Wir haben ja auch schon genug nach München geschickt, dann darf nun auch endlich mal ein Spieler von denen zu uns wechseln.

So siehts aus :rauf:
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 26. Apr 2018, 23:45

Glückwunsch an München zum Titel!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 27. Apr 2018, 08:26

Gerade die Zusammenfassung gesehen, das Tor von Matsumoto ist ja der Hit!

Ansonsten hätten es beide Teams verdient gehabt, am Ende hat München eben zu seiner Stärke zurückgefunden.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 27. Apr 2018, 20:38

Glückwunsch an die verdiente Meistermannschaft!

Streng genommen hätte man das auch schon am Sonntag haben können, aber ein 7. Spiel im Finale habe ich mir dann nicht entgehen lassen.
Nach deren Führung hatte ich mehr von Berlin erwartet, aber ab dem Doppelschlag hat München nichts mehr anbrennen lassen.
Es war auf jeden Fall eine sehenswerte Serie.
Für mögliche Karrierebeender wie Michael Wolf, Keith Aucoin oder Jason Jaffray bietet dieser dritte Titel in Folge einen optimalen Abgang, und für gegebenenfalls ins Hockey-Paradies wechselnde Spieler natürlich auch. :D

Da geht Eishockey-München richtig steil, es wurde gestern sogar vereinzelt mit einer Luftschlange gearbeitet. :cool:

Die DEL-Saison ist zu Ende, in einer Woche startet die mich weit mehr als unsere Konkurrenten interessierende WM.
Hockeyentzug steht also vorerst nicht an.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 28. Apr 2018, 07:02

Kann dann zu hier. :greis:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Sa 28. Apr 2018, 08:27

Glückwünsche nach München, bin nun mal gespannt ob Michael Wolf seine Karriere beendet....
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 30. Apr 2018, 11:24

Schwabenrooster hat geschrieben:Kann dann zu hier. :greis:

Kann auch aufbleiben, falls noch jemand was zum Thema sagen möchte…

*Thema verschoben*
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich